Jump to content

Der Busfahrer


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Mann kommt nach 20 Jahren wieder aus dem Gefängnis heraus. Er wünscht sich endlich wieder einmal mit einer Frau zu schlafen. Als erstes begegnet er einen Busfahrer und er fragt ihn wo man eine Frau finden könne die mit ihm schlafen möchte.

"Ja, da wüsst ich was. Am besten sie gehen immer Freitags um 24Uhr zum Friedhof. Da is dann eine Nonne. Zu der sagen Sie, Sie wären der liebe Gott und alles wird wie am Schnürchen laufen!"

Gesagt, getan. Punkt 24Uhr kommt der Mann zum Friedhof. Tatsächlich findet er eine Nonne. Er meint zu ihr er wär der liebe Gott und sie knutscht ihn gleich wild ab...

Und so geht das ein paar Wochen dann bekommt der Mann ein schlechtes Gewissen und so meint er zur Nonne:
"Du, ich bin eigentlich nicht der liebe Gott."

"Ach macht nix. Ich bin eigentlich auch keine Nonne. Ich bin der schwule Busfahrer..."






Geschrieben

Estaminet ich hoffe man hat dir auch noch ein Stück Kuchen hingestellt Du nascht doch so gerne.


  • 3 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...