Jump to content

Ein devoter Mann sein - Wie ist das für Euch?


neuling6996

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

warum bekommen devote Männer hier so wenig Antworten ? Gibts hier echte Dates ? Wer hat Erfahrungen damit ?

Geschrieben
weil es zu viele Passive Kerle Gibt,die sich Ficken Lassen,und zu wenige Aktive Kerle Gibt,Gruß Manfred
Geschrieben
ich kann nur beipflichten: es gibt hier leider zu viel pssive/devote. boys mit xxl-latten wollen gefickt werden. unerklärlich. erklären aber auch gleichzeitig, daß sie bi sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Leute, Devot/Dominant hat nichts mit Passiv/Aktiv zu tun.

Das wird im SM/BDSM genutzt. Viele vertauschen das ganz gerne hier und auf anderen Seiten mit "Rolle"

Als Dominanter kann man auch durchaus Passiv sein aber auch als Devoter kann man Aktiv sein.

Sowohl ALS auch geht es. Also bitte nicht vertauschen ihr lieben :) .

Erklärung Devot:

So, dass sich jmd. übertrieben unterwürfig verhält und seinen eigenen Wert völlig unterordnet. "eine devote Haltung einnehmen"

Erklärung Dominant:

So, dass ein Merkmal vorherrschend ist und andere Merkmale verdrängt. "dominant vererbte Merkmale"

Fachsprachlich = So, dass man andere zwingt, sich unterzuordnen.

Erklärung Passiv:

So, dass man etwas mit sich geschehen lässt und selbst nicht tätig ist. "sich bei etwas völlig passiv verhalten"

Erklärung Aktiv:

So, dass man etwas ausführt, handelt und selbst tätig ist "sich aktiv an etwas beteiligen"

 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben
ich weiss schon was devot ist - auch real !!!
Geschrieben
Das ist nicht nur beim Thema Devot so, sondern hier bekommt man kaum Antworten, auf egal was. Das ist zumindest meine Erfahrung. Man muss sich auch fragen wer meldet sich hier an und wozu? Fakt ist, dass man unter Leuten da draussen wesentlich bessere Chancen hat als auf so einer Plattform. Ich glaube "Viele" sind hier nur um sich aufzugeilen. Ich bin jetzt einige Jahre hier und es kam zu keinem einzigen realen Treff. Die wo sich wirklich gerne treffen würden sind meist unerreichbar oder gefällt einem selber nicht, wie auch immer. Nicht "devot" ist das Problem, es sind die Leute selbst.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Manfredotto:

weil es zu viele Passive Kerle Gibt,die sich Ficken Lassen,und zu wenige Aktive Kerle Gibt,Gruß Manfred

das kann ja so nicht richtig sein, weil Devot sein nicht auch automatisch passiv sein heißt !

Geschrieben
ich kann nur erklären, daß viele derer, die sich als passiv bezeichnen, nicht einmal wissen, welche aufgaben auch ein passiver/devoter übernehmen muß, um, wie es so schön heißt, spaß zu haben.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Bernd45MG:

das kann ja so nicht richtig sein, weil Devot sein nicht auch automatisch passiv sein heißt !

Endlich mal einer, der es Verstanden hat:)

Geschrieben
@altes_eisen: was hat denn die Penisgröße damit zu tun oder ob jemand bi oder schwul ist?
Geschrieben
das ist ja interessant. weiß garnicht, wo ich eine penisgröße erwähnt haben soll.
Geschrieben
Zitat: altes_eisen ich kann nur beipflichten: es gibt hier leider zu viel pssive/devote. boys mit xxl-latten wollen gefickt werden. unerklärlich. erklären aber auch gleichzeitig, daß sie bi sind."
Geschrieben
hier gibt es keine echten dates, alles tasten wichser hier
Geschrieben

@SunFireX, Danke für die Aufklärung, es ist in der Tat so, ich bin rein aktiv, aber deshalb nicht unbedingt dominant.

