Jump to content

Stuff und geil


lukkkk

Empfohlener Beitrag

sportmaschineSF
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb lukkkk:

Wer kennt es? Du kommst gut breit ;) von einer Party zurück und bist beim Sex dann unersättlich. Du kannst Stunden lang Vögel und wirst nur noch immer geiler. Ich liebe es...wer kennt es noch? 

wie verdammt recht du hast ..! nach der Party ist nur eine Möglichkeit von vielen .. aber entscheidend ist doch vor allem dein Gegenüber .. ist der perfekt durch-trainiert und hemmungslos drauf, dann bekommst du mächtig viel Druck auf deinen Treibstoff-Tanks .. und beim austoben kann es dann bei mir gerne auch eine ganze Nacht lang heiss hergehen. sehr ausdauernd und flüssig geht es bei mir meistens nach dem Training ab (wenn die Prostata vom Radfahren und Laufen gut stimuliert ist ..)  unbedingt ausprobieren!! 

Geschrieben
Das kenn ich auch, will dann auch immer Stunden lang Sex, schlaf bloß immer vorher ein. Gute Nacht
Geschrieben

Mein Top ist schon einmal dabei eingeschlafen. :rubberdoll:

Geschrieben (bearbeitet)

Stundenlang krieg ich´s nicht hin, dafür bin ich aber noch lustiger und alberner :clapping:

bearbeitet von marco_19j_hh
Text wurde ergänzt
Geschrieben

Ich kenne es wenn der Partner mit mir rum vögelt und nie genug kriegt seine bedürfnisse zu befriedigen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Bei mir ist es eher am Tag danach das der schwanz ständig hart ist und immer wieder absahnt ;-)

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Da ich selbst kaum Alk. zu mir nehme , aber es auch achon mal vorkam daß ich zuviel erwischte! kann ich auch zugeben! ist es dann passiert! werde ich wahnsing geil , das heist , versuche schnellst möglich einen Freund für die Nacht zu finden, und eben im Suff , ist einer da ! ein bißchen tanzen und nebenbei auch an die Klamotten zu gehen, egal wer zuschaut oder die anderen denken , in diesem Moment dann mir alles egal , und wenn es mir dann nicht schnell genug geht , tänzle ich vor ihm und mache eun Streptease und ziehe mich auch langsam , ist schon leider passiert 

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Breit geht bei mir garnichts aber so halb und halb, Da habe ich weniger Hemmungen. Leider war noch kein Sex mit nem anderen dabei. Und ins Auto im Suff setzen geht nicht. Aber eine geile Party mit mehrern die Sex wollen wäre auch ne geile Sache.

  • 4 Jahre später...
Geschrieben

Kenn ich noch aus meiner Twen-Zeit, das nannte man die "Bierlatte". Alle Hemmungen fielen, auch bei den Mädels,  da wurde vor den anderen gefickt was das Zeug hielt. Und war nix zum ficken da, hab ich mich auf den Boden gelegt und mir einen oder zwei oder mehr abgewichst. 

Geschrieben
Ich genieße Sex ohne Alkohol und Drogen. Dabei kann ich mich besser auf meinen Partner konzentrieren und einstellen
Geschrieben

Schon erstaunlich dass hier Sex in Kombi mit Drogen und Alk angepriesen wird.

Bei einigen wird in dem Zustand der Schwanz gar nicht mehr steif.

  • 2 Wochen später...
schwuler-nordstern
Geschrieben
Eine Bierlatte oder Sufflatte kennt, glaube ich, fast jeder Mann. Mich erinnert das stark an meine Sturm-und Drangzeit. Während ich heute (auch leicht besoffen) nur Sex mit Kerlen habe, war damals kaum ein geiles Wesen sicher. Heute bin ich etwas ruhiger geworden, aber die Geilheit nach wenig Alk stellt sich schon noch ein.
Geschrieben

Berauscht werde ich auch immer geil. Hätte auch echt Bock mal ne kleine "Party" mit ein paar Leuten zu feiern und sich einfach ein Wochenende gehen zu lassen. 

Geschrieben

Ich denke, auch hier kommt es auf das richtige Maaß an. Leicht beschwipst verliert man eher die Hemmungen und ist entspannter. Sturzbesoffen macht aber kein Spaß, wenn der Partner nur noch lallt und auch sonst eine Zunge kaum beherrscht.

Geschrieben
Am 31.1.2017 at 19:06, schrieb lukkkk:

Du kommst gut breit ;) von einer Party zurück und bist beim Sex dann unersättlich

Dazu muss ich nicht betrunkn sein. das hebe ich öfters nüchtern.

×
×
  • Neu erstellen...