Jump to content

Analspülung - Notwendigkeit und Durchführung?


Herrbz

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie macht man sie richtig? Oder ist sie vorm AV gar nicht notwendig?

Geschrieben
nicht immer notwendig. aber besser und sauber wenn man es macht. gibt es extra zum ausspüllen was. geht aber auch mit dem Duschschlauch und leichten strahl
Geschrieben

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es manchmal besser ist, nicht zu spülen. Durch den Spülvorgang wird der Darminhalt vielleicht zu flüssig und dann war es nicht mehr sauber

Geschrieben
Kannst dir auch beim Duschen ein paar mal den Finger hinten rein stecken
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist es ein Muss! Bin anal passiv. Wichtig ist dass man nicht mit zu viel Wasser spült. Es muss ja nicht der ganze Darm sauber werden. Ausser du möchtest dich sehr tief fisten lassen. XXX

bearbeitet von Zeus1968
Link entfernt
Geschrieben
Ein absolutes Muss, wer will schon beim ficken anschließend die Kacke am Schwanz haben. Und dann noch der Geruch der dann ensteht, das ist doch mega abturnend.
Geschrieben
also ich spüle mich immer bevor ich mich ficken lasse!
Geschrieben
Ein absolutes muss keine frage
Geschrieben
Also es gibt auch spezielle Zäpfchen. die wohl den gleichen Effekt haben, obwohl da ein Freund von mir drauf schwört, funktioniert das bei mir nicht. Ich brauche den Wasserstrahl und den ein paar mal damit das Wohnzimmer aufgeräumt ist. Ich Spüle so lange bis wirklich nur noch klares Wasser rauskommt. Außerdem Spüle ich möglichst ne Stunde vorm Verkehr, damit wirklich das ganze Wasser auch draussen ist, ansonsten kann das nämlich auch in die Hose gehen ;). Hatte aber schon Sex mit Männern die ungespült waren, und die Dich auch nicht spülen brauchen weil da nie was dran war. Bei mir ist das leider nicht so.
  • Moderator
Geschrieben

Hallo liebe User,

dieses Thema wurde schon des öfteren in unserem Forum behandelt.
Warum ein übertriebenes Reinlichkeitsbewusstsein leicht "nach hinten" losgehen kann
könnt ihr HIER nachlesen.

LG, HaJo

Geschrieben

Ich machs überhaupt nicht, Finde das Spülen eher unsinnig da dies dann erst zu sauerreien führen kann.

Die Antwort von Hajo aus dem anderen Beitrag beantwortet alles.

War auch schon öfters beim Arzt, da ich immer mal probleme mit dem Analkanal habe, war keine 2h vorher aufm Klo, und meine Sorgen war unbegründet.

Sauber und rein. So wie auch der Doctore bestätigt hat.

Geschrieben
ich mache jeden Abend eine Darmspülung, es ist ein super Gefühl sich so zu entleeren
Geschrieben

Ich mag das Gefühl einer lauwarmen Spülung, allerdings finde ich es auch etwas umständlich und aufwendig, allerdings für Verkehr und anales lecken bzw fingern ein Muß. 

Einfacher und auch schöner ist es, wenn man es als "vor Vorspiel" zu zweit macht. 

Geschrieben
Es geht auch ein Miniklistier- gibt es in der Apotheke ohne Rezept. Und v.a. funktioniert es super- jedenfalls meine Erfahrung.
Geschrieben

Danke für die vielen Antworten. Hat mir sehr geholfen 

Geschrieben
Vor kurzem hat ein Mann mich gefistet und das hat mir gefallen gabst aber kleine Unreinigkeit obwohl ich habe gespült vorher. Ich will weiter beim Sex gefistet werden,aber wer gibt mir ein tipp wie soll ich mich am besten Spülen vor dem Fisten.  ihr könnt mir auch ein Nachrichten schicken.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich spüle immer bevor ich gefickt werde das gehört einfach dazu saberkeit ist das a und o finde ich

Geschrieben

Klistierspritze (diese Gummibälle), gibt es billig in jeder Apotheke. Die kleine Größe reicht für normale Aktivitäten. Und nicht zu knapp vorher (nach meinen Erfahrungen mind. 1 Std. Abstand).

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb MagsOral:

Klistierspritze (diese Gummibälle), gibt es billig in jeder Apotheke. Die kleine Größe reicht für normale Aktivitäten. Und nicht zu knapp vorher (nach meinen Erfahrungen mind. 1 Std. Abstand).

ich benutze immer eine analdusche da kommt mann weit rein  und es hält lange an

×
×
  • Neu erstellen...