Jump to content

Schwule Jungs von der Provinz


Servas

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja es macht immer wieder spaß mit Schwulen Jungs von der Provinz ein Dait zu machen.

Sie können Traktor fahren und Akkordeon spielen,
sie treffen sich in Dorfkneipen und alten Autowracks
sie reden nicht viel und jeder kennt jeden ,sie sind sehr verschmust aber auch sehr neugierig
man kann sie schön verführen und verwöhnen, ich liebe die Jungs vom Lande und freue mich
immer wieder auf ein Dait , sie sind einfach liebe nette Kerle.



Geschrieben

Als ich noch ein "süsses Bengelchen" war, wartete ich immer auf einen seriösen älteren Herrn.
Wir beide hatten immer unseren Spaß.Er war einfach ein netter Kerl.
Heute scheint es beim Nachwuchs nicht anders zu sein.


Geschrieben

Obamajo Hans und ich fahren immer mit dem Motorrad so richtung Gebirge da kennen wir ein paar Lederhosen Jungs die sind immer ganz stolz auf ihre Krachledernen und wir auf ihre Hosenlatze die lassen sich immer so schön öffnen und man kann das Gestänge immer so schön herausholen.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Solche Hosen hatte ich als Junge.Ich kam schnell ans Ziel.Schade, dass wir uns damals nicht begegnet sind


Geschrieben

Ja wirklich schade dann hätte ich dich mal so richtig auf Bayrisch vernascht.


Geschrieben

hallo jungs ich würde gerne jemanden kennenlernen... wer auch mal lust hat mich kennenzulernen der kann sich gerne melden ***

edit by admin: Keine Kontaktdaten veröffentlichen bitte, nur per Nachricht weiter geben, danke

×
×
  • Neu erstellen...