Jump to content

Rasiert ihr Euch - und wie ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
mich - und sicherlich auch ein paar andere - würde interessieren, ob ihr Euch rasiert und wie ihr es macht.

Das Gesicht wurde aber jetzt nicht gemeint ;-)

Als meine Haare ein wenig länger waren, habe ich zuerst trocken mit einem Langhaarschneider die Haare gestutzt, da sonst die Rasur lange gedauert hätte und die Klingen schnell verstopft wären.

Ich bade ausgiebig und schön heiß (ich bin ein Warmduscher), wodurch die Haut und die Haare weicher werden.
Nun nehme ich meinen Rasierpinsel und benutze die Rasierseife von Wilkinson.
Die Seife ist nicht so stark parfümiert, wie Rasierschaum, so daß bei mir keine Pickel entstehen.
Die Seife ist in einem blauen Plastiktiegel und läßt sich sehr gut mit dem angefeuchteten Pinsel aufnehmen.

Nun Pinsel ich alle Stellen, die rasiert werden sollen, also Penis, Hoden und das Poloch großzügig mit Seife ein, was sich auch noch klasse anfühlt.

Ich benutze für die Rasur den eingeschalteten Gilette Fusion Power.
Zuerst mit dem Haarwuchs mit sanften Druck, danach noch einmal vorsichtig entgegen dem Haarwuch, weil es gründlich er ist.
Danach rasiere ich nochmal auf die selbe Art unter Wasser, so wird die restliche Seife entfernt und die Pickel bleiben aus, weil sich durch die Wärme nochmals die Poren öffnen und gereinigt werden.
Der Rasirer kann ruhig eingeschaltet bleiben, denn er ist Wasserdicht.
Die Vibrationen vom Rasirer fühlen sich nicht nur klasse an, sondern beruhigen die Haut, wodurch die Hautirritationen weitgehend ausbleiben.

Nach der Rasur benutze ich keine Cremes oder Mittel, denn diese können in die Poren gelangen und dann kann lästiger Juckreiz entstehen.

Bei mir juckt und brennt es nicht, frisch rasiert fühlt es sich aber klasse an :-)
Es fängt bei mir erst an zu jucken, wenn die Haare wieder etwas länger wurden.
Ich muß mich ca. alle 3 Tage rasieren.

Und Ihr?


Edit:

Ich habe übrigens die Gruppe Rasurgeil gegründet :-)


intimrasur.jpg


Geschrieben

Besser ist es sich die Haare auf ewig zu entfernen zu lassen.


Geschrieben

Die Haare lassen sich sehr gründlich im Genitalbereich entfernen, wann man vor der Rasur etwas Chinaöl oder Tigerbalsam auf der Haut verteilt. auch eib paar Tropfen auf die Eichel sorgen noch längere Zeit für einen frischen Geschmack beim Bl...n,
ist besser als sich ein Excite-Plättchen dabei unter den Gaumen zu kleben ...


Geschrieben

Chinaöl oder Tigerbalsam???

Das dürfte doch ordentlich brennen?
Also das versuche ich mal nicht und lasse es erstmal die anderen versuchen :-D


Geschrieben

Aber 41564 ...
... echte Kerle rasieren sich nicht :-)
Rasieren tun sich nur Mädelz und Leute, wo "er" sonst zu kurz aussieht *lol*


Geschrieben

Bin am ganzen Körper rasiert. Haare sind nur am Kopf gut. Die Fotze und den Schwanz bearbeite ich mit Enthaarungscrem. Die Beine, Achseln, Titten und alles andere mit dem Nassrasierer.
Fühle mich echt gut dabei. Mag keine Haare die unter dem Bikinihöschen rausschauen.
Sklavensau Cathrin


Geschrieben

Ja, rasiert ist geil.
Ich rasiere die Achseln mit Nassrasierer und Rasiergel (sentensive) und Genitalbereich ebenso.
Für Analbereich nehme ich Enthaarungscreme, da , wenn man sich ungeschickt in die Rosette hackt, das Blut fließt.
Die Beine bleiben von der Rasur verschont...... ich steh' auf behaarte Beine und Arme.
Na, dann viel Spaß.
Übrigens: Der Tipp mit Tigerbalm/Chinaöl ist nur für krasse Masos.


Geschrieben

Ich rasiere mich auf die normale Art und Weise, so leicht wie es eigentlich nur geht.

Ich habe einen normalen Markenrasierer, mit Titaniumklingen, der gleich noch einen Trimmer am Ende dran hat und ueber Batterie laeuft.
Also wird als erstes mal, ohne Aufsatz, mit dem Trimmer als runter geschoren.
Dann creme ich mich mit meiner Kamillerasiercreme ein, die ich ausserdem gut empfehlen kann, da sie fuer gereizte Haut sehr generierend wirkt und rasiere mir die restlichen Stoppeln dann normal ab.

Dies mach ich in allen Bereichen; Achseln, wie Oberkoerper und Intimbereich.
Das einzige, wo die Haare dran bleiben, sind meine Arme und die Beine, denn das gehoert zu einem Kerl einfach dazu ;-)

Nach der Rasur und der anschliessenden Dusche creme ich mich in allen Bereichen noch mit spezieller Kamillecreme ein, welche dafuer sorgt, das meine Haut schnell wieder regeniert wird und sich keine Pickelchen bilden.

LG Jasy


Geschrieben

also ich finde es völlig glattrasiert schon fast abartig kindlich. Eine schöne Frisur ist gut...




