Jump to content

Analsex: passiv oder aktiv - Wie fickst du?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich selber habe mich zu Anfang nur mit toys befriedigt. Danach hat mich eine Frau mit strapon das erste mal anal befriedigt. Es war sehr geil, intensiv und wurde auch geil befriedigt. Danach wollte ich einen richtigen Schwanz in mir spüren und bekam ihn dann auch. Er war sehr einfühlsam und mein Orgasmus war der Hammer. Heute kann ich nicht mehr genug davon bekommen. Probiere es einfach aus, aber mach zunächst langsam.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb gaymalets:

Frauen haben keine Prostata, die beim AV stimuliert wird

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Beleidigende Aussagen entfernt
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SunFireX:

Frau kann genauso gut zum Orgasmus kommen wie der Mann, solange es nicht stumpfes rein raus ist. Das hat nichts dmait zu tun das Man(n) eine Prostata hat sondern da gehören noch eine ganze menge mehr Faktoren zu. 

Man braucht keine Prostata um zu nen Analen Orgasmus zu bekommen. Das geht auch sehr wohl ohne um damit zum höhepunkt zu kommen.

Wer sich ein wenig mit dem Thema beschäftigt hat/macht  weiß wovon ich rede.

Ich habe nie behauptet, dass Frauen beim AV keinen Orgasmus kriegen.

 

Geschrieben

Ich liebe es anal passiv zu genießen.

 

Geschrieben

Ich bin passiv bei Analsex. Empfinde es als sehr geil besprungen zu werden und einen Orgasmus bekomme ich auch dabei.Am geilsten empfinde ich es,wenn mann vorher  richtig gedehnt wurde und geile Klamotten dabei trägt. Da geht bei mir nur ein Badeanzug oder Mieder Wäsche.

Geschrieben

Habe selbst frauen kennengelernt die gern anal sehr begeistert waren. Das gegenseitige tiefe lecken bis der Schleim läuft. So Sie dann anal genommen und sie dann umschnalschwanz  und mich sehr lange genommen. 

Das gegenseitige ist das geilste 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Aktive ist schon geil aber passive hat auch seinen reitz und wäre ich gern mal wieder

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin ausschließlich passiv und das mit leidenschaft :crazy:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Tja, ich würde es ja sehr gerne mal erleben Anal passiv zu sein.......

Geschrieben

ich bin passiv als auch aktiv, es ist was geiles in einem mann abzuspritzen, oder den heissen saft in den darm gespritzt zu bekommen

Geschrieben (bearbeitet)

ja, den warmen Saft in den Darm reingespritzt bekommen ist super 

bearbeitet von Ronny_G-Team
Vorposting Zitat entfernt
Geschrieben

Werde auch gerne gevögelt, während dem ich mir meinen Schwanz massiere.😜

×
×
  • Neu erstellen...