Jump to content

Ältere Männer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachs09 ,ja auch ein Gespräch kann sehr anregend sein.zb über den Schwanz der eine mag ihn so der andere so.ich zB stehe nur auf wichsen und blasen.ohne AV.finde es geil wenn sich ältere Herrn zeigen zB beim FKK.
Mein Traum wäre auch mal was mit einen jungen Mann zu haben.


Geschrieben

na warum sollte es das nicht geben ,meine Sexpartner sind auch im Schnitt 15 Jahre Jünger,
und ebend so, ohne finanzielle Interessen,
das fange ich auch erst gar nicht an ,


Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde Ältere auch unheimlich begehrenswert. Bisher habe ich es nicht verraten, aber jetzt muss es mal raus. Wenn ich mit der Zunge zärtlich über die Tränensäcke meines Partners streiche, beim Küssen sein künstliches Gebiss hin- und herbewege, ihn schelmisch in die hängenden Wangen kneife, sein Multikinn massiere und seinen silbrig behaarten Rücken kraule, dann werde ich so richtig scharf. Ich lechze nach seinem Glied, das unter der schweren Wampe zwischen grauen Schamhaaren irgendwo verborgen ist, und wenn ich fündig werde, fühle ich mich wie im Paradies. Ich liebkose die schlaffen Hinterbacken, umfange die dicken runden Schenkel, die mich irgendwie an Elefantenbeine erinnern, und reibe meine Eichel an den Krampfadern. Ach, so ein Älterer ist schon ein Traum!


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

eine sehr Gute Freundschaft hat ja nix mit Sex zu tun,
würde wahrscheinlich auch nicht anders Entscheiden


Geschrieben

lach----das war wohl ne schöne selbstbeschreibung----jedenfalls gelungen


Geschrieben

na da würde ich mal sagen Teil' s Teil' s trifft das zu ,Ältere wollen auch manchmal nur mal den schnellen Sex,
aber ich schätze mal das der überwiegende Teil es lieber ruhiger Angeht,
Kann ja nur von mir aus gehen ,Türe auf und Hose runter wäre nicht mein Fall,
so Notgeil kann man eigentlich nicht sein, oder doch???
na ich nicht, ich muß es langsam angehen vor allem wenn es ein Einsteiger ist ,da ist schon ein schönes Gespräch davor und danach wichtig , find ich ,


Geschrieben

*Schmunzel* ... *Ganz viel Schmunzel* ... *noch viel mehr Schmunzel*

Wally, you made my day!


Geschrieben

Der Beweis: Bosheit kann auch sympathisch kommen!


Geschrieben

Erfahrung ist beim Sex und bei der Liebe immer von Vorteil
Mit zunehmendem Alter reizt mich das nicht mehr so, wenn jüngere Männer sich einfach mal auf die Schnelle ausprobieren wollen, ohne Anlauf, mit wenig Zeit ....


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

bin 63 und immer noch extrem geil, in jungen jahren war ich immer scharf auf ältere egal ob damen oder herren, heute mag ich auch keine jüngeren sind mir zu schnell und hektisch


Geschrieben

Sicher gibt es genügend Jüngere, die gerne einen älteren Freund haben wollen, doch dieser Ältere sollte natürlich auch potent sein. Sie suchen nicht unbedingt den Vater oder Opa, nein sie suchen den reifen Mann, der aber potent sein muß. Sicher mag es da auch welche geben, die nur eine Schulter zum anlehnen suchen, aber dann kann es auch ein Stino sein.


Geschrieben

Kannst Du den Ausdruck Stino erklären? Ich habe das zwar öfter gelesen aber nie wirklich verstanden, was das bedeutet.

Ich finde es schöner, wenn junge Männer mit anderen Gleichalterigen zusammen sind. So habe ich früher Hunderte von Pärchenzeichnungen gemalen.

Aber für die Potenten ist es bestimmt gut, egal welches Alter. Wenn man nur Liebe maximal bieten könnte, aber das Sexuelle nicht kann, macht es auch keinen Sinn. Das wünscht sich in der Moderne keiner mehr, das hat die Zeit überlebt.
Freundschaft, das können die Altersgenossen der Jungen tausendfach besser. Sie wachsen von Natur aus da rein.


Geschrieben

zur frage von kiel oben ! so wie ich weiss , bedeutet " stino " soviel wie stinknormal !!!


Geschrieben

I see. Danke für die Erklärung. also etwas, das es so gesehen gar nicht gibt.


Geschrieben

Also ich kann nur aus Erfahrung sprechen.Ich persönlich bevorzuge nur Männer die älter sind als ich.Ich hatte schon einige Treffen und ich muss sagen es war super.Das Schöne war das es nicht nur um Sex ging sondern wir haben uns auch über Gott und die Welt unterhalten und unsere Erfahrungen ausgetauscht.Die Abende und Nächte vergingen dabei wie im Fluge.Eine tolle Erfahrung die ich immer wieder nur weiter empfehlen kann.Ich bin nie reingefallen.Der Sex war super.Die Treffen kamen immer zu Stande.Keine Absagen oder irgendwelche Fakes und immernoch Gesund was auch sehr wichtig ist.
Also ich für meinen Teil bleibe dabei.Deshalb habe ich auch einen Altersfilter hier gesetzt.An all die Jüngeren die versuchen mich anzuschreiben,sorry nochmal aber ich habe mich entschieden ;-)


Geschrieben

finde ich super mach ich nie - nur nach jüngere


Geschrieben

*kicher*
Ich toleriere auch Mountainboarder,Shortboarder,Longboarder, Kiteboarder, Bodyboarder. Skimboarder, Wakeboarder ...*fg*


  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich würde mich da gerne mal von benutzen lassen und der zeigt mir wie schön das sein kann 

×
×
  • Neu erstellen...