Jump to content

VERWIRRT


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bitte klär mich ma jemand auf:wenn  ich in geilem dwt schlampenoutfit Männer ob befriedigen will und sie in meinem Mund kommen,is das dann passiv oder aktiv von mir? Aktiv vermute ich.....und wie is das bei av?wenn ich penetriert werden will, is das dann ab passiv oder aktiv? Dumme Fragen ich weiß aber ich bin da echt bissel überfordert :-)thx im vorraUS für Support :-*

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Devi88:

Wenn Du "hinhalten" möchtest, bist du passiv. 😊

 

vor 14 Stunden, schrieb shybuteasy:

Tun ist aktiv , getan ist passiv

Jetzt leuchtets ein....danke

 

Vielen dank ....jetzt hat es klick gemacht und is so klar wie naja ihr wisst schon. ...danke

 

vor 14 Stunden, schrieb Devi88:

Wenn Du "hinhalten" möchtest, bist du passiv. 😊

Oja ich.will absolut  passiv sein ....

Geschrieben

Aus Medizinersicht ist "aktiv" der mit dem Schwanz. Wenn Du also fleißig bläst bist Du passiv(!). Die meisten verstehen das aber verkehrt herum. Kein Wunder: wir sind ja auch verkehrt herum ;-)

Geschrieben
Am 6.4.2017 at 14:04, schrieb MagsOral:

Aus Medizinersicht ist "aktiv" der mit dem Schwanz. Wenn Du also fleißig bläst bist Du passiv(!). Die meisten verstehen das aber verkehrt herum. Kein Wunder: wir sind ja auch verkehrt herum ;-)

ganz genau wie aus Medizinersicht Negativ ja eigentlich Positiv ist was für dich wieder Negativ ist oder so

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 22:48, schrieb shybuteasy:

Tun ist aktiv , getan ist passiv

Tun ist Gegenwart und getan Vergangenheit. 

Was ist zB von hinten auf dem Küchentisch oder in der Reiterstellung auf dem Teppich. Einmal gefickt werden das andere mal aktiv bumsen. Und beim blasen? Einmal den Penis verwöhnen bis er hart wird und/oder kommt oder vom Sexpartner in den Mund /Rachen  gefickt werde bis er spritzt (?) . 1. aktiv und 2. passiv. 

Geschrieben
Am 5.4.2017 at 20:36, schrieb Nikkyblack:

Bitte klär mich ma jemand auf:wenn  ich in geilem dwt schlampenoutfit Männer ob befriedigen will und sie in meinem Mund kommen,is das dann passiv oder aktiv von mir? Aktiv vermute ich.....und wie is das bei av?wenn ich penetriert werden will, is das dann ab passiv oder aktiv? Dumme Fragen ich weiß aber ich bin da echt bissel überfordert :-)thx im vorraUS für Support :-*

 

Am 9.4.2017 at 09:41, schrieb gauboy:

ganz genau wie aus Medizinersicht Negativ ja eigentlich Positiv ist was für dich wieder Negativ ist oder so

Hallo jung gay,aktiv heißt, Du bist der Ficker, passiv heißt,Du lässt Dich ficken !

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Larswegas:

 

Hallo jung gay,aktiv heißt, Du bist der Ficker, passiv heißt,Du lässt Dich ficken !

Wenn Liebe und Sauberkeit im Raume steht, und eine gute Dusche bereit ist,kann man mal anal machen.Nur wenn es riecht ist bei mir der Ofen aus !

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Larswegas:

Wenn Liebe und Sauberkeit im Raume steht, und eine gute Dusche bereit ist,kann man mal anal machen.Nur wenn es riecht ist bei mir der Ofen aus !

finde bei mädels riiecht es mehr,unter männern riechst du meisst nur das gleidgeel

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Larswegas:

Wenn Liebe und Sauberkeit im Raume steht, und eine gute Dusche bereit ist,kann man mal anal machen.Nur wenn es riecht ist bei mir der Ofen aus !

gaynau - Mädels duften immer leckerer

×
×
  • Neu erstellen...