Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer von euch kann denn mit einem harten pinkeln wenn er richtig geil ist?

Geschrieben

Ich bin absoluter Natursekt Fan

Gibt nix schöneres als vollgepisst zu werden und dann weiter gefickt zu werden 

 

Geschrieben

Ich liebe es. Ich sollte einmal vor einem Herr knien, er sagte, jetzt pisse ich deinen Mund voll, mach den Maul auf! Dann stand er vor mir und pisste so viel, ich konnte kaum schlucken, war alles nass. Es war so geil. Ich würde es jederzeit nochmal erleben, am liebsten gleichzeitig von mehreren Männer.

Geschrieben

Ich finde Goldene showers mega geil..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NordBear:

Ich finde Goldene showers mega geil..

Ja, das stimmt.

Geschrieben

Es kann schon geil sein. Habe es ein paar mal gehabt, mag es aber nicht in den Mund. Sollte auch von jemanden kommen der genug getrunken hat. Fand es geil als mir auf den Arsch gepisst wurde und ich dann gefickt wurde. In der Badewanne 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde es richtig geil, auch ins Gesicht und Mund.

Geschrieben

Diese Spielart macht mich nicht wirklich an.

Obwohl ich Urin jetzt nicht ekelig finde. Wenn mein Freund nach dem Toilettengang nicht ganz so gut abgeschüttelt hat und ich ihn danach blase, ist das völlig okay für mich.

Schmeckt halt nach ihm und dabei macht mich der Geschmack auch an.

Käme aber nie auf den Gedanken, dass er mir die volle Ladung irgendwo hinstrullern soll.

Geschrieben

Goldene showers ist geil und leider zu selten...    :P

Geschrieben

Es ist, jedenfalls für mich, absolut geil, wenn mir jemand in den Mund pisst.

Also: klares "Ja, unbedingt"

Geschrieben

Erstaunlich, wie viele das mögen - ich hatte nie das Bedürfnis.

Lassanpissen
Geschrieben

Mag angeschifft werden Raum straubing egal ob von gay😘 bi hetero aber nur von Mann 

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Lassanpissen:

Mag angeschifft werden ... von gay😘 bi hetero aber nur von Mann 

Klar, Männer können besser zielen: :bee:

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Als angenehme "Strafe" oder zur Abrichtung der Devoten Stute irgendwie ein muss

das warme Urin auf den gesamten Körper zu spüren.....MEGA!

Geschrieben

Also ich finde es kommt ein wenig auf die Situation an aber grundsätzlich ist es schon geil wenn er es laufen lässt also ich sage nicht nein 

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...