Jump to content

Im Ferienhaus


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich war am Wochenende im Thüringer Wald weil ich zu einem Geburtstag eingeladen war. Da klar war das ich am Samstag nach der Feier nicht nach Hause fahre habe ich mir in der Nähe der Gaststätte ein kleines Ferienhaus gemietet. Ich bin schon  am Freitag angereist und habe die Schlüssel von der sehr netten Vermieterin bekommen, der Sohn war auch anwesend, der mich von oben bis unten abgemustert hat, was sehr auffallend war. Am Samstag bei der Feier ist mir der Sohn der Vermieterin wieder begegnet, er hat die Gäste im Restaurant bedient. Ich bemerkte den ganzen Abend, das seine Blicke nicht von mir gewichen sind. Wieso ist der so freundlich und schwänzelt um mich herum fragte ich mich, bis ich bemerkte das er was von mir will .Er hatte eine sehr eng anliegende Kellneruniform in der sich die sehr männlichen Konturen abgezeichnet haben. Also schon eine Augenweide, und ich dachte immer so wie er wohl  im Bett sei.....Der Abend nahm seinen Lauf und der hübsche Kellner war nicht mehr zu sehen. Gegen 23.00 war die Feier zu Ende, ich verabschiedete mich vom Gastgeber. Ich ging zum Ferienhaus und wollte schlafen gehen, da bemerkte ich das im Keller des  Ferienhauses Licht brannte, war sehr erschrocken wer da wohl mitten in der Nacht im Keller hantierte,.....es war der Sohn der Vermieterin, ich ging zu ihm und zu schauen was er da macht, er hat ein Fahrradaus  dem Keller geschoben und sagte er wolle morgen eine Radtour machen. Mir war klar des er nur mit mir in die Kiste wollte, ich sagte nichts und als ich gehen wollte sagte er zu mir das ich ihm gefalle, ich erwiderte es und schon hatte ich seine Hand an der Hose, und konnte meine auch nicht von ihm lassen, er hatte so nen prallen in der  Hose das ich ihm diese an Ort und Stelle ausgezogen habe, das er nur noch in Short da stand, ich sah sein riesen Teil und war so erregt das ich ihn spüren wollte, ich zog meine Hose aus und bückte mich da merkte ich schon das sein feuchter Schwanz an meiner Kiste zu Gange war....ja ich habe mich im Keller ficken lassen obwohl ich nicht so der passive bin. Wir landeten im Bett und wir haben die ganze Nacht mit uns beschäftigt. Am nächsten morgen bemerkte ich das er in der Küche war es roch nach frischen Kaffee und Brötchen und sagte du hast doch das Ferienhaus mit Frühstück gebucht.....;-) Wir haben gemeinsam  gefrühstückt, und haben uns dann verabschiedet,er küsste mich  und ich  hatte das Gefühl  als würden wir uns schon sehr lange kennen. Für mich steht fest das ich im Sommer wieder nach Thüringen fahre......

Geschrieben

Das ist so was wie ein 6er im Lotto.

 

×
×
  • Neu erstellen...