Jump to content

Gütiger:


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gütiger;nun geht das schon wieder los mit diesen Brüdern und seinen anfragen als bester Freund auf der Welt und sein best friend der uns so lieben tut und wir uns doch melden sollten,ich spreche von den brüdern aus Gambia-nichts gegen die Menschen aber laufend diese abzocke muß das sein? hier meldet Er sich als Lovelyblackboy wann werden diese Brüder endlich gestoppt von oben.


Geschrieben

immer schön an den support melden - das wird gern und schnell gesperrt.
dafür kram ich gern meine blockwart-mentalität raus.


Geschrieben

Jups, die Admins sperren die Profile sehr schnell.

Als mir hier jemand Arzneimittel verhökern wollte, war der Account kurz danach weg und es gab noch eine freundliche Dankes-Mail vom Admin :-)


Geschrieben

Das habe ich heut Nachmittag getan ist aber immer noch drinnen der lovelyblackyboy mit finanziellen Interesse.


Geschrieben

nell-liebes,

es dauert manchmal bis der liebe gott, ich und die admins zeit haben


Geschrieben

Estaminet,Du kannst mich mein guter mein lieber oder sonstwie nennen,aber bitte nicht "mein-liebes",ich bin keine weiblicheform die mit einem fummel herumläuft.Danke!


Geschrieben


Aber haben die Jäger nicht auch immer so grüne Fummel an.


Geschrieben

nell-liebes, freundlich von dir, dass du mich drauf hinweist!


×
×
  • Neu erstellen...