Jump to content

Spaß und Spiel als Sklave - Erfahrungsaustausch


Roland63

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat Erfahrung mit Sklaven Spiele?

bearbeitet von Roney
Titel angepasst, damit andere User erkennen was das Thema ist.
Geschrieben
Sklave bin ich gerne, aber es immer eim Codewort geben, und es bedarf eines genauen kennen des Gegenübers - nix für Blinddate
Geschrieben

Ja. Da ist eigentlich nichts mehr zu sagen.

Vertrauen. Absprachen. Und gegenseitiger Respekt. 

Und dann last die Spiele beginnen.....

Geschrieben

Auch hier ist es wie bei vielen anderen Treffen auch - Interessiert sind viele, - aber wenn es dann zum Schwur kommt, wird der Schwanz eingezogen und dann doch lieber die virtuelle Phantasie bemüht. - Irgendwie gibt es einige die noch nicht wissen, dass nur Reales auch Wahres ist.

Geschrieben

In diesem Thema musste ich leider einige Beiträge, wegen Verstoss gegen die Forenregeln, entfernen. Bitte beachtet unsere Regeln, danke!

VG Zeus1968, Forenteam GAY.de

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Der sexuellen Fantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt, erlaubt sollte sein, was letztlich beiden Partnern Spaß macht, dabei sollten jedoch die Gesetze, die in dem jeweiligen Land gelten eingehalten werden und, natürlich sollten Absprachen getroffen und am Ende auch eingehalten werden.

In der Sexualität unter Männern sind den Wünschen nach Erfüllung der Lust keine Grenzen gesetzt, ob jene aber machbar sind, sollte jeder doch für sich selbst entscheiden, wenn es den mal zu realen Dates kommen sollte.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb che54:

Der sexuellen Fantasie sind wahrlich keine Grenzen gesetzt, erlaubt sollte sein, was letztlich beiden Partnern Spaß macht, dabei sollten jedoch die Gesetze, die in dem jeweiligen Land gelten eingehalten werden und, natürlich sollten Absprachen getroffen und am Ende auch eingehalten werden.

In der Sexualität unter Männern sind den Wünschen nach Erfüllung der Lust keine Grenzen gesetzt, ob jene aber machbar sind, sollte jeder doch für sich selbst entscheiden, wenn es den mal zu realen Dates kommen sollte.

Da gebe ich dir recht mit. 

 

  • 2 Wochen später...
bausportswearandy
Geschrieben

Nur in kurzer Turnhose schuften, bis der Schweiß in Strömen läuft. Etwa in der Mittagshitze den Garten oder das Gewächshaus umgraben. Bauarbeit ist auch geil.

Geschrieben

ja, aber die meisten reden doch nur, chatten ein bischen, wer will denn schon real sich treffen. ? - Nicht die, die hier angemeldet sind, ist meine Erfahrung

Geschrieben

Ich mag auch die Demütigung-Benutzung von mir!!!

Wenn ich aus dem kalten Wasser komme beim FKK Schwimmen u.er ist wirklich total Mini.....!!!

Die Blicke usw von manchen Leuten,dass erregt mich dann auch schon wieder.Aber nicht so dass ich dann nen steifen bekäme,eher nur im Kopf!!!

Geschrieben

diese Situation trifft auf viele Männer zu, glaube ich

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wurde gerne mal von ein herr benutz werden oder als sklave abgerichtet werden. 

Habe keine erfhrung  damit, aber fiele fantasieën dadruber.

Wo  gibt es eine ausbildung fur anfangende sklave?

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 15.8.2017 at 08:57, schrieb henryde8e:

Wurde gerne mal von ein herr benutz werden oder als sklave abgerichtet werden. 

Habe keine erfhrung  damit, aber fiele fantasieën dadruber.

Wo  gibt es eine ausbildung fur anfangende sklave?

Das ist leider extrem schwer. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten nur Fantasien haben, aber nicht wirklich an Dominanz, BDSM oder was auch immer man unter Sklavenspielen versteht interessiert sind. Letztlich passiert entweder nichts in Sachen treffen oder das Treffen ist dann doch nur auf normalen Sex fixiert und das Sklavendasein beschränkt sich auf das Tragen eines Halsbandes. Am besten suchst Du zu potentiellen Partnern möglichst schnell persönlichen Kontakt per Telefon oder Treffen oder Du besuchst entsprechende Veranstaltungen, von denen es aber leider ausserhalb Berlins nur wenige für Gays gibt. Wenn Du da jemanden kennenfernst, ist die grösste Hürde schon mal genommen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe einen Dom Master gesprochen der mich dann auch treffen wollte, ich wollte ja gerne mal devot und Sklave sein,- allerdings fotografiert er alles, das ist mir dann doch zu heiß, wenn ich keine Kontrolle über Fotos  bei solch heiklen Situationen habe, dann wäre ja auch Erpressung möglich, wie seht ihr das?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2017 at 17:20, schrieb timolei:

ja, aber die meisten reden doch nur, chatten ein bischen, wer will denn schon real sich treffen. ? - Nicht die, die hier angemeldet sind, ist meine Erfahrung

Da muß ich dir Recht geben, es sind sehr viele Blender hier. 

