Jump to content

Langer Sack ist total geil


ballfriend

Empfohlener Beitrag

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Da steh ich auch drauf. Gerne auch schon den Sack in der Hand wiegen und Abfummeln
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich mag die ansicht von unten, wenn sie schön baumeln.

Geschrieben

ich arbeite dran dass meiner länger wird, zeitraubendes Thema, aber das gefühl ist, gut, wie scheinbar ja bei jedem hier

Geschrieben
Am 20.3.2018 at 16:35, schrieb biromeo:

ich arbeite dran dass meiner länger wird, zeitraubendes Thema, aber das gefühl ist, gut, wie scheinbar ja bei jedem hier

Schön lang sollen sie werden!:lick:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Dauert ziemlich, sollte regelmässig gestretched werden. Mit Stahl-Ballstretcher beim Zuschrauben einfach vorsichtig sein - nicht gleich ganz schliessen - bisschen drehen - weiter schliessen. Dann wird die Haut nicht eingeklemmt . . Viel Spass.

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Oh ja, stehe auch drauf, stimmt wenn die Eier schön tief hängen und noch länger sind als der Schwanz, liege gerne dann drunten und lasse sie mir in den Mund gleiten und spiel zu gerne dann mit der Zunge, massiere sie schön, um so mehr Sperma habe ich dann später im Mund !!!

Geschrieben

Mein Beutel mit den beiden Diamanten hängt schön tief - Zungenspiel daran wäre jetzt geil !

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe richtig dicke Eier die unendlich tief hängen und bei jeder Bewegung wie verrückt herumschaukeln. Wie gerne hätte ich selber solche Eier! Aber ich kann ja zumindest bei meinem Partner an seinem möglichst tief baumelnden Gehänge einfach mal kräftig herumspielen.... Und sie dann richtig in den Mund einsaugen....

×
×
  • Neu erstellen...