Jump to content

Palmsonntag!


Bi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ob das reicht? Ich hab da so meine Zweifel.
Aber egal, Hauptsache, Du strengst Dich an...
;-)


Geschrieben

Es macht ihn verrückt,endlich Eier in die Hand zu bekommen und sich einen von der Palme schütteln zu können


Geschrieben

Gerade in der Woche lohnt es sich, so richtig einen in Sachen Schweine- oder Rinderbraten drauf zu machen, weil's etwas billiger ist.
Schöne Musik kann man ja haben, ich höre auch mal Scarlatti oder Pachelbel,den gibt es aber auch im Epic Trance-Mix. Sonst ist mir mehr nach Dubstep, Fidget oder Pattraxx die Tage.


Geschrieben

Pim Toscani mit Schweinebraten ist aber auch recht lecker. Schweine-Jazz würd ich das dann nennen. Aber ob das Ostern paßt?
Keine Ahnung.


Geschrieben

pim toskani's Dixieland jazzband ist eßbar ?? Deine Sinne scheinen sich zu verwirren


×
×
  • Neu erstellen...