Jump to content

Vom eigenen Schwanz einen Dildo machen ??


ballfriend

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte einem Freund einen Dildo schenken, der ein Ebenbild von meinem Schwanz ist. Wer hat soetwas schon mal gemacht? Wer hat damit Erfahrung und kann mir Rat geben?

Geschrieben
stimmt habe ich auch schon über googl gefunden. wollte einer guten Freundin zum Geburtstag ein geiles Spielzeug von mir schenken. der versand dauerte aber zu lange. habe ihr dann einfach eine peniskerze bestellt und geschenkt.
Geschrieben
Funktioniert ganz gut, sehr detailgetreu..ABER Du musst halt wirklich so 3Minuten hart bleiben in einer kalten Alginatmasse xD und das zum ausgießende Silikon KANN schrumpfen beim Aushärten.. Ich hab 3 cm verloren dadurch xD
Geschrieben
bei den maßen von 17x4 frage ich mich wo du 3cm verloren hast?
Geschrieben
In der Länge ..hab ich mich ungenau ausgedrückt.. Dicke einen halben Zentimeter 😅
Geschrieben

Gab es ,oder gibt es noch bei Orion in Flensburg.Passiert gar nichts mit deinem eigenen,Ist Art Gipsform in zwei Hälften ,da tust du dein Schwanz rein und wenn der Gips fest ist,füllst du das mit einer Masse.Dann ist das Teil wenn fest ,wie dein Eigener,Originale Kopie!1 Damit kann Sie oder Er gut arbeiten.Viel Glück!!:dickface:

Geschrieben
habe das schon mal gemach ist relativ teuer und mann braucht geduld und er bekommt nicht deine kommplette länge
Geschrieben
Danke, bisher für eure Hinweise. Wer hat noch Erfahrungen?
  • 1 Monat später...
Geschrieben

habe son dildo auch schn mal gemacht aber alleine geht das nur schwierig , mit anrühren und ein füllen ,...

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Meine Ex-Ehefrau hat mal aus Salzteig meinen nach gebildet und dann gebacken.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

so etwas finde ich albern, es gibt doch mittlerweile so viel Auswahl, um sich online einen zu beschaffen...

Geschrieben

Bestellen hin und her - es geht hier wohl vielmenr um den EIGENEN Abdruck-ist eben was Individuelles.

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich habs auch schon von mir gemacht. Allerdings mit eigenen Materialien  ( bin vom Fach bin Stuckateur)  Also Gipsabdruck und dann Silikonabguß, ist sehr realistisch geworden.

hab auch schon 2 von anderen gemacht. Das is einfacher als von sich selbst

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

hi, vom eigenen schwanz einen dildo machen? diese vorstellung macht mich echt geil! wenn ich mir vorstelle meinen schwanz in mir reinzuschieben! echt geil!!!

 

Geschrieben (bearbeitet)

Ja is so als ob man sich selber fickt  ;-)

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Vorposting Zitat entfernt
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Warum nicht . Wenn er Freude daran hat 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

geh in sex shop und kauf dir einen passenden dildo  -- iss  einfacher -- die haben riesenauswahl 

habe keine erfahrung mit sowas 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 16:08, schrieb MTBlerMuc:

Ja is so als ob man sich selber fickt  ;-)

Ein hoch erregender Aspekt, ich wär dabei!

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ohhhh ja, hab ich auch gemacht......erst den Gipsabdruck und dann mit Silokon........

mußte das ganze aber 2 mal machen.....war beim ersten nicht der Renner, weil ich

mich nicht gut Vorbereitet hatte und dann auch noch das der kleine nicht so wollte wie ich.....

aber beim 2 mal hatte ich alles in Ruhe gemacht und hat Super geklappt.....ist zwar jetzt

nicht so der große Hit, weil meiner nicht so groß wie bei den meisten ist.......aber trotzdem

gefällt Er mir

Geschrieben

Dazu hatte ich vor Jahren auch Lust - ist aber mangels Zutaten nicht ausgeführt worden.

Geschrieben

Haben mein Freund u. ich uns vor Jahren aus Silikon anfertigen lassen, ihn uns dann gegenseitig zu Weihnachten geschenkt. Ich habe seinen immer bei der Selbstbefriedigung oral benutzt, er meinen anal. Oberhammergeil !!!  Auch nach unserer Trennung halte ich seinen in Ehren, grins. 

×
×
  • Neu erstellen...