Jump to content

Wie bekomme ich einen großen Hintern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hey Leute

Ich hätte gern nen großen runden  Arsch.

Kann mir jemand Übungen empfehlen?

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Titel erweitert
Geschrieben
warum willst du einen großen runden arsch haben? ein mittlerer und fester arsch ist doch sehr schön,auch ein kleiner wenn er das richtige alter hat ist gut.
Geschrieben
Eben. Ein kleiner süßer Knackarsch ist doch was feines
Geschrieben
Google einfach mal gute Booty Übungen, dann kommt sehr viel. LG Vivi
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Die Natur kann mann nur mit einer OP überlisten. Glaube nicht das deine Eltern die bezahlen. Die bessere Alternative ist nichts zu tun. Akzeptiere deinen Körper so wie er ist, dann bist auch mit dein Arsch zufrieden. Ansonsten gilt was vivixoxo schreibt. LG
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Denke immer daran, dass ein Penis in einem kleineren Arsch immer größer aussieht, als in einem großen ;)

  • 5 Monate später...
Geschrieben

Verstehe ich nicht, wie sich ein Mann einen großen Arsch wünschen kann.

Jeder ist froh, wenn sein Knackarsch bewundert wird. Wenn ich mir den hier von BigRic anchaue .... hhmmm lecker!

Schau Dir doch mal im Kaufhaus die Schlübber an, die man auch mit Zirkuszelten verwechseln kann, nicht wirklich ästhetisch, oder? Und .... wenn ich mir Dein Bild so anschaue, kannst Du doch zufrieden sein.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde dein Arsch schön, lass ihn einfach so

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

wenn -- dann würde ich das in deiner stelle mal mit einem  arzt  bereden 

  • 6 Monate später...
Geschrieben

will ich auch unbedingt!

ich bin Ausdauersportler
Radeln und Rennen

Nebeneffekt
Man trainiert den Arsch weg 😡🙄

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Juni 8, 2019, schrieb Deleted-User:

Ich finde dein Arsch schön, lass ihn einfach so

Das finde ich auch

×
×
  • Neu erstellen...