Jump to content

Saunabesuch


Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

War gestern in der sauna. In der umkleide als ich nur noch meinen String anhatte immer scharfe Blicke. I ging zum Duschen. Zwei sitzen gegenüber und mustern mich. Ich ging in den Pool. Mit den Füßen hatte ich schnell Körperkontakt. Hände gleiten zwischen meine Oberschenkel. Massieren meinen steifen schwanz. Dann ließ er wieder ab. Ich ging in den Keller. Mehrere Darkrooms und Einzelkabienen. Ich legte mich auf eine liege. Plötzlich zwei schwänze vor meinem Gesicht.ich fing an beide zu blasen. Ein Dritter massierte meinen Hintereingang. Ich stönte auf als er seinen Finger reinschob. Er nahm einen Gummi zog ihn drauf und stieß mit seiner Eichel gegen meinen Schließmuskel. Als er in mich versank, saugte ich nochmal bis ich würgte. Ich wurde richtig hart gefickt. Immer wieder klatschen seine Eier gegen meine Backen. Er zog ihn raus und wixte nun auch vor meinem Gesicht. Wir kamen alle gleichzeitig. Ich leckte ihre Eichel noch schön sauber. Ich fahre wieder hin.

 

Geschrieben

ja in der Sauna kannste schon geile Sachen erleben

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Hm, habe für morgen eine Saunabesuch geplant. Mein erster in einer Gaysauna. Bin schon gespannt ...

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

das war aber eher eine langweilige Geschichte, ohne Dialoge und Tiefgang.

Geschrieben

Tiefgang ist in einem solchen Fall kaum zu erwarten -leider !

  • Moderator
Geschrieben

Ich mach dann hier mal zu... :coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...