Jump to content

Sex/Gay Kino Frankfurt Main - Tipps und Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

gibt es eigentl. noch "gute" Sex/Gay Kino's in Frankfurt die nicht überlaufen sind von Strichern (Hatte ich mal gelesen das das in letzter Zeit so war/ist)? Ich war zwar noch nie in einem Kino aber würde es gerne mal versuchen, ob sich da was ergibt und wie läuft es dann ab? Und gibt es dann Kabinen oder andere Rückzugsmöglichkeiten falls von beiden Seiten Interesse für mehr vorhanden ist?

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Da auch neuling und nahe Frankfurt lebend, wäre ich auf die Antworten auch gespannt.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Also ich war mal im Jerome, die haben gute Thementage, z.b. Nackttag. Ich war an einem normalen Tag dort, ist klein, normal sauber, keine Stricher. Ob man Spaß hat hängt vom Publikum ab und ob man selbst aktiv wird. Nackt sein ist immer gut, zeigt dass man will.

Dann war ich mal im Dr Müller, größer, gemischtes Publikum. Auch mit käuflichen Damen. Aber sauber und mit gemütlichen Ecken die auch dunkel sind, Sling gibt es auch. 

×
×
  • Neu erstellen...