Jump to content

Welches Gleitgel bei AV?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit welchem Gleitgel habt ihr anal die besten Erfahrungen gemacht und gibt es da Unterschiede zwischen speziellen anal oder den normalen Gleitgel? Und hat jemand mit diesen analsprays zur Entspannung und Schmerzsenkung des Schließmuskels beim Eindringen und Analverkehr Erfahrungen gesammelt?

Geschrieben
entspannungssprays funktionieren wunderbar, vor allen dingen wenn es ein sehr dicker schwanz ist, und beim Gleitgele mag ich die mit silicon. sie halten länger und gleiten besser.
Geschrieben
ich bin zufrieden mit durex/ play schmiert sehr lange heheh
Geschrieben
"... Analsprays zur Entspannung ..." ohne das geht's bei mir gar nicht, bin sehr eng. Mit ist es wundervoll :-)
Geschrieben
Habe mir auf einen Tipp hin im Internet J-Lube (Pulver) bestellt. Kosten ca. 20€. Daraus kann man ca. 50 - 60 Liter Gleitgel herstellen. Einfach mit Wasser anrühren, fertig!
Geschrieben
ich benutze das Push Rela x Anal Spray und Push Anal Gel und bin super zufrieden mit den Produkten...
Geschrieben

Gesund und natürlich. Einfach gespült geil lecken bis der Schleim läuft dann gleitet er vorsichtig schmerzfrei rein. Es wird dann reichlich fließen und das geil lecken Schaft das geile selbst öffnen der 2schliesmuskelring. So ist das viel intensiver und reizvoll. Schmerzfrei natürlich auch. Und es schließen beidemuskelringe wieder danach 

Geschrieben
Ich mache es gerne unter die Dusche Seife gründlich mein Schwaz und sein Po gehe dann mit Fingern hiein zum Öffen, dann stecke ihn hinein! Voraussetzung sind total Harten Schwanz und viel Flüssig Seife!
Geschrieben

Aquaglide - wenns dann trockener wird einfach nen Schluck Wasser drauf und es läuft wieder wie geschmiert.

Alternativ geht auch Sesam-Öl und für hartegesottene J-Lube -  Meine Erfahrungen

Geschrieben
Kennt das jemand? Anale Grande Entkrampfungsspray oder kann jemand eins empfehlen für das erste mal das sich auch mit Gleitgel verträgt?
  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf jeden Fall auf Silikonbasis. Man braucht nur wenig und hält trotzdem sehr lange.

×
×
  • Neu erstellen...