Jump to content

keine lust auf abzocker


ab****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

leider gibt es hier wie auch auf anderen Seiten Abzocker die es auf Geld und Geld abgesehen haben und dafür das blaue vom Himmel versprechen, bis hin zur Partnerschaft, hier sollte mal eine rubrik dafür eingeführt werden, und ich denke einige Usernamen würden dann immer und immer wieder auftauchen, wie das beispiel was ich verlinkt habe


Geschrieben

Wenn Du so dumm bist und bezahlen tust biste doch selbst drann schuld mein guter,also für die Liebe bezahlen na dann kann ich auch auf den Strich mir einen jungen Mann kaufen.Wenn dich einer anpumpen tut schick ihn nach Hause das ist alles,wenn ich mich verabrede mit einem und Er kommt von außerhalb dann sehe ich das als normal an das Er die Fahrkarte bezahlt bekommt von mir dafür habe ich diesen ja eingeladen.Aber auf der Matratze liegen und von Geld reden ne da wäre dieser schneller draußen als Er hineingekommen wäre.Aber wenn ich einen einlade muß ich zumindest ihm diese Kosten der Bahn bezahlen.


Geschrieben

Mein lieber Nell, den ersten Satz haettest Du sicherlich auch anders ausdruecken koennen oder ?
Wo hat absoluter denn etwas davon geschrieben, das er, nach Deinen Worten, zu dumm ist und diese Menschen bezahlt ?
Er hat sich lediglich beschwert und einen Vorschlag gebracht, wie man diese User unterbinden koennte / muesste.
Das kann man nicht mit den Usern vergleichen, welche leider so "dummglaeubig" sind und diese bezahlen.

Aber ich stimme Dir zu, absoluter.
Man muesste sich echt etwas einfallen lassen, um Neuanmeldungen solcher Menschen und anderen Aktionen Einhalt gebieten zu koennen.

LG Jasy


Geschrieben

Mein guter Jasy natürlich hätte und könnte ich den ersten Satz anders formulieren können,aber man muß den leuten auch die Augen öffnen damit Sie das sehen und auch verstehen "keine kohle für das Bett". Ich lade mir doch niemanden ein der dafür bezahlt werden will,dann kann ich mich auch vor den Spiegel stellen und mir einreden ach ich hab Besuch und benutze die Hand.


Geschrieben

Lieber nell,in einem gebe ich dir Recht .Wenn du jemanden zu dir einlädst, kannst du auch ruhig die Fahrkosten übernehmen ,solltet ihr euch beide treffen wollen ,aber das Treffen halt aus welchen Gründen auch immer bei dir nur stattfinden kann ,dann finde ich können die anfallenden Fahrkosten dafür auch ruhig geteilt werden .
Meine Meinung .

Ich kann absoluter gut verstehen und finde seinen Vorschlag gar nicht so schlecht .Auch ich mußte für Freundschaft schon bezahlen ...nun nenne mich dumm ,aus Fehlern lernt man ...ich nenne es menschlich und dachte an meine hilfsbereitschaft.

Das mit den Strichern lasen wir jetzt mal außen vor ,das war hier sicherlich nicht gemeint ,denn da weiß jeder das er für bezahlen muß....

l.g stefy



Geschrieben

Naja mit dem ich lade mir keinen ein den ich bezahlen muss so ist das ja nicht mal gemeoint, denn wenn jemand auf abzocke aus ist und dir vorgibt dass sein Partner bist ium dich abzuzocken, dann merkst du das vorhaben erst mal nicht aber der den ich so verlinkt habe macht es ebend so u nd deshalb weil der nicht der einzige ist der das so macht wäre es angebracht entweder zwangsweise das finaziell interesse dort im profil anzuzeigen oder ebend sowas auf der Seite öffentlich zu machen.


Geschrieben

Aber ja mein guter man(n) merkt das schon wenn man abgezockt werden soll,wenn mir einer sagt kannste mal oder das gefällt mir würdest Du mal wo ich den noch garnicht richtig kenne dann sage ich dem kannste Dir Kaufen wenn Du das geld hast.fertig! Was anderes ist es wenn ich ihm etwas Kaufe was ihm gefallen wird und Er dieses annehmen tut.Auch wenn ich verliebt bin aber ich habe immer Ohren und Augen dabei auf,so das ich sehe was abgeht.


Geschrieben

jaja klar ich wünsche dir nicht dass du mal in den seine hände kommst dfann bist auch du ganz schnell abgezockt denke ich mal ohne dass du esw merkst


Geschrieben

Mein guter absoluter tut mir leid das dieses Dir passiert ist,aber ich glaube solang ich noch nicht senil im Kopf bin passiert mir das nicht dafür habe ich gelernt mit Geld umzugehen und bin soweit Geschäftsmann genug um das Geld beisammen zuhalten,denn mein Sohn soll ja auch sein Erbe bekommen.


Geschrieben

naja das glaub ich weniger aber jeder hat seine meinung es soll ja auch nur eine Grundlage sein damit anderen dass nicht mt dem passiert


Geschrieben

Ja ja mein guter bei einigen macht liebe wirklich Blind und der Verstand schaltet sich aus.Hoffe Du hast daraus gelernt!


Geschrieben

Aber er hat doch 12 Freunde, alle loben ihn.
Ein Sprichwort sagt, bei Geld hört die Freundschaft auf.


Geschrieben

ja er hat 12 freunde fang doch mal was mit ihm an dann wirst du sehen wie was wird


Geschrieben

und die die sich als freunde verlinkt haben kennen ihn nicht wirklich jedenfalls nicht alle frag doch einfach mal nach


Geschrieben

j klar hatte der 13 freunde die werden
aber immer weniger wie mn sieht


Geschrieben

Man muesste einen User als Schnueffler einsetzen, der dann verdaechtige Prfile genauer unter die Lupe nehmen koennte, um diesen Verdachtspersonen ein Angebot bzw eine Bettelaktion entlocken koennte :-P

LG


Geschrieben

Mein guter absoluter;verstehe nicht ganz wenn Du hier jammerst,weshalb Du ihn noch in deiner Freundesliste drinne hast dann mach ihn doch weg.Und der aus Halle der bei Dir auch drinnen ist ist doch auch auf seiner Liste als Freund schon seltsames gebaren habt ihr da meine guten.


×
×
  • Neu erstellen...