Was die Dates angeht (@su_fremdeHaut) habe ich hier schon andere Erfahrungen gemacht und sehr nette Gleichgesinnte gefunden und gedatet.

Ich halte es so, dass derjenige, der mich anschreibt garantiert auch eine Antwort bekommt - alles andere finde ich unhöflich - und wer mehr als zweimal auf meinem Profil war, den schreibe ich nett an. Muss ja nicht immer gleich ein Date dabei herauskommen. Man kann sich auf diese Weise auch zu betimmten Themen austauschen, ohne dass körperlicher Kontakt im Spiel ist. Meine Erfahrung sagt, je netter die Ansprache desto eher eine Antwort. Ich hab es auch noch nicht erlebt, dass jemand ausgetickt ist, wenn ich auf nette Art signalisiert habe, dass ich an einem Treffen nicht interessiert bin.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb su_fremdeHaut:

hier gibt es keine echten dates, alles tasten wichser hier

Wieder wer der alles verallgemeinert und keine ahnung hat von dem was er von sich gibt.

Ich weiß nicht was deine Probleme sind, aber ich persönlich habe auch immer mal nen Date.

Solltest vielleicht mal den fehler finden, kann an deinem Beziehnungsstatus liegen.

Wer ist schon gerne das dritte rad am Wagen?! Ich nicht!

Geschrieben

und ich sehe devot genau so, devot heißt ja nicht dass er alles macht was verlangt, devot ist doch auch derjenige, der den anderen seine sexuellen Wünsche anhört un dauch etl. erfüllt, solange es beiden gefällt

Geschrieben
Ich hatte 'schon' mit 2 Männer von hier ein date ...also möglich ist es schon ;)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
nur um das hier mal zu präzisieren: ich bin dominant und aktiv und habe hier schon viele reale Dates aus meiner näheren Umgebung mit devoten und passiven Jungs gehabt. Wer sich hier beklagt, das es zu keinem realen Date kommt, muss sich vielleicht auch mal fragen, wie aussagefähig sein eigenes Profil ist und wie sein Schreibstil ist, wenn er auf Nachrichten antwortet oder selber Nachrichten schreibt.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.3.2017 at 21:12, schrieb DWT_BUX:

Vermutlich weil alle devot sind ... und die Dom ausgestorben sind...

Aber bitte mal langsam....ich bin sehr dominant und suche Devote. Doch melden sich immer wieder die falschen weil sie nicht genau lesen was in meinen Profil steht. Schaut selbst nach...

 

Geschrieben

Ist doch ok. .... Aber so etwas wie dich findest du hier sehr sehr selten... Die meisten wollen doch befehligt und geführt werden und nebenbei sind die meisten AV p und OV a. Du müsstest dich ja vor Anfragen nicht retten können....

GG Robbie 

Geschrieben

Moin Jungs,

die wirklich Devoten unter Euch können jetzt aufhören zu nölen und sich stattdessen bei mir melden.

Geschrieben

Genau so ist es : Viele behaupten devot zu sein und meinen damit sie wollen passiv anal genommen werden. - Sorry, das ist nicht devot - Dienen heisst eben Befehle empfangen und ausführen.

Und wer seine eigene Zeit nicht einteilen und Termine nicht einhalten kann, der muss sich nicht wundern, wenn er nicht mehr gefragt hat. Solche Dingen machen schneller die Runde wie mancher hier glaubt. 

 

Geschrieben

Aus eigener Erfahrung kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Die meisten "Sklaven" und sog. Devoten haben nur die eins zu eins-Umsetzung ihrer eigenen Phantasien im Sinn. Abweichungen sind nicht vorgesehen.

Das macht es für uns dominante Kerle oft - fast immer - sehr mühsam und ernüchternd. Echte Sklavenseelen sind rar und kostbar.

×
×
  • Neu erstellen...