Jump to content

Natursekt: NS-Spiele....Geil oder abtörnend?


ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

durfte ich am WE machen, jemand "duschen" 

Geschrieben

Stelle ich mir Geil vor Angepisst zu werden,eventuell auch noch Schlucken.

Geschrieben

Vorlieben gibt es ja viele, und NS ist ja für viele genau das.

Ich selbst mache das auch, aber natürlich nicht so aus dem Stehgreif. Will meinen: viiiel Wasser vorher trinken, denn auch wenn es golden Shower heißt, ist gelb eben auch (zumindest für mich) etwas 'geschmacksintensiv'.

Geschrieben

So merk man das es immer mehr leute es geil finden um mit NS beim sexpiel zu machen oder weinigstens da uber traumen oder fantasieren dadruber. Immer mehr wollen es wirklich erleben gehen. Darum sol es kein taboe mehr sein. Jeder sol die verlangen erleben wen da lust nach ist.

Geschrieben

auch wenn der zweite schluck des eigenen strahls gesund sein soll - boah, watt ekelig

Geschrieben

bin beim pissen rein aktiv und kenne einige passive, die da total drauf abfahren.....mich macht's an, wenn jemand schluckt oder sich das in die kiste ballern lässt von mir.....:heart_eyes:

Geschrieben

Genau so, oder fast ! In die Kiste muß nicht sein, aber alles andere Aktive ...... geil !

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb nsfando:

Genau so, oder fast ! In die Kiste muß nicht sein, aber alles andere Aktive ...... geil !

müssen muss gar nix - KANN aber "trotzdem" ;-)

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Finds ab und an auch sehr geil sich gegenseitig schön "abzuduschen"

Auch gern mal an einem Baggersee

Geschrieben

Wurde dir das denn gerne geben, m m m

So werde das NS lecker gebraucht!!!!!!!

Geschrieben

Dass ich ein NS Fan bin, brauche ich mit meinem Nick wohl nicht erwähnen. Männerpisse ist mein Lieblingsgetränk.

Geschrieben
Am 22.8.2017 at 13:15, schrieb pissmichvoll:

Dass ich ein NS Fan bin, brauche ich mit meinem Nick wohl nicht erwähnen. Männerpisse ist mein Lieblingsgetränk.

Ja ich wurde dir alles was bei mir von NS rauskomt geben tun.

Nur das wir so weit von einander zint. xxxx

Geschrieben

Moin,ich liebe,Sperma und Natursekt im Po. Ist ein sehr geiles Gefühl.

Geschrieben

Wenn das Umfeld stimmt, Badewanne, Dusche etc. dann ist es o.k.

Aber outdoor unverständlich.

Am 12.4.2017 at 14:30, schrieb MagsOral:

Ich mags.Oral (nomen est omen). Bislang nur passiv erlebt. Würde aber auch gern einmal der "Böse" sein.

 

Geschrieben

viele Herren pinkeln gern um ihre Dominanz auszuleben. 

ich mag Dominante Herren

Geschrieben

Ich finde es geil mich anpissen zu lassen. Egal ob von Mann oder Frau.

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...