Jump to content

Crossdresser sind....


schwanzmaedchen66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich, für mich kann damit gar nix anfangen.....Für mich muss ein Kerl ein Kerl sein, und das fängt schon mit den Klamotten an.
Geschrieben
finde es manchmal geil heels und nylons zu tragen usw.
Geschrieben
Würde ich peinlich finden wenn mir eine männliche Frau bei einem Date gegenüber sitzen würde
Geschrieben
finde crossdresser interessant u habe, wenn ich solch jemand angetroffen hab(bisher leider nur Internet u. eine flüchtige reale bekanntschaft), immer nett behandelt. finde es vorallem interessant wenn es junge jungs betreiben. allerdings kenn ich als Liebhaber nich die grenze zu travestie und crossdressing... aber man lernt noch dazu. :)
Geschrieben

Ich bin schwul, weil ich auf KERLE stehe......

Ohne DWT und sonst was, ok wers mag, kein Ding...ICH MAGS NICHT !!

Geschrieben
Ich mag Crossdresser.Würde mich gerne mal von einem ficken lassen.Aber leider .Wenn ich einem schreibe bekomme ich keine Antwort
Geschrieben

Männer in Frauenklamotten - das geht gar nicht!

Geschrieben
wenn es Dir gefällt, dann Du Dir ja keinem Zwang an. Wenn dein sexpartner es mag ist doch alles gut. wenn nicht brauchst Du halt einem neuen . Viel Spass in frauenkleidung und jeden muss es auch nicht gefallen
  • 5 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 29.4.2017 at 14:32, schrieb Marl88:

Ich finde Crossdresser toll. Den eindruck einer Frau mit dem gewissen Extra - ist doch super

Stimmt, ich finde das auch absolut geil und viele Bilder von Usern in Frauenkleidung  hier machen mich richtig an. Würde das gern mal real erleben!

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Finde es sehr anziehend und das auch seit längerem nun auch selbst auf eine gewisse Art zu versuchen 

Geschrieben

Es ist nicht mein Ding, weil ich echt nur auf Männer stehe, aber wer diesen Fetisch pflegt .... bitte. Ich würde das nicht verurteilen wollen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

ich mag Crossdresser und finde es geil wenn mein Gegenüber Nylons trägt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Jeder hat seine Vorlieben, der eine mag Crossdresser/DWT und andere mögen Lederkerle und andere finden Männer zum Kotzen...lass doch jeden seine Vorlieben und irgendwann findet jeder auch seinen passenden Gegenstück

  • 3 Monate später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Crossdresser sind Männer, die aus verschiedenen Gründen Damenkleidung (nicht nur Damenwäsche) tragen. Mit der sexuellen orientierung hat das allerdings NICHTS zu tun.

Das sind dann DWT, TV´s, Femboys oder Sissys, wie ich!

  • 4 Monate später...
Geschrieben

egal was für Neigungen (außer mit Kinder) ein Mensch hat, Hauptsache er ist glücklich und fühlt sich wohl

 

gG

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich steh selber optisch nicht drauf. Aber ich mag es selbst DW anzuziehen. Damit gesehn zuwerden. 

Geschrieben

Ob jetzt Crossdress, Crossplay, Transe, Tv, Dwt oder "männer in fummel" ist doch scheiß egal. Alles nur Schubladendenken.

Zieh das an was du möchtest. Sachen in denen du dich wohl fühlst.

Für mich ist es mehr wie nur ein Fetisch. das ist schon eine Lebeneinstellung.
Wenn ich schon wieder lese "das geht gar nicht". Mein Gott, schau halt nicht hin.

Geht keinen was an ob jemend Fummel, Leder, Lack oder Latex mag. Von mir aus auch Windeln. Jeder wie er es mag.

Nein ich mag keine Windeln. Lach

Und jetzt lasst uns mal so richtig schön aufprezzeln und durch die Gegend stöckeln.

Kiss

×
×
  • Neu erstellen...