Jump to content

NS Sex? NS-Erfahrungen ?


Nick94

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kann mir seine ersten Erfahrungen mit NS Sex näher bringen das ich mich mit dem Thema eventuell auseinander setzen kann 

Geschrieben
NS mögen nur zwei Buchstaben sein, aber sie sprechen ein weites Feld an. Und es gibt viele Möglichkeiten, was man bei NS machen kann. Es fängt an mit der "Aktiv"- und "Passiv"-Frage, dann nackte Haut oder in Klmaotten ? Hat man andere Fetische, die man mit verbinden kann / will / ausschließen kann ? Indoor oder Outdoor ist auch noch mal ein Unterschied. Und für viele nicht ganz unerheblich: schlucken oder nicht schlucken ? NS *kann* geil sein - ob das für Dich zutrifft, kannst Du nur rausfinden, wenn Du das eine oder andere ausprobierst. Ist auf jeden Fall mehr als "Pipi, das läuft", und "lohnt sich auf jeden Fall" trifft es auch nicht. Ich hab meine ersten Erfahrungen auch erst vor ein paar Monaten gemacht - wenn Du da mehr zu hören möchtest, meld Dich :)
Geschrieben
kann sehr geil sein , hab die erfahrung gemacht bei einem date , nachdem mein gegenüber mich mit seiner sahne vollgespritzt hatte gingen wir duschen, als dank wie er mich verwöhnt hat habe ich mich in der dusche gehockt und sein bestes stück geblasen, plötzlich zuckte sein glied und es strömte warm in meinen mund zunächst war ich erschrocken hab aber weiter geblasen dabei liess er es einfach laufen und es sprudelte mir in den mund und übers gesicht ich fands einfach nur geil
Geschrieben
Das kann, wenn es gegenseitig passiert, eine sehr geile Erfahrung sein. Man muss es halt wollen und sich nicht davor ekeln. Ich konnte die Erfahrung bereits ein paar mal machen und es war immer sehr schön, was danach folgte war noch erotischer als ohne dieses feuchte Vorspiel. Also, wenn Du es willst, dann mach es einfach. Voraussetzng ist, absolute Sauberkeit und großes Vertrauen.
Geschrieben
ich lese oft und immer wieder, daß ns gewünscht ist. ich bin grundsätzlich diesem nicht abgeneigt, aber nur als aktiver. wenn es aber sein soll, daß auch ich mal so ´ne dusche abbekommen soll, so steht für mich fest: nur in der badewanne, nicht auf meinen kopf und schon garnicht in den mund.
Geschrieben
Ich würde es sehr gerne auch mal machen. Leider gibt es so wenige die dieses Fetisch mit mir teilen. Und wenn es mal einen gibt, kann er nicht.
Geschrieben
Ich habe es selber schon als passiver Teil praktiziert, sozusagen direkt geschluckt. Bei entsprechender Hygiene und wenn der Partner vorab genug Wasser und/oder Ananassaft trinkt in interessantes Erlebniss...
Geschrieben
Also bei mir war es immer unterschiedlich. Bin entweder erst gevögelt worden und bin dann angepisst worden oder erst angepisst worden und dann gevögelt worden oder bin vor dem vögeln und danach angepisst worden. Lasse mich ab oberkörper anpissen nie im Gesicht oder Mund.
Geschrieben
Viele wollen es ausprobieren trauen sich aber nicht es im Profil mit zu verankern. Dabei wäre damit schon die erste Hürde genommen und wer darauf steht wird sicherlich auch passende Partner dafür finden. Wie es dann abläuft ob aktiv/passiv im Wechsel oder wo auch immer hin, muss jeder selbst herausfinden. Wer mit dem Gedanken spielt sollte einen Versuch starten...wie auch immer die Erfahrung aussehen wird.
Geschrieben

Es ist total geil, diese warme Flüssigkeit...

Alles was den Beteiligten beim Sex Spaß macht ist doch absolut ok und schön!

Geschrieben
Also ich finde NS schön . Erstmal im Sommer draussen an einem See ausprobieren , da kann man es dann wieder schnell abwaschen falls es einen nicht gefällt oder man sich doch ekelt . Oder daheim mit Windeln erstmal für sich selbst ausprobieren . Dann später zu zweit geniessen ;D
Geschrieben
mir kann es gar nicht naß genug sein
Geschrieben
ich fand es mega geil ! Der warme Strahl traf genau auf meinen steifen Schwanz und ich spürte das es mich noch geiler machte. Wenn es passt, darf jetzt auch schon gern mal in den Mund sein.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Gehört noch zu meinen Träumen, aber bitte nicht in den Mund und die Möglichkeit der anschließenden Säuberung sollte immer gegeben sein.

