Jump to content

Unglaublich aber wahr


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder von uns hat das eine gewisse Sexerlebnis. Das eine mal, was alles andere in den Schatten stellt.

Bei manchen war es das erste mal, bei anderen dies oder das......

 

und was was war es bei dir?

Geschrieben
Es war diese Zeit, wo wie in jeder Ehe, der Alltag im Bett einzieht. Meine Frau sollte an diesem Tag erst recht spät nach Hause kommen. Ein Bekannter war bei mir zu Besuch. Wir hatten miteinander Sex. Gegenseitig mit dem Mund verwöhnen und auch Verkehr. Er war passiv. So war ich also gerade dabei ihn zu nehmen, als ich das Auto meiner Frau hörte. Mist. Was nun. Während sie ihr Auto in die Garage stellte. Zogen wir uns an und er flüchtete über den Garten
Geschrieben
Ich habe es mit einer Frau bei ihr zu Hause getrieben. Als ihr Mann unerwartet nach Hause kam, musste ich mich tatsächlich unter dem Bett verkriechen, meine Klamotten im Arm. Ich musste warten, bis er es sich mit ein paar Bieren im Wohnzimmer vor der Glotze bequem gemacht hatte. Dann zog mich die Frau unter dem Bett raus und ich wurde schnellstens vor die Tür gesetzt. Draußen konnte ich darüber laut lachen. Slapstick im real life. Glaubt mir keiner; ist aber wahr.
×
×
  • Neu erstellen...