Jump to content

Analplug - Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?


Bett1234

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hat wer von euch schon mal einen analplug über längeren Zeitraum, quasi während der Arbeit oder so dringehabt, wie is das so?

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
Schön viel Gel und langsam einführen. Tolles Gefühl
Geschrieben
Ich habe immer einen relativ großen beim wichsen drin, das ist geil😊
Geschrieben
Übernacht oder auf Arbeit. ....beides schon gehabt. Interessante Erfahrung.
Geschrieben

Nachts einen zu tragen beim schlafen ist auch sehr geil.

Geschrieben
Liebeskugeln hinten drin über Nacht sind auch ein geiles feeling
Geschrieben
Das ist eine geile Sache einen Plug, Kugeln oder Kette anal zu tragen. Natürlich auch über Nacht oder Outdoor bei der Arbeit oder shoppen. Trau dich einfach mal und probiere es aus...
Geschrieben
Ich laufe auch gerne den ganzen Tag mit einen Plug rum, ein tolles Gefühl.
Geschrieben

Ich trage gern und oft einen Analplug zu Hause, macht mich richtig geil. Und beim Wixen ist er ein Muß. Was für ein Gefühl!

Geschrieben

Hatte mal Liebeskugeln drin während ich shoppen ging ,war irgendwie schon sehr erregend.

Hab im Kaufhaus ziemlich heftig geschwitzt,dass mir der Schweiss die Kimme wund gerieben hat.

Geschrieben

Ich möchte mir auch gern einen Analplug für Unterwegs zulegen. Hab ihr Tipps mit was für einen ich da Beginnen soll? Gewisse Spielereien mit Analdildos verschiedener größen habe ich schon gemacht und nun möchte ich einen Analplug für Unterwegs haben bzw ich möchte es gern mal probieren...

Geschrieben

Da sind Kugen vermutlich das Sinnvollste -  Plugs scheuern schonmal den Hintern wund und wer will oder kann schon die ganze Zeit mit nem nassen Hintern rumlaufen (Gel beim einführen verwenden und trockenwischen ;-)

Gibts auch in großen und schweren Ausführungen - Loveballs aus ES oder bei MEO mal nach 24/7 Plugs umsehen ;-) schönen Feiertag euch allen. LG

Geschrieben
Am ‎19‎.‎05‎.‎2017 at 08:40, schrieb Tommi462:

Ich trage lieber einen Cockring mit 2 Analkugeln dran, Durchmesser 3 und 4 cm, der Ring hat einen Durchmesser von 55mm, den trage ich oft den ganzen Tag, auch zum spazieren-,oder einkaufen gehen, ist ein megageiles Gefühl

Ich habe auch so ein cockring mit analkugel,und trage ihn auch unterwegs es ist immer wieder geil ihn in der arschfotze zu spüren

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 08:47, schrieb MJoe:

Da sind Kugen vermutlich das Sinnvollste -  Plugs scheuern schonmal den Hintern wund und wer will oder kann schon die ganze Zeit mit nem nassen Hintern rumlaufen (Gel beim einführen verwenden und trockenwischen ;-)

Gibts auch in großen und schweren Ausführungen - Loveballs aus ES oder bei MEO mal nach 24/7 Plugs umsehen ;-) schönen Feiertag euch allen. LG

Wer oder was ist “MEO“? 

Sorry für die blöde Frage...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWT_Dani:

Wer oder was ist “MEO“? 

Sorry für die blöde Frage...

Ist doch keine blöde frage. Meo.de ist ein onlineshop

Geschrieben

Ich habe einen Gummislip mit eingearbeiten Analplug,den kann man den ganzen Tag tragen und beim gehen ist das ein geiles Gefühl.

Geschrieben

Habe oft versucht , einen Plug (verschiedene Größen ) über einen längeren Zeitraum zu tragen . - Das Ergebnis . jedes mal ist der Plug wieder raus gerutscht . Jetzt trage ich ihn nur noch kurze Zeit .-Dann aber sehr gerne !!!!

Geschrieben
Am 19.5.2017 at 08:40, schrieb Tommi462:

Ich trage lieber einen Cockring mit 2 Analkugeln dran, Durchmesser 3 und 4 cm, der Ring hat einen Durchmesser von 55mm, den trage ich oft den ganzen Tag, auch zum spazieren-,oder einkaufen gehen, ist ein megageiles Gefühl

 

Am 31.5.2017 at 16:06, schrieb geilererbi:

Ich habe auch so ein cockring mit analkugel,und trage ihn auch unterwegs es ist immer wieder geil ihn in der arschfotze zu spüren

hm, wie sieht dass dann getragen aus? Würde mich auch mal interessieren. Wie lange muß das insgesamt sein?

Geschrieben

bisher habe ich gute und neue Erfahrungen machen können,
allerdings weiß ich noch nicht, wielange man so einen Analplugin eingeführt lassen kann.
Habe einen aus puren Metall mit einem unechten Kristall und der wiegt schon paar Gramm.
Ob das auf Dauer meinem After schadet, würde mich schon interessieren?
Zusätzlich jetzt in der Sommerzeit geht man gern (nackt) schwimmen.
Kann man mit einem Analplugin ohne weiteres schwimmen?
Normalerweise ist der Schliesmuskel doch ständig geöffnet und es kann Wasser irgendwie seitlich eindringen.
So gut ist das doch sicherlich nicht, wenn es z.B. Seewasser wäre.
Schonmal wer ausprobiert ohne dabei irgendwelche gesundheitliche Bewerden zu bekommen?

Geschrieben
Am 24.5.2017 at 23:42, schrieb DWT_Dani:

Ich möchte mir auch gern einen Analplug für Unterwegs zulegen. Hab ihr Tipps mit was für einen ich da Beginnen soll? Gewisse Spielereien mit Analdildos verschiedener größen habe ich schon gemacht und nun möchte ich einen Analplug für Unterwegs haben bzw ich möchte es gern mal probieren...

ja ich habe mir seit 3 monaten eine weitere Aufgabe gegeben--tragen der Gummifaust im Mastdarm--und den ganzen Tag drinnen behalten--damit einkaufen gehn und mit dem Rad fahren ist wunderbar

da drückte es besonders schön im Enddarm und man bekommt beim Radfahren schnell einen Orgasmus ***

da bleib ich stehen ,sonst fahre ich dabei gefährlich wo an !!

ich genieße im Darm die Gummifaust sehr und bin auch immer schön zugänglich --bin auch inkontinent erweitert und nehem auch täglich die Windel drüber,damit die Faust schön drückt***

       mein Name ist Analdonia aus dem Burgenland..

Geschrieben

Habe mir schon  diverse Zwetschgen reingesteckt und bin spazierengegangen, wandern. Einfach geil.

Geschrieben

Hi  ich trage  gerne  ein  Analplug  beim  FKK Baden und gehe  am  Strand  dann  damit  spazieren 

Geschrieben

Habe diverse Spielzeuge, aber für längeres Tragen bevorzuge ich eindeutig Metallspielzeuge. Gerne trage ich sie beim Spaziergang Shoppen und ähnlichen Aktivitäten.

×
×
  • Neu erstellen...