Jump to content

Sex Spielzeug - Erfahrungen mit Dildomaschinen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hat jemand Erfahrung mit einer Fickmaschine?

Geschrieben
Ich habe mir auch eine gekauft gebe sie niemals wieder hehr.lg
Geschrieben
ich habe mir im Januar eine gekauft...die kommt sporadisch zum Einsatz. Das Teil stößt mich gut durch..
Geschrieben
Was ist das??? Noch nie gehört oder gesehen.
Geschrieben

habe mal eine gebaut - funktioniert hervorragend.

 

Geschrieben
Hoi MJoe, würdest du die details deiner 'maschine' mit uns teilen ? cheers Lucy
Geschrieben

Sicher. 

Im Grunde gibt es etliche Anleitungen dazu im Internet wenn man z.B. bei google "Fickmaschine selber bauen" eingibt.

Ich möchte bezüglich meiner Maschine und der Verwendeten Bauteile garnicht so sehr ins Detail gehen weil ich hier keine Technikdiskussion führen oder auslösen möchte.

Es bedarf sicherlich u.a. ein wenig an Geschick und technischem Grundwissen. 

Eigentlich sind alle Bauteile für relativ günstiges Geld im Internet zu erwerben.

Ich habe eine gebaut und finde die die es zu kaufen gibt meist deutlich zu teuer.

Eine Ausnahme bildet da sicher die Sybian die aber auch erst jenseits der 1000€ Grenze neu zu erwerben ist.

Ich werde versuchen die Tage mal ein Video meiner Maschine einzustellen. 

 

2 Bilder und ein kurzes Video ist online - kein Sextape!!! Nur Funktion.  Auf meinem Profil zu sehen.

 

Da die Bilder abgelehnt wurden ist nur der Clip online.

  • 3 Jahre später...
Geschrieben

brauch keine fickmaschine  -- habe geilen kumpel  und zwei  gesunde  hände 

Geschrieben
Am 11.5.2017 at 14:51, schrieb Rainbow***ter:

Steht auch auf meiner Wunschliste. Gibts bei amazon für 400 Euro.

Vorsicht ! Fast alles China.... Deutsche Produkte sind beim Hersteller/Direktanbieter wesentlich billiger. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Dwtsteffi:

Fast alles China....

Warum wieder China-Bashing? ich denke mal, gerade vom Ficken verstehen die Chinesen was. Sonst gäbe es doch sicher nicht so viele von denen...;)

Geschrieben

Gut. Die sind aber kleiner. Auch die Maschinen. Haben nur einen Hub/Fickweg von  2 bis 4 cm. Wem das genügt ???. Bitteschön !

vor 5 Minuten, schrieb Terrortranse:

Warum wieder China-Bashing? ich denke mal, gerade vom Ficken verstehen die Chinesen was. Sonst gäbe es doch sicher nicht so viele von denen...;)

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Dwtsteffi:

Haben nur einen Hub/Fickweg von  2 bis 4 cm.

Mal ganz ehrlich, welcher echte Kerl bietet wirklich mehr Hub? Gar über einen Zeitraum über zwei Minuten? Nicht nur hier auf dieser Plattform, sondern auch real? Meistens ist es doch so, dass die Kerle zwar bis zum Anschlag eindringen, dann aber zwar mit hoher Frequenz aber geringem Hub kurz rammeln und das war es dann.

×
×
  • Neu erstellen...