Jump to content

Das Alter von Mann und Frau


schiffslotse

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin 64 jahre alt und meine Frau auch.

ich habe festestellt ,it meiner Erfahrung das mein Penis immer kleiner wird und die Muschi meiner Frau immer dicker und größer.

Wie ist es bei Euch würde mich intresieren.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ist doch klar, dass durch die Reibung von raus rein eine Abnützung da ist, also klar. Anderst rum wird  etwas größer, was dauernd gedehnt wird.....:clapping:

Aber eine Muschi :pussy:fällt nicht um, ein Penis wohl. So ist es halt, d´Natur. :gimp:

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Mache dir keine Sorgen darüber. Das ist die ganz normale ENtwicklung von uns Mesnchen, wenn wir älter werden. Wichtig ist, dass die Lust bleibt.

×
×
  • Neu erstellen...