Jump to content

Arschlecken lassen ?


tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist aktiv wie passiv einfach nur geil. Vorausgesetzt natürlich Hygiene und Sauberkeit und rasiert
Geschrieben

Habe ich vor 1 1/2 Wochen zum ersten Mal erlebt. Ich lag vor ihm und auf einmal sciebt  er meinen Arsch ganz hoch zu seinem Gesicht.

Ich hatte gar keine Zeit mich zu fragen was er denn jetzt machen wollte, da spürte ich schon seine heiße Zunge die anfing meine kleine Arschfotze lu lecken... Köstlich. Dann dring seine Zunge auch noch ein und fickte mich regelrecht. Wow, das war einfach nur GEIL!!!

Geschrieben

Ich liebe es ebenfalls. geleckt zu werden und dabei zu wichsen. Zu dritt ist es natürlich besonders geil, gleichzeitig an der Rosette geleckt zu werden und den Schwanz gelutscht zu bekommen. Selbst lecke ich natürlich auch gepflegte und saubere Rosetten.

Geschrieben

Ich kenne das nur aus passiver Sicht, aber das war schon geil. Wenn ich aktiv sein will, dann würde ich mir wünschen dass sein Hinter schön blank rasiert ist.

 

Geschrieben

Arschlecken finde ich total geil aktiv auch passiv aber Sauber also Hygienisch

Geschrieben

Passiv habe ich es erlebt und total geil gefunden. Einmal wollte ich aktiv werden. da mangelte es aber an der Sauberkeit - hat mich nachhaltig abgestoßen.

Geschrieben

Rasiert gewaschen und auch gepült macht's a/p schon viel Spaß.

Geschrieben

Enthaarte Löcher lecke ich unheimlich gern, haarige nicht so sehr :-) ..... Selber geniesse ich die Zunge an und in meinem Anus auch sehr

Geschrieben

das gefällt mir die Rosette schön geleckt zubekommen aber lecke selbst auch gerne:ass:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Eine saubere und haarlose Rosette lecke ich sehr gerne und lasse mich auch lecken

Geschrieben

Aus diesem Grund ist meine Rosette und auch der rest des Körpers immer Haarlos

  • 2 Wochen später...
  • 3 Jahre später...
Geschrieben

ich liebe es beim vorspiel ausgiebig geleckt zu werden und lasse mich dabei auch fingern.

Geschrieben

arsch lecken und blasen mit schlucken iss doch das geilste überhaupt mach ich inne gay sauna bei uns immer -- noch keine beschwerden gekriegt 

Geschrieben

Nur kann man zur Zeit nicht in eine Gaysauna gehen!!

würde da auch gerne mal wieder verwöhnt werden ....

Geschrieben

Ich liebe als passiv beim rimmen, mega geil. Ich wünsche mir das täglich 👅

Geschrieben

:kissing_smiling_eyes:Ich mag es Aktiv und Passiv,den sauberen Arsch zu Lecken.Und dann mit der

      Zunge Ficken,ist ein geiles Gefühl.

×
×
  • Neu erstellen...