Jump to content

Sich ab und zu möglichst weiblich zur Schau stellen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vor einiger Zeit habe ich bemerkt das es mich erregt, mich möglichst weiblich zur Schau zu stellen. Schon als Kind hatte ich einen echten Busen und meine Großtante hat gesagt, dass ich auch ein schönes Mädchen geworden wäre. Als Tennager bin ich deswegen oft gehänselt worden und ich habe mich dafür geschämt. Heute finde ich es eher schön. Ich trage gerne mal Damenwäsche und Schminke mich. Ich wäre auch gerne mal etwas mit einem Mann ausprobieren oder bei Gefallen eine diskrete Dauerfreundschaft als Mädchen mit ihm eingehen. Allerdings möchte ich mich nicht Outen, denn ich bin Keineswegs Schwul . Ich stehe auch auf Frauen und möchte auch Mann bleiben. Am schönsten wäre natürlich eine Frau die mit mir diesen Fetisch teilt, gerne auch für  3er/Gruppe. Gerne würde ich mich auch fotografieren/filmen lassen. Bin ich da außergewöhnlich? Wie gehe ich damit um?  Stimmt was nicht mit mir?  Meine 16jährige Beziehung ist nach 8 Jahren Ehe jetzt dadurch kaputtgegangen. Ich hätte aber trotzdem gerne wieder eine Freundin. Was soll ich tun? :confused:

Geschrieben
Ja, du bist was besonderes - denn jeder Mensch ist etwas besonderes! Aber mit deinen Neigungen bist du sicher ganz und gar nicht allein! Lebe dein Leben wie es dir gefällt! Mit etwas Glück wirst du vielleicht sogar eine Partnerin finden die Deine Neigungen duldet / der sie gefallen / die dich unterstützt.
Geschrieben
Ganz genau so geht es mir auch.Einfach weiter machen,sind die Gene
Geschrieben
Das würde ich auch gern machen, mich weiblich zur Schau zu stellen, leider traue ich es mich nicht richtig. Zeihe aber gern Strumpfhosen und Damenslip an, was meine Frau akzeptiert. Ich wünsche dir auf alle Fälle viel Glück, dass du jemand findest der es akzeptiert und mit dir auslebt.
schwanzmaedchen66
Geschrieben
Ich gefalle mir als Frau viel besser. Wann immer es geht style ich mich entsprechend. Die Resonanz ist sehr positiv
Geschrieben

du bist schön.gerne würde ich mehr von dir sehn .wünderschöne titten hast du,und ein knackarsch von dem ich gerne mehr sehn möchte. gg arschfotze heinz

Geschrieben

ja, es gefällt mir, und das nicht nur zu Karneval, auch einfach mal am WE zum einkaufen gehen und je nach Witterung, mit Glanzleggings und Lacktop das zu erledigen, und danch einfach in ein Cafe gehen, und auch so hinzusitzen dass jedem klar ist , was es bedeuten soll!

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das würde ich auch gern machen, mich weiblich zur Schau zu stellen, leider traue ich es mich nicht richtig. Ziehe aber gern Strumpfhosen und Damenslip,BH  an, was meine Frau akzeptiert. 

Geschrieben

Meine Frau hat das leider nicht akzeptiert. Aber außer den Bidern hier im Internet habe ich bisher leider keine reale Möglichkeit gefunden. Ich hoffe die Fotos gefallen dir.

Geschrieben

Vielen lieben Dank. Ich habe auch länger gebraucht bis ich mich getraut habe, aber es macht mich einfach supergeil mich zur Schau zu stellen! Ich hoffe das ich bald mal einen Fotografen finde um noch bessere Fotos zu machen. Alleine ist das doch immer sehr umständlich und vielleicht noch jemanden zum besseren Schminken 📸💄😉

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Jogi57:

Das würde ich auch gern machen, mich weiblich zur Schau zu stellen, leider traue ich es mich nicht richtig. Ziehe aber gern Strumpfhosen und Damenslip,BH  an, was meine Frau akzeptiert. 

deine Frau weis über dich Bescheid! warum dann nicht noch ihre Oberbekleidung, weis Größe meist das Problem ! aber mit Willen ist vieles möglich

×
×
  • Neu erstellen...