Jump to content

Weg zum Date - was habt ihr für Erfahrungen gemacht?


broth

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi habe diverse Male versucht ein Date über gay.de zu arrangieren. Aber bis Dato hat keiner richtig zu gesagt. WIE war das bei Euch? 

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert
Geschrieben
Ja, klappt fast nie. