Jump to content

hilfe, dildo steck fest... (kein spass)


tripleXXX76

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hmm *erröt* hallöchen allerseits

also als ich ebn so entspannt duschen war, dachte ich mir, och ich könnt mir ja mal bissl das arschloch verwöhnen.... mit nem dildo geformt wie ein schwanz.... ca 12/16 cm lang ... plötzlich machte es flutsch.. und er war ganz drinne ..... ich konnnte ihn dann mehrfach rausdrücken ...... dann hab ich ihn erneut rein geschoben - ganz ...
und dachte micht erstmal abzutrocknenen mit dem teil drinne ...

nun ist der schon seit ner stunde drinne.. beschwerden hab ich keine .. aber ich bekomm den nicht raus... schon lange auf dem klo verbracht und selbst wenn ich den mittelfinger reinschiebe bis zum anschlag komme ich nur streifend dran..... ich hab nun ernsthafte sorgen, das ich nnen peinliches problem bekomme....

bitte um hilfe oder ratschläge!!!!

lg triple


Geschrieben

Ich kann nur den dummen Ratschlag geben, es mit etwas langem duennen zu versuchen.
Auf Arbeit hatte ich damals "Megapinzetten", damit koennte es klappen.
Wenn er von alleine nicht in der naechsten Zeit will, wirs bestimmt kritisch.
Am besten reib es auch soweit Du kannst mit etwas gleitfaehigen Mitteln ein, das koennte vielleicht auch helfen.

Ansonsten warte net zu lange und rein in die OP Station.
Die Gesundheit geht vor der Pein ;-)
Ich drueck die Daumen


Geschrieben

vorher vereck ich am hirnschlag vom drücken ...


Geschrieben

Also, cih finde das ist ein Guter punkt um die Dehnbarkeit Deines Allerwertesten zu testen. Langsam, also, massieren das das Löchlein grösser wird- erst eins dann zwei dann drei dann vier, und schwupp, schon ist er greifbarer bei dir. Wenn das nicht hilft, dann, würde ich einen Arzt aufsuchen. Hmm, pinzetten, ... ich weiss net, na ja, wurstzangen wären auch nicht drin... salat...nä, ...hmmm, viel erfolg!


Geschrieben

vielen dank für den humor.... ich hab nen ernstes prob babe !!!


Geschrieben

für slle die es interresiert, der zustand is unverändert.. :-(


Geschrieben

Wenn Dein Problem noch existiert, dann ruf den Arzt Deines Vertrauens an - oder ab in die Notaufnahme der nächsten Klinik - kein Witz!

Und kleiner Tip: Bau an Deinen Dildo am unteren Ende eine stabile Leine dran, dann kannste beim nächsten Mal das Teil - unter Einsatz von viel Gleitgel - selbst wieder raus ziehen.

Anmerkung: Die Dinger sind eh nicht dafür gedacht, ganz versenkt zu werden.


Geschrieben

ich werd im leben keinen arzt dafür rufen ......


Geschrieben

Dann kanns wohl nicht so schlimm sein ...

Nen Darmverschluß is schon was Geiles ...

Hast schon mal dran gedacht, daß das Teil jetzt quer liegen könnte ... also im Winkel zum Ausgang vor dem Schließmuskel ... um diese Kurve kommt det Teil von selbst nie.


Geschrieben

hallo .. das ist mehr als peinlich ...... quer sitzt da glaub ich nix ... aber ich will das ding das raushaben....


Geschrieben

Du musst doch sicherlich einen Hausarzt haben oder ?!?!
Ruf den an.
Es wird eh nicht raus kommen, weil diese Schweigepflicht haben und Du auch nichts erzaehlen wirst.

Man Kerl, dass kann in die Hose gehen, geh keine Risiken ein.


Geschrieben

Was willst Du denn aber hoeren mein Lieber ?
Dir muss geholfen werden, wenn Du das Ding net selber hinaus bekommst, sonst kriegste Probs.

Such Dir Hilfe und lass ihn raus holen, is besser, egal wer was mitbekommt, eventuell.
Beim naechsten mal haste ausgelernt, aber jetzt musste da durch


Geschrieben

Klingt sehr nach Schausteller.
Hätt ich so ein ernstes,tiefgründiges Problem würd ich allein wegen der Peinlichkeit dies nicht hier im Forum darlegen.
du bist unglaubwürdig.


Geschrieben

Es kann aber auch sein, dass er nur in seiner Umgebung die Peinlichkeiten in der Oeffentlichkeit vermeiden moechte und sich daher hier bei uns nen Rat sucht, weil er keine andere Hilfe hat ?!?!
Auch dies bitte im Auge behalten ;-)


Geschrieben

Also ich muß Chriss72 recht geben meine guten der will sich nur kostenlos ratschläge hier holen für den fall "wenn",also lassen wir ihm den spass und beachten das thema nicht mehr wenn Er sowieso keine Ratschläge annehmen will.In 3-4Tagen platzt Er sowieso weil nichts mehr durchgeht das ist eine freude.


Geschrieben

na danke für eure hilfe..... soll ich damit zu meinem nachbarn gehen ??? nstürlich wende ich mich erstmal hierhin!! und nein, ist nicht gefaked.. ist im darm... schönen dank auch... dachte das vlt auch ohne doc hinzubekommen, mittels ein paar ratschlägen..

das ist nicht falls es mal soweit käme, sondern weils längt soweit ist... aber danke für den schwachsinnigen scheiss, den hier paar leute absondern - thema verfehlt


Geschrieben

Hi tripleXXX76,
mach Dir keinen Hammer aus dem Gerede anderer User, die gern mal aus der Reihe tanzen.
Du weisst, woran DU bist und hast Dich nicht umsonst an uns gewandt.
Nur scheinbar kann man Dir da nicht ganz helfen.
Hoffe, Du hast wenigstens den Rat von Baby Bitch wahrgenommen, vielleicht bekommste ihn mit Deiner eigenen Hand raus, wenn Du bissel Feingefuehl einsetzt ;-)

LG und keep cool


Geschrieben

Na dann trpplexxx76,
Geh zum Arzt. Wenn Du vermeiden möchtest das man ständig über Dich lächelt geh zum Notarzt ,(scheiss auf die 10 euro).
Gehst Du zu Deinem Hausarzt wird er bei jedem späteren Besuch Grinsen.
Das Teil in Deinem Rektum ,liegt das denn quer
Schon Spülung und Abführtee versucht?


Geschrieben

Na dann trpplexxx76,
Geh zum Arzt. Wenn Du vermeiden möchtest das man ständig über Dich lächelt geh zum Notarzt ,(scheiss auf die 10 euro).
Gehst Du zu Deinem Hausarzt wird er bei jedem späteren Besuch Grinsen.
Das Teil in Deinem Rektum ,liegt das denn quer
Schon Spülung und Abführtee versucht?


Geschrieben

zu Jasy, Deine moderate Art mit der Du Demokratisch und Tolerant wirken möchtest geht gar nicht. Ich mag Dich nicht das weisst Du.
Auch hier bist Du wieder nur ein Theoretiker der nix Kann,nix kennt, nix weiß aber immer irgendwas schreiben muß


SO, und Jetzt sösch mich wieder wegen Anprangerung oder falschem Thema ,. Admin.


Geschrieben

.....ich glaub, Du solltest mal langsam bisschen ueberlegen.


Geschrieben

Das ist doch alles dummes zeug was ihr ihm vorschlagen tut,wenn Er tatsächlich dieses problem hat muß Er ins Krankenhaus,ach die werden was zulachen haben dort das Gespräch für Tage wird Er sein der gute.Warum ist Er auch so geil und abgefahren.


×
×
  • Neu erstellen...