Jump to content

Beim Fotograf


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich wollte Bilder für einen Kalender machen lassen; ja wo geht man hin. Da sah ich rein zufällig eine Anzeige mache Fotos fotografiere gerne . Kostenlos stand da noch. Alles klar, da rufst du an dachte ich mir! Gedacht getan .Ich war in einer Beziehung; meine Partnerin freut sich bestimmt drüber.

Na gut ich nahm das Telefon und rief an und es ging ein Mann dran das war schon mal gut hab ich dacht denn wenn ich schon ohne wäsche biilder machen lasse wäre es besser von einen Mann !!! Lach

So machten wir gleich für den nächsten Tag einen Termin aus .

Ich setzte mich ins auto und fuhr zu dieser Adresse klingelte und es machte mir ein gut aussehnder Kerl die Tür auf . Ich ging hinnein und stand da wie Pick 7 und wusste nicht wie es weiter geht .

Der schöne sagte ich soll mich auf das  tuch stellen was schwarz war und bis unter die decke ging . Es wurden verschiedene Posen Fotograviert und dann kam er zu mir und wollte mir zeigen wie ich mich hinstellen sollte .Plötzlich spürte ich eine Hand an meinen Hintern was ja nicht schlimm war dch als diese dann an meinen rücken hoch fuhr dachte was soll das denn !

Er Stand seitlich zu mir und seine Hand fuhr weiter über meinen Rücken was ja nicht unangenehm war eher das gegenteil dann fing er an mir das shirt aus zuziehen und sage wir machen jetzt echt geile Bilder von dir .Ok dachte ich dann mal zu ,er ging zu seiner Kamera und Fotogravierte einige Bilder und kam wieder auf mich zu meinte das ich einen schönen Body hätte ging ja runter wie oel.

Er fing an mir am Gürtel zufummeln und ich hab bestimmt nen roten Kopf bekommen .Hatte mich bis dahin noch nie von einen Mann so anfassen lassen.Als er den Gürtel auf hatte machte er mir den Knopf von der Hose auf ich wurde langsam nervös was ist das fragte ich mich .Dann machte er den Reisverschluss von meiner Hose auf und berührte mit seiner Hand meinen Stengel der normal in meiner Boxershorts hing diese Berührung lies ihn zucken und das hörte garnicht auf .Er streifte mir die hose runter und kam mit seinen Gesicht meinen stengel ganz nahe .Ich wollte erst zurück weichen doch blieb stehn.Dann war seine hand an meiner shorts und berührte wieder meinen Stengel der nun anfing zu wachsen . Der schönling schaute zu mir hoch und sagte  darf ich .ich wusste nicht was er meinte und konnte nicht sofort antworten ,und da merkte ich das er meinen stengel in der Hand hatte ihn schön massierte und er kam mit dem Kopf immer näher und plötzlich merke ich das er meinen Stengel in seinen Mund hatte und ihn schön mit seinen Lippen massierte.Wow und wie er das  machte .Ich wusste nicht was ich machen sollte und wollte im ersten Moment weg doch das war so geil . Ich dachte meine Stengel platzt gleich doch als er dann angefangen richtig dran zusaugen  oh man das war der wahnsinn.Der war son so gross und hart und ich dachte das halte ich nicht lange aus .Da steht der schönling auf und ging zu seiner Kamera und steltte sie direckt vor mir auf drehte mich mit dem Hinterteil richtung Kamera und ich spürte seine Hand zwischen meinen Beinen wie er meinen knallharten stengel nach unten zog und an ihm saugte ..Dann fing er an sich langsam während er mir den Stengel saugte sich aus zuziehen . Als er fertig war stellte er sich hinter mich ganz ehrlich ich hab bis dato noch nie mit einen Mann sex gehabt doch das war so geil mir war alles egal .Die Kamera machte pausenlos bilder ,als er hinter mir stand merkte ich etwas hartes an meiner arschbacke ich grif nach hinten und hatte einen fremden schwanz in der Hand ich fing an diesen vorsichtig zu wichsen an und er drückte diesen immer in richtung meines Lochs .Der will mich doch nicht wirklich ficken ging mir durch den Kopf ja die Kamera ging ununterbrochen  weiter und plötzlich legte er sich auf den rücken wow was war das für ein Stab den er dort hatte  bestimmt 20x5 meiner ist ca 18x5 und er sagte komm setze dich hier drüber ich setztemich mit dem rücken zu ihm auf seinen stab doch er drang nicht ein ich war so geil mir war es egal ich wollte das er es macht ! Nein er schoss bilder ohne ende am liebsten hätte ich micht wirklich drauf gesetzt. Plötzlich sagte er ich solle mich hinstellen und drehte mir seinen geilen arsch zu und sagte schieb ihn rein. Was ich auch Tat man was war das eng und geiles gefühl ich machte es sehr vorsichtig da merkte ich seine Hände an meinen Becken und er zog mich volle Pulle ran und schob mich wieder weg ich musste ihn rammel .Was leider nicht allzulange ging es war so geil das ich nach ca 2min meinen saft in seinen arsch gefeuert hab .. Er zog sich zurück und sagte er meldet sich bei mir wenn die bilder fertig sind .

Auf diesen anruf hab ich lange gewartet .bis heute

×
×
  • Neu erstellen...