Jump to content

Badmintonpartner gesucht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe zwar wenig Hoffnung auf Erfolg, aber versuchen kann man es ja. Ich suche jemanden in Bielefeld der mal Lust hat eine (oder mehrere) Partie Badminton zu spielen. Gemeint ist hier das Spiel (Sport)!
Wer ein Sexdate sucht: Sucht woanders!!!!!! Ich möchte einfach nur etwas Badminton in netter Gesellschaft spielen, mich unterhalten.
Aus bisheriger Erfahrung der Kontakte hier setze ich eine Altersgrenze von 30. Also wer Lust hat, kann sich ja melden


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Eine Nachricht könnt ihr ruhig hinterlassen


Geschrieben

Dir scheints mit dem Badminton hier zu gehen wie mir mit dem Segeln ...
Ich hatte meinen Thread nach 2 Monaten wegen absolutem Desinteresse löschen lassen ...

Vielleicht hilft Dir das weiter:
Warminia Anstoss e.V.,
Bielefelds lesbisch-schwuler Sportverein
http://www.warminia.de


Geschrieben

@AchimBS:
Danke, das wenigstens ein Eintrag erscheint!!!!!!!!!!
Dein Tip hilft mir aber leider nicht weiter, denn ich suche keinen Vereinssport oder Sportgruppe (könnte auch Sportkurs in der Uni machen), sondern möchte einen einzelnen Spielpartner: Ist zeitlich besser zu koordinieren mit Uni und Jobben.


×
×
  • Neu erstellen...