Geschrieben

Ich mags gern in den Mund. Allerdings nur "Bierpisse" (klar, wenig "Aroma"), und Schlucken nur, wenn mir danach ist (also ohne Zwang). Dann übergangslos einfach weiter blasen. Macht mich total kirre.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

In den Mund hatte ich noch nicht, dafür in den Popo. Hätte ja nicht gedacht das man mit ner Latte strullern kann, es geht aber tatsächlich. Hatte ich mal mit einem Date verabredet, sodass er sich getränkemässig vorbereiten konnte. Kurz nachdem er angefangen hatte mich zu ficken, als er tief in mir steckte,  hielt er plötzlich inne und dann konnte ich fühlen wie es ganz warm im Bauch wurde. Er blieb dann drin und während wir uns einige Zeit küssten und streichelten entleerte er dann nochmal seine Blase in mir.

Ich fand’s sehr geil und da er zum Schluss auch noch reinspritzte hatten wir beide unseren Spaß.

Liebe Grüße 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

ich hatte mal ein date mit einem  kerl,der es mochte NS zu geben,ausgemacht war allerdings das ich das nicht will.  Wie ausgemacht habe ich ihn ausgiebig lange geblasen, er war auch ganz leicht betrunken ,ich sah das an den 3-4 Bierflaschen auf dem Tisch. Als er wiedermal aufstand zum trinken...sollte ich ihm folgen und im stehen weiterblasen. Was ich auch tat.....plötzlich bemerkte ich in meinem Mund das er mir ein wenig Pisse

reingespritzt hatte.  Ich wollte weg aber er hielt meinen Kopf etwas fest so das sein schwanz im Mund blieb,und sagte:  Bitte lass ihn im mund....ich

liebe es Bitte....er sagte:  Bitte trink mich bitte........es ist so geil.     Eigentlich wollte ich das nicht aber er fing an mir immer einen kleinen Spritzer

in den Mund zu geben.....und ich muss sagen....es schmeckte gut.....kein starker geschmack oder zu salzig.   Und so pinkelte er mir immer und immer wieder ganz kleine portionen in den Mund.  So nach dem 10ten bis 15ten mal schmeckte es so gut das es mich erregte....denn es hatte so schön was versautes.....ich wurde so geil dabei......das ich mehr wollte.  Und so blieb ich länger als ich dachte.  So das er seine blase wieder füllen konnte.

Und als es so war....begann es wie am anfang....in kleinen portionen.....vor ihm kniend schaute er zu mir runter.........und sagte:  Ich liebe es wenn du mich trinkst.....sag mir das du meine pisse liebst....und jetzt mehr willst.      Ich nickte....und er fing an ganz langsam mir den Mund zu füllen.....immer so das ich es gerade schlucken konnte. Sozusagen immer einen Mund voll......und dann zum nächsten.              ich muss sagen es war ein  schönes erlebniss......das ich mir  gerne  wieder wünsche.    

Geschrieben

Das kann wirklich sehr geil sein. Leider gibt es nicht viele, die das mögen.

Geschrieben

ich wollte das eigentlich niemals tun. Aber es war von meinem Date unerwartet gut vorbereitet. Das er zuvor viel getrunken hatte hat es sehr leicht gemacht.   Der erste Spritzer war unerwartet und ich wollte eigentlich sofort aufhören, aber als er meinen Kopf ohne Gewalt festgehalten hat und mit 

viel Geilheit zu mir schaute und sagte:   Bitte schmeck mich.....schluckte ich es und siehe da......er schmeckte mir.

Nach dem ersten Erlebnis und den kleinen Spritzern  ....konnte ich es kaum erwarten........bis seine Blase wieder voll war.   Sein reden bis es soweit war hat mich noch mehr erregt.  Er sagte immer wieder.....hab ich dir geschmeckt, und  nachher bekommst du ganz viel von mir,  und ich möchte das du meine  ganze Pisse trinkst, und mach schön langsam Geniese meine Brühe.    Alles hatte mich erregt.........      Würde das gern nochmal erleben.....ist aber schwer jemand zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...