Jump to content

Schwuler Nachbar?


Paulbiboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,

also ich frage ich mich ob mein viel älterer Nachbar vielleicht schwul ist und Sex mit mir haben will.

Als ich mich heute auf der Dachterasse gesonnt habe (ohne T-Shirt nur mit kurzer Hose) stand er plötzlich auf dem Balkon von seinem Haus und hat mich für ein paar Minuten beobachtet. Ich habe erst so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte, aber als ich ihn angeschaut habe ist er auf einmal weggegangen. Wie kann ich herausfinden ob er Interesse an mir hat oder ihm Zeichen geben, dass ich Interesse an ihm habe.

Danke schonmal

Geschrieben

Hallo Nachbar ,wie schaut es mit einem Kaffee aus ! Ich trinke ihn nicht gern allein . 
Wenn er positiv reagiert dann frag nach ob er etwas Sahne mitbringt !
 Oder weise darauf hin das du ihn mit Zucker gern trinkst ,bist halt ein Süßer !!!

Geschrieben
Ich mach`s auch, wie Lauterer42 schreibt. Funktioniert immer, wenn der andere sein Gaydar eingeschaltet hat. Wenn er nicht reagiert, oder sich beschämt abwendet, weißt Du, das er es nicht ist.
Geschrieben
Einfach mal direkt fragen persönlich oder mit ein Zettel
Geschrieben
Wieso Sahne mitbringen ? Er hat doch seine Sahne immer dabei :-)
Geschrieben

Einfach mal ins Gespräch kommen. Ich finde Blicke sagen immer alles. Sich in die Augen zu schauen, und auch die Art miteinander zu sprechen, verraten für mich schon immer viel. Wenn ich jemanden gegenüber habe, der auch schwul und interessiert ist, entsteht meistens schon ein kleiner Flirt.

Geschrieben
So wie Lauterer es beschreibt mache ich es immer in einer Schwimm-Saunalandschft, wenn dann ebenso gehandelt wird, ist doch alles klar, man trifft sich unter der kalten Dusche oder im Whirlpool
Geschrieben
ob er dich wirklich beobachtet hat ist fraglich. Man(n) macht sich ja immer sein eigenes Kopfkino wenn man sich (etwas) nackisch macht !!
Geschrieben
Theoretisch, wenn Dein Schlafzimmerfenster zu ihm gewendet ist, kannst Du dort nackt herumlaufen. Sollte er dann mal ein Fernglas in die Hand nehmen, ist die Sache klar - - - :-))
Geschrieben

meine Meinung geht dann eher in die Richtung von "naturplugin" ... bist du denn sicher,das der Nachbar wirklich DICH beobachtet hat?...oder wolltest du es Dir in deiner Geilheit nur einbilden...? ;) .... nichts desto trotz würde ich es Dir gönnen... :)

Geschrieben
Einfach mal anschreiben oder ansprechen . Ältere haben da manchmal etwas Hemmungen einen Jüngeren anzusprechen weil sie Angst vor einer dummer Absage haben (spreche aus Erfahrung :-) )
Geschrieben

Wenn Du dich nochmal sonnst kannst Du ihn mal fragen ob er Dir den Rücken eincremen kann.

Geschrieben

Warum nicht nackt sonnen wenn ihm das stört weißt du Bescheid. Wenn ich nackt sichtbar bin und mich einer beobachtet ,wird er schnell steif 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb dubschi:

. bist du denn sicher,das der Nachbar wirklich DICH beobachtet hat?...oder wolltest du es Dir in deiner Geilheit nur einbilden...?

