Jump to content

Voyeuristisch oder einfach ein Fetisch?


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Legt ihr es beim Sex darauf an, von Fremden beobachtet zu werden?

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
Warum nicht, im Club ist es normal dabei beobachtet zu werden, sonst kann ich gleich zu Hause bleiben.
rachenputzerneu
Geschrieben
Ich werde gerne beobachtet das ist der besondere kick
Geschrieben

Allein der Gedanke macht mich schon ganz rattig.Hatte schon öfters das Vergnügen beim Sex beobachtet zu werden,ich lege es darauf an das Fremde dann auch mitmachen wenn sie sympatisch sind.

Geschrieben

und bitte wo ist jetzt das Problem? gibt es Männer denen das nicht gefällt? weil ich dabei und andere legen selbst an sich Hand an, ist doch herrlich !

×
×
  • Neu erstellen...