Jump to content

Sex mit Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wie sieht es bei Euch aus da ich BI bin bevorzuge Sex mit Männer ohne jegliche Gesichts Haare, keine Glatze und auch lieber Maximum leicht Behaart!

Am liebsten mag ich in DWT TV oder TS mit Perücke!

Wie steht Ihr dazu ? 

Geschrieben
Ich mag auch sehr gern Sex mit Männern. Für mich ist wichtig: sauber, gesund und die Chemie muß stimmen
Geschrieben
Ich liebe den Sex mit einem Kerl- was gibt es geileres...
Geschrieben

Ich mag Männer :-)

Nur, wenn sie "da unten" ganz rasiert sind, finde ich das unangenehm(!). Die sehen für mich dann aus wie vergreiste Kleinkinder - irgendwie gruselig. Glatze etc. geht alles in Ordnung.

Geschrieben

Sex mit richtigen Männern ist etwas total aufregendes, regt die Sinne an, lässt einen Schauer über den Rücken laufen, macht Gänsehaut, ist sooooooo sinnlich .....

Der Alte Fritz, soll ja auch einer von uns gewesen sein, meinte, jeder solle nach seiner Fasson leben, richtig. Deshalb genießt es Männer!

Aber ... und da mag man jetzt drüber denken was man will, ich kann einfach nichts mit Kerlen in Spitzenhöschen oder mit Perücke oder im Mini oder mit Highheels anfangen ... da sehe ich immer Frauen vor mir. Die kann ich ja dann direkt selbst daten. Also, Freunde der Damenwäsche, nicht traurig sein, man sieht ja auch hier viele, die darauf steehen, Ihr werdet also nicht leer ausgehen. Probiert´s trotzdem mal mit einem richtigen Mann, das hat was!

Geschrieben
  • Na Sex mit Männer ist doch geil .. Schöne Hintern und süße Schwänze hm
Geschrieben

Dreitagebart ist Ok,aber Schwanz und Eier müssen rasiert sein.

Geschrieben

Da ich selbst Transgender bin, mag ich Maenner und Transgender-Maenner, aber total haarlos (ausser Kopf) ist fuer mich ein NoGo.

DWT und TV mag ich auch, aber es sollte zum Typ passen.

Da waere denn z.B. ein haariger Kleidausschnitt nicht wirklich toll.

Geschrieben

nun, da selbst nicht mit vielen Haaren gesegnet, also auf dem Kopf , kann man an zwei Händen zählen, und auf der Brust , da sind welche und da schimpft immer die Arzthelferin, weil sie darf die rasieren ! und sonst ! Haare auf dem Rücken , noch nie, an den Beinen so gut wie keine , Arme auch keine , darum da ich ja gerne mit Zunge und Mund , dann sollten nur wenige Haar vorhanden sein

Geschrieben
sex mit einem mann ist geil und für mich ist wichtig das er hat keine Haare im intim bereich auf dem Brust und Gesiecht alle andere ist nicht so schlimm. Aber das ist jede mann Sache.
Geschrieben

Ich mag echte Kerle. Beim Küssen stört mich ein Bart allerdings. 

Geschrieben

SEX mit Männer, ist doch geil und e hat auch den Vorteil, ein Mann kann gefühlvoller mit dem Mann umgehen als eine Frau, die Frau vermutet dass das was sie tut gut ist, der Mann fühlt wie es bei ihm ist und kann auch besser darauf eingehen, als 2 Lochstute  toll

Geschrieben

Ich mag den SEX mit einem Mann lieber als mit einer Frau!!!!

Geschrieben

Bei gegenseitigem Verstehen - auch spontan - immer eine geile Sache !

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am Sunday, March 05, 2017 at 09:00, schrieb heimatlos:

sex unter männern ,total geil!!! gern auch zu dritt!!

Ja mit mehreren ist reitzvoll. Wenn man dabei auf die Gesundheit achtet kann das echt schön sein.

Geschrieben

Ich mag Männer mit behaarten Körpern, Bart darf gerne sein, Glatze ist auch ok. Ich stehe überhaupt nicht auf glattrasierte Boys.

Sympathie ist natürlich am wichtigsten, dann geht meist alles.

Für mich gibt es nur Sex mit Männern, habe auch nichts anderes kennengelernt. Und da es für mich absolute Leidenschaft bedeutet und ich den Körper einer Frau, na ja, so gar nicht erotisch finde, bin ich ganz glücklich schwul zu sein...

  • 1 Monat später...
Geschrieben

bin bi und stehe total auf männersex  beim sex mit frauen bin ich eher der bestimmende   aber bei sex mit männern,auch sehr gern mehrere,kann ich mich richtig fallen und führen lassen     ich mag geile schwänze, lutsche und lecke total gerne und liebe es gefickt zu werden   

 

Geschrieben

Für mich persönlich gibt es nichts besseres als Sex unter Männern, außerdem gehen Männer beim Sex gefühlvoller miteinander um

Geschrieben

Ich könnte jeden Tag mit einem Mann......!!!!!

Geschrieben

Geilen Knackarsch, ein süßes aussehen und ein prall schönen Schwanz.
"Geben und Nehmen"

×
×
  • Neu erstellen...