Jump to content

Fetisch Party


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde so gerne mal in DW auf eine Fetisch Party gehen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wer weiß wo und wann Fetisch Partys stattfinden, im Raum Bayern?

schwanzmaedchen66
Geschrieben
BDSM Messe ist zweimal in München. MAI und Oktober einfach mal googeln. ich gehe gerne evtl auch wieder hin
Geschrieben
Hallo das weis ich leider auch nicht . Aber ich würde auch gerne mal auf eine DW Party gehen . Vielleicht kannst du mir ja bescheid geben wo die nächste Party oder auch wo die nächste statt findet .
Schwanzgeil666
Geschrieben
im Kult Doserstr ist jedes dritte WE Macht der Nacht oder du googlest mal nach Schlampenfest Nbg ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Das könnte was schönes haben. Würde das auch mal mit machen. Auch als Lustobjet. 

Geschrieben

Ja ich suche in meinem Raum auch solche Partys oder Gruppen wo mann seinen Faibel ausleben kann:confused:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Steffibi:

Ja ich suche in meinem Raum auch solche Partys oder Gruppen wo mann seinen Faibel ausleben kann:confused:

Ja es ist nicht leicht was zu finden wo etwas mehr kommt 

  • 4 Jahre später...
  • 2 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Würde mich auch gern auf solchen Partys als Hure und sehr gern auch zum Schauficken zur Verfügung stellen.

Mal einen ganzen Partyabend breitbeinig und mit offenem Fickloch verbringen stelle ich mir supergeil vor.

Geschrieben
Am 3.3.2017 at 23:00, schrieb Deleted-User:

Ich würde so gerne mal in DW auf eine Fetisch Party gehen.

Hat da jemand Erfahrungen?

Wer weiß wo und wann Fetisch Partys stattfinden, im Raum Bayern?

In München gibt es zweimal im Jahr das Le Cafe Bizarr ausgerichtet von der Boutique Domination

Geschrieben

Ich hätte da Angst, mir eine oder mehrere ansteckende Krankheiten zu holen. Viele Infektionskrankheiten zeigen sich ja erst nach einigen Wochen oder gar Monaten, so dass die Verbreiter nicht einmal aus böser Absicht handeln. 😲🙈🤒

  • 8 Monate später...
DevoterSklave69
Geschrieben

Da würde ich gerne alles Sissy oder TV Frau hin gehen und würde alles mit machen

×
×
  • Neu erstellen...