Jump to content

Bisexuelle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo gays und ich meine nicht bi ober bigays oder hetenbigays oder sonstwas.
ich denke, hier treffen sich gays?!?!?!
Ich habe nichts gegen bi-leute, warum aber machen sie nicht ihren eigenen laden auf????????????????????
lg kiro


Geschrieben

Das ist nun mal ein "Laden" hier wo Männer schwule Kontakte suchen, ob nun homo- oder bisexuell. Was stört dich daran?


Geschrieben

Mein guter Kiro;hier die Menschen von 18-bis zum Tod davon schreiben 85%bin bi dabei haben diese sogenannten noch nie neben und mit einer Frau geschlafen wissen also garnicht was und wie das ist,also nicht dran stören an den vielen bi's.Die trauen sich nurnicht sich zu offenbaren aber das müssen Sie ja auch nicht es kann jeder so sein wie Er will.


Geschrieben

Bei mir braucht es Da keine Offenbahrung mein Freund.
Ich bin wie ich bin und ausgerechnet hier angemeldet, weil diese Community auch Bisexuellen die Meoglichkeit bietet, hier einen Account an zu legen und auf die Suche zu gehen.

Man sollte Bisexuelle und Homosexuelle jetzt nicht auch noch anfangen, trennen zu wollen, denn irgendwo sind wir alle vom gleichen Schlag, nur dasw sich die Neigungen unterscheiden.

Lasset und beisammen, so wie es bisher immer war, denn Menschen sind wir alle male nur, da unterscheidet sich nix, wegen ner unterschiedlichen Sexualtiaet.

LG Jasy


Geschrieben

Ich stimme nell und Jasy zu.
Die Grenzen existieren doch nicht wirklich.
Heten, die sich nicht trauen mal etwas auszuprobieren. Schwule, die vielleicht sogar verheiratet sind.
Kolle schrieb mal in einem seiner Bücher von einer Theorie, wonach alle Menschen von ihrer Veranlagung Bi sind und erst durch ihre Sozialisation in die eine oder andere Richtung gehen. Auch wenn ich schon mal eine Frau `von der Bettkante gestossen habe`, finde ich da eine Teilwahrheit drin.


Geschrieben

Wenn ich das hier als reine Kontaktbörse für Sexkontakte halte, dann es doch vollkommen egal, wer hier was sucht.
Hetenschwänze schmecken genauso gut oder schlecht wie Bi's oder
Homos.
Suche ich aber eine Beziehung oder Liebe ist für einen "reinen Schwulen" ein Bimann doch wohl undenkbar.
Ich jedenfalls möchte nicht in einer Beziehungskiste mit einer Frau stecken und schon gar nicht dauernd an einem Fischstäbchen lecken müssen. (grins)
Sehe ich mir die täglichen Neuzugänge an, so sind das doch wohl zu 70% Bimänner. Ist ja auch ihr gutes Recht sich anzumelden und Kontakte zu suchen.
Für mich wird der Name "Gays-de" und der Sinn dieses Klubs verfälscht.


Geschrieben

Lieber Nell, nur weil Du mit Deinem Alter vielleicht schon zu den Erfahrenen unter uns zählst, musst Du nicht denken alles zu wissen. Ich hatte bis Februar 08 eine 36 Monatige Beziehung mit einem Girl und nenne mich aus diesem Grund auch nicht Gay, auch wenn mir das viele andichten wollen.
In meinem Ort wissen die Leute in meinem Alter von dieser Beziehung zwischen mir und Sunny und somit wäre es für mich doch der viel einfachere Weg zu sagen sei Hete. Nein, ich oute mich bereits sehr früh nach der Erkenntnis, dass ich auch auf M stehe bei Familie, Freunde, Schulkammaraden und riskiere die Verachtung die in meinem Alter von Heten einem "nicht Normalen" doch noch entgegenstößt.
@ Kiro! In Deinem letzten Beitrag klingt es fast so als seien Bisexuelle (zu mindest von Dir) hier nicht erwünscht. Für mich ist diese Erkenntnis, wo das mit der Bisexualität doch noch sehr frisch bei mir ist, eher traurig. Ich habe nun das Gefühl, nicht nur bei Heten nicht mehr erwünscht zu sein, sondern auch nicht mehr bei Homos. Ich hätte kein Problem damit mich hier wieder abzumelden, wenn ich doch hier nicht erwünscht bin, nur sorgt das dann und wann doch nur noch dafür irgendwann gar nicht mehr zu meiner Sexualität zu stehen, weil man damit niergends akzeptiert wird


Geschrieben

Hi BI-JMG,

ich stimme Dir voll Deiner klasse gewaehlten Worte zu ;-)
Mir scheint dieser Beitrag auch leicht feindlich gegen Bisexuelle und die Community gays.de gerichtet zu sein.