Sorry, wenn ich mich hier mal einmische. Gute Ratschläge können Sie ja alle geben, doch was ist, wenn es sich so verhält, wie@dubschi fragt?  Dann kannst Du natürlich in Teufelsküche kommen. Aber auch, wenn ER eventuell Interesse hat, ob es dann wirklich passt, wäre die nächste Frage. Wenn es nicht passt, von Deiner oder seiner Seite, dann ist es auch nicht das Pralle . Nein, ich wäre da doch sehr vorsichtig. Ich hatte mal vor längerer Zeit jemand in einer Eckkneipe kennengelernt und im Suff sind wir dann bei mir im Bett gelandet. Ihm war es später sehr peinlich und jedesmal wenn wir uns in einer Kneipe sahen, nahm er gleich eine *** Haltung an. In der Zwischenzeit haben wir die Angelegenheit geklärt und er hat jetzt keine Probleme mehr, wenn er mich sieht. Seit dem hab ich mir vorgenommen, sollte ich mal jemanden wieder abschleppen wollen, auf keinem Fall in/aus der Nachbarschaft. Das Internet usw. bietet 1000 Möglichkeiten, da sollte es leicht fallen -auf Eine zu verzichten.

Geschrieben
Einfach mal in ein Gespräch bringen,und durch die Blume sagen,,,dass Du keine Freundin hast,,weil dass nicht so Dein Fall ist :)
Geschrieben
... frag IHN oder putz nackt deine Tür sind nu 2 Vorschläge ...
Geschrieben

Beim nächsten Sonnenbad einfach mal nackt hinlegen! Dann merkst du es mit der Zeit ob er Interesse hat oder nicht 😉

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 15.5.2017 at 19:29, schrieb Paulbiboy:

Hi,
also ich frage ich mich ob mein viel älterer Nachbar vielleicht schwul ist und Sex mit mir haben will.Als ich mich heute auf der Dachterasse gesonnt habe (ohne T-Shirt nur mit kurzer Hose) stand er plötzlich auf dem Balkon von seinem Haus und hat mich für ein paar Minuten beobachtet. Ich habe erst so getan als ob ich ihn nicht gesehen hätte, aber als ich ihn angeschaut habe ist er auf einmal weggegangen. Wie kann ich herausfinden ob er Interesse an mir hat oder ihm Zeichen geben, dass ich Interesse an ihm habe.
Danke schonmal

hi bei meinem nachbar war ich mir auch nicht sicher, aber immer wen ich mich mit ihm unterhielt hatte er die hände in der hosentasche und man sah das er sich am schwanz rum machte, eines morgens ich hatte gerade dessous an und einen weisen satin morgenmantelda war er an der tür, ich dachte wen jetzt nicht wan dann also öffnete ich ihm die tür, er starrte mich nur an und hatte sofort eine enorme beule in der hose, die er mit beiden hände bearbeitete, er konnte vor lauter erregung nichts sagen und ich fragte ihn ob ich ihm gefalle, er nickte nur und ich sagte komm rein, dann ging es aber zur sache, jetzt treffen wir uns wöchendlich zum sex

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Leerzeilen entfernt
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich wohne mittlerweile im Elternhaus, dass ich nach dem Tod meiner Mutter (2013) und Vater (2016) und Erbstreitereien mit meiner Schwester, was zu ihr Selbstmord, übernommen habe. (Doppeleinfamilienhaus)

Nebenan wohnt seit 1981 ein fast Gleichaltrigen Mann bei seinen Eltern, inzwischen beide verstorben die Eltern und er wohnt alleine. (Keine Freundin....)

In dem 80er-Jahren kam ich nach Hause. Wir hatten ein Videogerät. Ich sah, dass meine Mutter etwas aufzeichnet. Ich fragte meine Mutter, way sie da aufzeichnet. Es wäre für den Nachbarsohn. Ich schaute nach, was meine Mutter etwas über Homosexualität aufnimmt. Ist mein Nachbar schwul oder bisexuell????

Geschrieben
Am 16.5.2017 at 00:03, schrieb KleinerMann38:

Also wenn du wissen magst ob er Interesse an dir hat Versuch ihn doch mal einzuladen, oder du versuchst den Blickkontakt länger zu halten...

Das könnte man gut machen auf ein Bier und TV und dann sehen was kommt 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

 nur wenn einer mal bisschen kuckt muss er doch nich schwul sein  -- nimm deinen mut zusammen  und such ein gespräch mit ihm -- dann kannste dich ja langsam mal ran tasten

×
×
  • Neu erstellen...