Jump to content

Wer ist neu bei Gay.de?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich wollte mal hallo sagen. ich bin jetzt hier der neue. ich hoffe auf gute bekanntschaften

Geschrieben

Hey ✌ Ich bin seit heute auch neu :) vll schreibt man sich mal :)

 

Geschrieben
Hi ... Bin schon 3 Wochen dabei ....na Geile Zeiten !!
Geschrieben

Guten Morgen und viel Spaß hier.

Noch recht wenig los hier , aber das kann ja nur besser werden 

Geschrieben

Bin auch Neu hier und suche nette Bekanntschaften und auch mehr :two_hearts:

Geschrieben

Guten Morgen, ich bin Torben aus dem schönen Brandenburg! :)

Geschrieben
Am 24.3.2017 at 20:02, schrieb AnfJe:

ich wollte mal hallo sagen. ich bin jetzt hier der neue. ich hoffe auf gute bekanntschaften

Hallo, auch ich bin noch relativ neu hier und probier mein Glück neue Bekannte zu finden.....:-)

Geschrieben

Hallo, neu bin ich hier auch und freue mich ebenfalls auf nette Kontakte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo, ich bin neu hier  und freue mich ebenfalls auf nette Kontakte.

Geschrieben

Morsche... Dann bin ich wohl jetzt das Küken... Freu mich über neue Kontakte, die meine Neugier stillen und mir das ein oder andere zeigen... 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bin zwar nicht mehr so ganz neu hier, aber noch keinen Monat alt ;)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo! Bin jetzt schon eine Weile hier und habe jetzt das Forum für mich neu entdeckt. Fühle mich wohl hier und hatte auch schon schöne Schreibkontakte.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo seit alle gegrüßt. Meine Mutter sagte immer: "Jeder Topf find sein Deckel" .Mein Deckel suche ich hier noch. :crazy:

 

Geschrieben

Hallo. Bin seid kurzen nun auch hier vertreten und hoffe auf nette Bekanntschaften und wenn es passt auch gerne mehr. ;)

Geschrieben

Hi Jungs und “Mädels“, ich bin ein 42-jähriger “Kerl“ in Damenwäsche. Mein Mädchenschwanz ist sehr einsam vielleicht findet sich hier jemand und dies ändert sich dann auch vielleicht. Ich komme übrigens aus Sachsen... 

Geschrieben

hey bin auch erst seit gestern dabei

muss dazu sagen bin auch ganz unerfahren aber würde gerne einiges mal ausprobieren

Geschrieben

Hallo, schön, dass ihr da seid.

 

×
×
  • Neu erstellen...