Jump to content

Wann hattet ihr spontanen Sex ohne jede Vorplanung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte ich leider bis jetzt noch nicht aber probieren würde ich es gern
Geschrieben
supergeil, was habt ihr alles gemacht?
Geschrieben
Das war im Jahr 2003 auf Borkum. Hatte einen schönen Spaziergang am Strand und haben auch den Abend verbracht und haben gemerkt das es sein sollte was passiert ist... Es war einfach spontan und es hat sogar gefunkt an diesem Tag...
Geschrieben
Mit der Zeit bekommt Man (n) ein Gespür dafür, wer gerne möchte oder sogar wer einen selber anmacht...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

hallo und hier mein ganzes erlebnis, es war morgens meine frau war gerade aus dem haus zur arbeit, da klingelte es an der haustüre, ich kam gerade aus der dusche und trocknete mich ab, nahm den rosa satin morgenmatel meiner frau und zog ihn an und ging zur tür im glauben es wäre meine frau und sie hätte was vergessen, aber als ich die tür öffnete stand da ein mann in meinem alter und sagte was von einer meinungs umfrage, freies internet für alle, was ich aber sofort sah gefiel mir aber besser, er hatte zwar eine jacke an die stand aber vorne etwas auseinander und ich sah er hatte eine schwarze durchsichtige bluse an und darunter einen weisen spitzen BH, und schon rührte sich was zwischen meinen beinen, ich sagte ihm: kommen sie erst mal rein ich muss mich erstmal anziehen, er lachte und sagte: von mir aus nicht sie gefallen mir auch so, ich ging mitihm ins wohnzimmer und deutete auf einen sessel wo er sich setzen solle und setzte mich ihm gegenüber, beim hinsetzen ging seine jacke weiter auf und ich sah nun das er eine schöne brust hatte, ich kannte überhaupt nicht weg sehen und hörte überhaupt nicht was er fragte ich sagte immer nur ja auf alle fragen, er merkte das ich nur noch auf seine brust starte und sagte ob sie mir gefallen, ich sagte wieder ja und er lachte und sagte: man sieht es und nickte in meine richtung, jetzt merkte ich erst das ich vor lauter geilheit meine beine etwas gespreitzt hatte und er von seinem platz aus genau meinen schwanz sehen konnte, der schon ganz steif war, jetz war mir alles egal ich sagte ihm das ich schöne männer brüste leibe und die noch in damen wäsche das ist mega geil, er stand auf und kam auf mich zu und zog seine jacke aus, er faste mir an die beine und drückte sie weiter auseinander, wir fingen an uns zu küssen und zu knutschen dabei massierte er meinen schwanz und ich seine brust, er fragte ob ich noch mehr wolle, ich sagte komm mit ins schlaffzimmer ich bin so geil und ich bin auch frisch gesäubert wen er mich ficken wolle, er sagt ja er ginge morgens immer frisch gespült aus dem haus man weiss ja nie was der tag so bringt, wir zogen uns aus legten uns aufs bett, das mit satin überzogen war was ihn noch geiler machten wichsten und bliesen uns gegenseitig die schwänze und zum schluss fickten wir uns auch, danach duschten wir und er verschwand, ich setzte mich ins wohnzimmer und dachte nur habe ich nun geträumt oder war das wirklich so, ich spürte aber meine rosette und wuste es war wirklichkeit, der könnte jeden morgen kommen

  • 2 Monate später...
  • 4 Jahre später...
Geschrieben
War in der Kneipe. Bin mit einem ins Gespräch gekommen, wo ich wusste,das er bi ist. Er lud mich auf einen Absacker in seine Wohnung ein.Ich kippte mir Bier über die Hose.Er sagte,zieh sie aus zum Trocknen. Er half mir beim Ausziehen.Dann küsste er mich.Mein Schwanz wurde größer und größer. Er sagte,stell dich vor mich hin.Gesagt,getan.Er holte meinen Schwanz raus und blies ihn.Wahnsinnsgefühl.Nach wenigen Minuten war ich soweit.Er sagte,ich will deinen Saft schlucken. Ich spritzte ihm alles in seinen Mund.Danach war er dran.Er hatte einen herrlichen Schwanz, der sehr gut schmeckte.Sein Sperma schmeckte sehr gut.Ich genoss es und wir machten noch lange weiter in der 69er Stellung.Haben zwar nicht gefickt, aber es war sowas von geil.Würde ich gerne mal wieder erleben.
Geschrieben

Spontan kann auch sehr sehr hot sein ! 

Schon erlebt 😚

Geschrieben

Was heißt denn "ohne Vorplanung"? Wenn ich - auch rein zufällig - an einem Klo vorbeikomme und ich reingehe und dort einen Blowjob bekomme, ist das doch ohne Vorplanung. Überhaupt bevorzuge ich total spontane Blowjobs. Davon hatte ich schon sehr sehr viele. 

  • 2 Wochen später...
Herbstblume-6581
Geschrieben

Mal ehrlich wär mit offenen Augen durch die Welt geht und auf Männer steht bekommt öfters die Gelegenheit auf spontan Sex. Also ich habe da schon ein paar sehr geile Erlebnisse gehabt. 😜

Geschrieben

habe vor etlichen jahren nach einer feier beim kumpel übernachtet war auch so abgemacht ,nachts ging er mir an die wäsche ich war zuerst geschockt aber nach kurzer zeit fand ichs ganz angenem obwohl ich nie damit gerechnet habe das mir sowas gefllen könnte kurz und gut hab in dieser nacht erstema einen schwanz im mund gehabt ging über zwei jahre so und keiner hat was gemerkt ist dann leider weckgezogen treffen uns heut noch so ei-zweimal im jahr in hamburg zum sex hab da erst gemerkt was ich alles verseümt hab

Geschrieben
Ja , das ist immer was schönes prickelnde, man muss sich aber irgendwie auch vertrauen und die Chemie muss passen , am see oder einfach unterwegs treffen im Wald beim Rad fahren und dann Pause machen und e7nfach fallen lassen und sich geniessen , so ist es am schönsten
×
×
  • Neu erstellen...