Geschrieben

ganz blank steht auch einfach nicht jedem - bei manchen schauts aber sehr lecker aus.
Ich rasier mich immer direkt nach der Sauna unter der Dusche (Gesicht, Schwanz, Sack, Rücken) - ohne weitere spezial Produkte. Nur die Klingen, das Shampoo und fliesend Wasser. Das is bisher nachhaltig die mir angenehmste Variante.
Der Rest wird mit nem Bartschneider getrimmt.


Geschrieben

also ich rasier mich immer beim duschen dann sind die Haare weich, fertig einfach Duschgel benutzt .Dabei gehen die Haare gut weg und danach kein Jucken oder Brennen ;-)


Geschrieben

Ich lasse rasieren. Es gibt auch Welche denen gerade das ein Hochgefühl gibt. Und da kann man sehr viele Varianten beobachten.


  • 8 Jahre später...
Geschrieben

Also ich rasiere mich immer ganz bequem in der Badewanne im flachen Wasser, schön mit sensitiv-Rasierschaum oder -gel. Habe einen guten Damen-Nassrasierer für meinen Schwanz, da ist es fast ausgeschlossen, daß man sich schneidet. Rasiert wird vom oberen Bauch bis um die Rosette herum und natürlich die Achselhaare. Nach der Rasur gibt es für Bauch und Schambereich etwas Body-Milk.

Wer mal schauen möchte auf meinem Profil, ich stelle da für euch mal ein Video rein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ab 18j machte es mein Herrenfrisör mit rasiermesser.auf See jeder mal den anderen.danach bei der Armee der mit dem ich oft an der Grenze auf dem Bt11 war.dann meine Frau.selten ich selbst.im lkw rasierten mich viele.nun als Rentner die ich besuche,mal Mann oder Frau

  • 4 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben
Am 30.6.2009 at 11:53, schrieb Deleted-User:

also ich rasier mich immer beim duschen dann sind die Haare weich, fertig einfach Duschgel benutzt .Dabei gehen die Haare gut weg und danach kein Jucken oder Brennen ;-)

 

Ganz genau so mach ich es auch. Früher, als Intimrasur nur was für Pornosternchen war, hatte ich oft Pickel zwischen den Schamhaaren. Seit ich regelmäßig rasiere, bin ich schön glatt und hab das Pickelproblem los. Ich rasiere mir auch die Beine, sieht in Nylons sexy aus. Achseln und Brust natürlich auch. Bin zum Glück nicht zu stark behaart.

Gesicht wird übrigens auch gleich so mitrasiert. Brauche keine Rasiercrem und nehme auch keine Markenrasierer. Angefangen hab ich übrigens im Gesicht mit einem Elektrorasierer, davon bekam ich aber juckende Hautreizungen.

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Am 24.6.2009 at 19:02, schrieb Deleted-User:

Aber 41564 ...
... echte Kerle rasieren sich nicht :-)
Rasieren tun sich nur Mädelz und Leute, wo "er" sonst zu kurz aussieht *lol*

 

Da irrst du aber ganz  gewaltig!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich Rasiere mich auch beim Duschen Rasiergrl und Rasierer mit Vibration,vor dem Rasieren wasch und weiche die Haare mit ph neutraler seife ein dann wird normal alles rasiert,beim abtrocknen tupf ich die stellen mit dem Handtuch und lass es dann noch luft trocknen :-)

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich rasiere mich schon seit über einem Jahr nicht mehr im Intimbereich. Unter den Achseln rasiere ich mich auch seit einigen Wochen nicht mehr

Geschrieben

Nass und mit der neuesten Generation von Rasierern , keine Irritationen , kein Schneiden. Die Dinger werden immer besser .

Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2017 at 18:09, schrieb Phallustus:

Also ich rasiere mich immer ganz bequem in der Badewanne im flachen Wasser, schön mit sensitiv-Rasierschaum oder -gel. Habe einen guten Damen-Nassrasierer für meinen Schwanz, da ist es fast ausgeschlossen, daß man sich schneidet. Rasiert wird vom oberen Bauch bis um die Rosette herum und natürlich die Achselhaare. Nach der Rasur gibt es für Bauch und Schambereich etwas Body-Milk.

Wer mal schauen möchte auf meinem Profil, ich stelle da für euch mal ein Video rein.

 

Geschrieben

Ich habe mit Beginn der Pandemie-Maßnahmen beschlossen, mich nicht mehr zu rasieren und die Haare solange wachsen zu lassen, bis der ganze Scheiß vorbei ist. Dann kommt alles wieder ab, ich mag es nämlich eher glattrasiert. 

Momentan erkenne ich mich manchmal selbst nicht, wenn ich in den Spiegel schaue, weil ich mich eigentlich seit ca. 40 Jahren von jedem Haarwuchs befreie. Jetzt staune ich, an welchen Stellen noch ordentlich etwas wächst.

Geschrieben
Am 24.6.2009 at 19:02, schrieb Deleted-User:

Aber 41564 ...
... echte Kerle rasieren sich nicht :-)
Rasieren tun sich nur Mädelz und Leute, wo "er" sonst zu kurz aussieht *lol*

 

Ja da bin ich lieber ein Mädchen. 🤗 Rasiere mich immer. 

  • 4 Wochen später...
  • Moderator
Geschrieben

Ich wundere mich gerade etwas
 warum dieses
über 10 Jahre alte Thema wieder ausgegraben wurde...

Da der Themeneröffner zudem schon lange nicht mehr hier aktiv ist schließe ich dann auch hier.

Über die SUCHE findet ihr viele Themen die sich mit "rasieren" befassen :coffee_morning:

 

Nur noch kurz zur Eingangs-Frage: "Rasiert ihr Euch - und wie ?"

seeehr seeehr vorsichtig ! ^^

×
×
  • Neu erstellen...