Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.3.2020 at 22:31, schrieb popokuss:

Das finde ich auch mega geil Natursekt spiele! Das schlimme ist das man garnicht genug davon kriegen kann!

Hihi, genau, man kann einfach nicht genug davon bekommen! Ob den guten Morgenurin, richtig schön intensiv, heftige Spargelpisse oder wie auch immer, einfach nur geil

Geschrieben

Natursekt ist megageil! Hab früher mal langsam angefangen, ein paar Tröpfchen auf mich zu geben, was ich anfangs noch komisch fand, mittlerweile gehört es fest dazu, vor allem bei der Selbstbefriedigung. Bisher hab ich nur noch keinen gefunden, mit dem ich dieses Fetisch gemeinsam beim Sex ausleben kann.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich finde Natursekt absolut geil. Lasse mich gerne anpissen.

Geschrieben
Am 9.4.2017 at 12:52, schrieb timolei:

ich finde sie sehr geil, aber leider findet man selten Mitspieler.

Ich liebe Natursekt egal wohin auf den ganzen Körper aber wie du sagst gibt es nur selten Gleichgesinnte. 

Geschrieben

Noch nie ausprobiert, aber die Vorstellung ist schon interessant. Mal sehen, vielleicht irgendwann wenn es sich ergibt.

Geschrieben

Ich finde es ein geiles Gefühl den warmen Sekt auf den Körper zu bekommen 

Geschrieben

Auf den Knien, die Hände hinter dem Rücken gefesselt und dann vollgespritz werden.....einfach geil. Liebe es !!!

Geschrieben

ich wünsche mir einen Kerl, der mir langsam genussvoll beibringt seinen Natursekt zu trinken.    Allerdings nicht gelb und salzig, und eher langsam und genüsslich. Das ist schon lange ein Traum von mir.     Hoffentlich gehen Träume auch mal in Erfüllung?    

  • 4 Wochen später...
Schokostuebchen
Geschrieben

Ist einfach geil, beim Sex völlig hemmungslos sich anzupissen, gerne auf der Spielwiese, und dann einfach weiter Sex haben, ungewaschen, den Duft, das Kleben wenn der Sekt trocknet, ist geil

Geschrieben

Natursekt-Spiele törnen mich total an... Wenn es hell und klar aus der Quelle kommt und meine Haut überströmt - was für ein geiles Gefühl! Und im Rausch der Sinne mache ich auch den Mund auf:lick:...  Kann aber gleichphalls selber lustvoll pissen...:)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Noch nicht viele Erfahrungen mit. Auf den Körper, ja, getrunken noch nicht. weis auch nicht, ob das was für mich währe. Ist, glaube ich Situationsabhängig. Innerhalb eines geilen Spieles und wenn die Lust auf dem Höhepunkt ist, ist vieles möglich.

Geschrieben

Kommt immer au die Situation an, meine Herrin hat ihren Arbeitskollegen mit gebracht das er mich einreitet, nach dem abspritzen in mir blieb er noch eine weile auf mir liegen und fing dann an es in mich laufen zulassen, war ein geiler Einlauf.

Geschrieben

Auch mich turnt es an, wenn ich den warmen Saft auf und in mir spüren wie schmecken kann.

Schokostuebchen
Geschrieben
Am 14.7.2020 at 07:18, schrieb bi_o_logisch:

Auch mich turnt es an, wenn ich den warmen Saft auf und in mir spüren wie schmecken kann.

ja, ist einfach geil, hemmungslos sich gegenseitig vollzupissen, auf der Spielwiese, und dann ungewaschen weiter Sex miteinander zu haben. WEenn sich nach her der Geruch vermischt, Heisse, verschwitzte Körper, Mösen, Schwanz, Pogeruch, Der Geruch nach Sperma, Urin...... ist einafch nur hemmungsloser ***ischer Sex. GEIL!!!!

Geschrieben
Am 19.7.2020 at 05:50, schrieb Schokostuebchen:

ja, ist einfach geil, hemmungslos sich gegenseitig vollzupissen...

da hast Du recht.

Geschrieben

Ich mag das sehr gerne wenn der warme Sekt über meinen körper läuft....schlucke auch gern mal....liebe den herben Geschmack.

Geschrieben

Auch ich mag das geile Pissen, weil es ist schön wenn der Partner einen Geil an pisst,und man da nach seinen Schwanz Luschen darf der so geil nach der Pisse schmeckt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.4.2020 at 07:28, schrieb Bläser1962:

Hihi, genau, man kann einfach nicht genug davon bekommen! Ob den guten Morgenurin, richtig schön intensiv, heftige Spargelpisse oder wie auch immer, einfach nur geil

ich finde das auch wie duu ein mal und dann immer wieder

Geschrieben

Ich finde es auch sehr geil, vor allem aus einem geilen Boy.

Geschrieben

Ich bin ein absoluter Fan von NS, trinke es auch jeden Tag. Natürlich auch meinen eigenen 

Geschrieben

ich finds auch geil mache es mesit in der dusche aber ab und wann will der HERR es auch outdoor .da aist es besonders erneidrigend wenn alles in die kleidung geht und du mussr so heim fahren:whipping::praise:

Geschrieben

Das ist wie bei Shakespeare : viel Lärm um nichts. Da reißen ja viele die Klappe auf, auch hier, was sie alles tun würden und möchten und oder angeblich schon gemacht haben , meine ureigensten Erfahrungen haben halt gezeigt, wenns dann mal SOWEIT ist, dann tut sich nix, ist nix, war auch nie was - außer: Große Klappe nix dahinter.  

Geschrieben

Na, du scheinst ja regelrecht „enttäuscht“!

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...