Ich finde nicht, das der Name dieser Kontaktsite irgendwie verfaelscht wird, weil es nicht nur gays hier gibt.
Auch auf anderen Sites, die fast gleiche Namen haben, ist dies so.
Dann muesse dies ja heissen, dass alle Betreiber den Namen irgendwo verfaelschen wuerden.

Es ist einfach so, dass Bisexuelle zu einem Teile Hete und zum anderen Teil Homo sind und da kann man diese also genauso unter gay einbeziehen und nicht ausgrenzend anprangern.
Uns steht die gleiche Behandlung offen, wie den richtigen Gays, daher wird dies auch auf solchen Sites geduldet.

lG Jasy


Geschrieben

Laut profiltext bist Du aufgeschlossen, kiro?

Du bist so aufgeschlossen, daß Du nicht möchtest, daß auf einer Seite, die gays heißt sich auch Bis tummeln?

Ja nee ist klar


Geschrieben

ich weiß nicht, was die Aufregumg soll, lest doch meine Worte mal richtig!
Als echter Schwuler, nach 33jähriger Beziehung, die leider im letzten Jahr mit dem Tod meines Partners zu Ende ging,
1. Partnerschaftseintragung in Lünen, suche ich eine neue Beziehung.
Ich bin weder bi noch hetenfeindlich. Mir geht es hier um eine Beziehung und nicht nur um Sex. Ich hoffe, daß begreift mal jemand.
Und hier nochmal zum Mitdenken, Ich glaube nicht, daß ein echter Schwuler mit einem Bi in einer Beziehung auf lange Zeit glücklich werden kann!
Jetzt wünsche ich allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Suchen!


Geschrieben

Kiro, wenn Du mein Profil liest, dann siehst Du, dass ich auch etwas Festes und nicht nur Sex suche. Warum muss es denn imer nur um Sex gehn? Außerdem ist das kein generelles Biproblem, denn wenn ich in die ach so tolle Szene gehe, die ja auch Gay und ned Bi ist, geht es in 90% nur um Sex. Deswegen geh ich auch meist andersweitig weg und halte mich ned oft in der Szene auf. Aber das sind Gays und ned Bi's. Also bei wem dreht es sich hier nur um Sex? Kehr doch ned alle über einen Kamm. Reicht es ned, dass das die Heten tun? Ich meine es ernst mit M. So ernst dass ich innerhalb kurzer Zeit von meinem Dad und zwei Exfreunden gefragt wurde, ob ich nicht eher Gay als Bi sei. Warum können deiner Meinung nach ein Bisexueller und ein Gay keine Beziehung führen? Wenn ich meinen Partner liebe, brauch ich keine Frau und genauso andersrum. Oftmals heißt es, ach Bisexuelle hätten es so einfach. Sie hätten die größere Auswahl. Nein, das haben wir nicht. Denn ein Gay hat immer Angst den Partner an eine Frau zu verlieren und eine Hete genauso die Angst den Freund an einen Mann zu verlieren. Ich habe in meinem Leben (nicht nur Beziehungsmäßig) genug Scheiße durch und wünsche mir nur mal einen aufrichtigen Menschen der es wirklich ernst mit mir meint und wo ich wirklich willkommen bin


Geschrieben

Da kann ich Dir widerum nur zustimmen BI-JMG ;-)
Ich finde, die Bisexuellen haben es irgendwo in Sachen Partnerschaft echt schwieriger.
Einmal, wegen der Angst, welche Du gut beschrieben hast, desweiteren steckt es in vielen Bi´s, dass sie Angst haben, sie koennten sich wieder in das andere Geschlecht mehr steigern und damit die Partnerschaft riskieren oder gar den Partner unabsichtlich verletzen.

Wollen wir denn nicht alle eh das gleiche ?
Es ist doch eh das gleiche: Bi´s suchen Sexdates, Beziehungen und Freunde ---- das tun die gays genauso.
Mal abgesehen davon, welche Sorte Mensch hier nun mehr Sexdates sucht oder nicht.

Wir sind alle gleich, haben aucb irgendwo die gleichen Interessen.
Also ist ein wenig Tolleranz uns gegenueber doch genauso drinnen oder Kiro ?


×
×
  • Neu erstellen...