Jump to content

ungestört outdoor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi mich würde mal interessieren wo man sich ungestört im freien nackt sonnen kann ohne irgendwelche spinner die vielleicht fotos oder so machen?

Geschrieben

meine wo mann mal spontan und kurzfristig hinfahren kann

Geschrieben
Das würde ich auch gern wissen. Vielleicht können wir ja zusammen suchen 👫
  • Moderator
Geschrieben

Hallo zusammen, 

Wo man sich treffen kann, findet ihr in unserer Datenbank für Treffpunkte. Hier haben wir mit euch schon einige Orte zusammengetragen, an denen indoor und outdoor so einiges los ist. Schaut einfach mal rein, was in eurer Nähe oder an eurem nächsten Reiseziel so los ist.  ;-) 
Sollte ein euch bekannter Treffpunkt noch nicht vorhanden sein, erstellt ihn doch einfach und ladet direkt eure Freunde dazu ein. 
So können auch andere Communtiy Mitglieder von euren Lieblingsplätzen erfahren und ihr könnt euch für ein aufregendes Treffen verabreden. 

Zudem könnt ihr mit den kostenlosen Anzeigen eure Dategesuche veröffentlichen und euch mit eurer Community vernetzen, verabreden und austoben.

Viel Spaß dabei.

Da Kontaktgesuche im Forum nicht getattet sind, schließe ich dieses Theme und bitte euch zukünftig unsere Treffpunkte und Dates für eure Suche zu nutzen.

Roney - Community Team 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...