Jump to content

Wer hat Erfahrungen mit Gangbang?


Paulbiboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

ich stelle es mir richtig geil vor geganbanged zu werden und von allen in den Mund besamt zu werden.

Hat da jemand von euch Erfahrungen und wie viele Männer waren es?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich war einmal bei einem Gangbang in einer privaten Wohnung. DEr Gastgeber hatte Geburtstag und etwa 8 Leute eingeladen. Nach smalltalk und Essen ging es dann zur Sache. Das es 4 Paare waren fand ich gut, denn so konnte jeder sich entweder einer Gruppe anschließen oder in 2er-Team  Sex haben. War interessante, aber ist noicht so ganz mein Ding, da ich keinen vorher kannte und das hat mich auch abgehalten, es mit allem zu versuchen. Das haben auch alle akzeptiert und es war nicht nur bei mir so.

 

  • Schlucken

    Was gibt es schöneres, als beim Sex voll und ganz auf den Partner einzugehen. Gerade wenn es zum Höhepunkt kommt, kann ein steifer, zuckender Schwanz im Mund so richtig geil sein. Bei der Fellatio ...

×
×
  • Neu erstellen...