Geschrieben
Am 6.10.2017 at 20:43, schrieb DolineDWT:

habe einen Dom Master gesprochen der mich dann auch treffen wollte, ich wollte ja gerne mal devot und Sklave sein,- allerdings fotografiert er alles, das ist mir dann doch zu heiß, wenn ich keine Kontrolle über Fotos  bei solch heiklen Situationen habe, dann wäre ja auch Erpressung möglich, wie seht ihr das?

Darauf Läuft es meistens hinaus, du kennst die Person nicht.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 6.10.2017 at 20:43, schrieb DolineDWT:

habe einen Dom Master gesprochen der mich dann auch treffen wollte, ich wollte ja gerne mal devot und Sklave sein,- allerdings fotografiert er alles, das ist mir dann doch zu heiß, wenn ich keine Kontrolle über Fotos  bei solch heiklen Situationen habe, dann wäre ja auch Erpressung möglich, wie seht ihr das?

...wie du.
Sich als Sklave hinzugeben, ist ok und kann beiden Partnern eine Menge Spass bereiten.
Ein solches Spiel kann aber auch schädlich, geradezu gefährlich werden, wenn Vertrauen und klare Absprache fehlen. Und bei einer Absprache darf es nichts geben, das v.a. vom Dom nicht akzeptiert wird. Wenn du also nicht willst dass fotografiert wird, dann hat er das zu akzeptieren. Sonst züge deine Geilheit und spiel' nicht mit ihm.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Als Sklave ein Date vereinbaren heißt für mich, dass ich als dreckiges Stück Fickfleisch alles hinzunehmen habe. Keine Absprachen kein Safewort. Benutzt werden bis alle Herren befriedigt sind

Geschrieben

Es sollte hier klare Absprachen geben, und wenn es diese gibt, gibt es auch kein Wort, dass es nicht gemacht wird - ein Sklave hat dazu kein Recht. Es sei denn, er hat irgendwelche gesundheitlichen Probleme. Die Frage ist halt, wie weit es geht. Ich war mal bei einer Domina - vorher mal dort, und in einer Stunde besprochen, was geht und was nicht geht. Einen Tag später besucht - fest vereinbarte Zeit. Die Türe war geöffnet, rein gegangen - wie vereinbart ausgezogen, Hodenring mit einer ca. zwei Meter langen Ziehkette angelegt, Augenbinde angelegt und Geld in den Mund genommen - und auf allen Doggystyle eingenommen. Ich spürte, dass Sie im Raum war, die Stiefelschritte hörte man - auch Ihre Nähe - es dauerte aber bestimmt noch 15 Minuten, bis es losging. Es war keine Qual, es wurde langsam gesteigert und der Rausch in mir wurde immer größer - begonnen hat es damit, den Rand der Innentoilette zu lecken, geendet hat es mit einer mehrfachen Zwangsentsamung - ich hätte heulen können - der Stau zum ficken war da, durfte aber nicht und wurde trotzdem komplett ausgeräumt. In dem Studio war Sie nicht mehr anzutreffen. War aber auch nur einmal dort.

  • 2 Monate später...
Stangenlutscher
Geschrieben

Hallo,

Ich würde schon Mal einen Sklaven oder Herrn spielen - einfach der Neugierde halber. Ich stelle es mir sehr interessant vor. Am besten auf neutralem Boden, wie z. B. einem Hotel. Die Frage ist halt, wer traut sich.

Geschrieben
Am 2.3.2022 at 12:46, schrieb Stangenlutscher:

Hallo,

Ich würde schon Mal einen Sklaven oder Herrn spielen - einfach der Neugierde halber. Ich stelle es mir sehr interessant vor. Am besten auf neutralem Boden, wie z. B. einem Hotel. Die Frage ist halt, wer traut sich.

stell mir Sex im billigen Stundenhotel geil vor. würd da eher den Sklaven spielen

×
×
  • Neu erstellen...