Jump to content

Meine Fantasien, Schläge zu bekommen - wer hat die auch?


mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi

Ich bin devot und habe Fantasien in denen ich geschlagen und getreten werde.

Ich würde mich gerne mit Box Handschuhen verprügeln lassen. 

Stell mir vor wie man mir ins Gesicht und in den Bauch schlägt  

Gibt es jemand der auch so Gedanken hat oder dem es gefällt andere zu verprügeln? 

1426022467664.jpg

Geschrieben

@Alle:

Bitte beachtet, dass hier keinerlei Kontaktgesuche / - gebote gepostet werden dürfen. Vielen Dank für die Beachtung und euer Verständnis.

VG Zeus1968, Communityteam GAY.de

Geschrieben
Bin auch devot, mag aber lieber die natürliche Dominanz eines Mannes und nicht diesen brutalen SM-Kram.
Geschrieben
Das ist ein weites Feld. Bei mir spielt die Fantasie so, dass Bälle geworfen werden, die meine Oberschenkel, aber auch "mittlere Teile" treffen können... oder man nimmt ein Handtuch mit Knoten dazu. Na usw.
  • 3 Monate später...
bausportswearandy
Geschrieben

Ich würde mich einmal in kurzen Turnhosen auspeitschen lassen.

Geschrieben

Harte Faustschläge? Nein das ist nicht meins.

Aber die leichte Ohrfeige....... Oh ja sehr gern.

In Zusammenhang mit einer verbalen Erniedrigung, vielleicht auch noch mit ins Gesicht spucken. Ja das ist für mich erregend.

Ach mag ich es, wenn er mit der flachen Hand meinen halberregierten Penis leichte Schläge spüren lässt.    

Leichte Schläge! Ich liebe dieses Gefühl der Erniedrigung.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Naja, da bin ich schon extremer veranlagt, ich steh drauf, richtig fest geschlagen zu werden, auch ins Gesicht, die Ohrfeigen voll durchgezogen, auch mit Handschuhen und mit dem Handrücken... am liebsten einer Herrenrunde gefesselt und wehrlos ausgeliefert...

 

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ichbekomme gerne von Frauen Tritte in meine Eier.

mag es wenn Kerle dabei sind, die den Frauen Befehle geben- wie hart zugetreten wird

Geschrieben

Würde gerne mal meine Fuß Sohlen auspeitschen lassen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

An den Ohren ziehen lasse ich mich oder mal leichte Backpfeiffen beim blasen. Generell lasse ich mich demütigen udn erniedrigen auch mit Spucke im Gesicht

Geschrieben

Selber mag ich eine klassische Auspeitschung mit der Bullwhip-aber nur von einem Könner, der dabei nichts kaputt macht!

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ja ich habe auch gern wenn man mir Ohrfeigen mit Anspucken verteilt, macht mich geil auch Schläge auf den Arsch mit Gürtel.

würde mir gerne mal meinen  Anus mit Gürtel schlagen lassen

Geschrieben
Am 23.7.2017 at 13:23, schrieb bz_lustknabe:

Harte Faustschläge? Nein das ist nicht meins.

Aber die leichte Ohrfeige....... Oh ja sehr gern.

In Zusammenhang mit einer verbalen Erniedrigung, vielleicht auch noch mit ins Gesicht spucken. Ja das ist für mich erregend.

Ach mag ich es, wenn er mit der flachen Hand meinen halberregierten Penis leichte Schläge spüren lässt.    

Leichte Schläge! Ich liebe dieses Gefühl der Erniedrigung.

Melde dich 01784157680

Geschrieben
Am 19.1.2018 at 22:46, schrieb Stutensau2:

Mag ich total. Gerne getreten und Füße lecken. Auch den po bis er blau ist abklatschen lassen. Geil einfach 

Melde dich bei mir 01784157680

Geschrieben
Am ‎14‎.‎04‎.‎2017 at 15:55, schrieb mikman:

Hi

Ich bin devot und habe Fantasien in denen ich geschlagen und getreten werde.

Ich würde mich gerne mit Box Handschuhen verprügeln lassen. 

Stell mir vor wie man mir ins Gesicht und in den Bauch schlägt  

Gibt es jemand der auch so Gedanken hat oder dem es gefällt andere zu verprügeln? 

1426022467664.jpg

wie wärs denn wenn du in einen boxclub eintrittst...da hast du das alles :crazy: ...nur auf nackig sein im ring wirst du wohl verzichten müssen...

Geschrieben
Am ‎16‎.‎04‎.‎2017 at 10:06, schrieb Zeus1968:

@Alle:

Bitte beachtet, dass hier keinerlei Kontaktgesuche / - gebote gepostet werden dürfen. Vielen Dank für die Beachtung und euer Verständnis.

VG Zeus1968, Communityteam GAY.de

da haben welche nicht auf dich gehört....

Geschrieben

Kann ich eigentlich nicht nachvollziehen, aber das liegt wohl daran, dass mich mein Alter - als ich Kind war - ständig für nichts verprügelt hat.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 27.9.2017 at 10:09, schrieb Kai65555:

Ichbekomme gerne von Frauen Tritte in meine Eier.

mag es wenn Kerle dabei sind, die den Frauen Befehle geben- wie hart zugetreten wird

Ich als Bi Mann kann dir da nur zustimmen.Geil ist es auch wenn die Frauen den Kerlen den Befehl geben,den Sklaven/Cucky zu schlagen aber nicht brutal mit verletzungen ect

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 11:02, schrieb leach1m:

Das ist ein weites Feld. Bei mir spielt die Fantasie so, dass Bälle geworfen werden, die meine Oberschenkel, aber auch "mittlere Teile" treffen können... oder man nimmt ein Handtuch mit Knoten dazu. Na usw.

ok, auch deine Bälle darauf steh ich...

Geschrieben

Ich würde gerne mit einm Stock oder einer Gehrte, mit und ohne Läppchen Schläge auf meinen Pobacken und meinen Oberschenkeln spüren. Mit der Gehrte dann auch leichte Schläge auf meinen Schwanz die dann langsam in der intensität gesteigert werden. Das ist absolut ein geiles Gefühl.

Geschrieben

wenn der po versohlt werden soll, dann richtig.dabei ist der zögling zu anfang mit einer kurzen hose bekleidet und später vollkommen nackt um den rohrstock ordentlich zu bekommen.

Geschrieben
Am 16.4.2017 at 11:02, schrieb leach1m:

Das ist ein weites Feld. Bei mir spielt die Fantasie so, dass Bälle geworfen werden, die meine Oberschenkel, aber auch "mittlere Teile" treffen können... oder man nimmt ein Handtuch mit Knoten dazu. Na usw.

klar doch wenn du mir deine Eier hinhällst

Geschrieben
Am ‎02‎.‎11‎.‎2018 at 15:37, schrieb diaperman:

wenn der po versohlt werden soll, dann richtig.dabei ist der zögling zu anfang mit einer kurzen hose bekleidet und später vollkommen nackt um den rohrstock ordentlich zu bekommen.

jaa ich sollte auch in meinem alter wieder mal übers knie genommen werden und auf nacktem po die gerte oder die hand zu spüren bekommen

×
×
  • Neu erstellen...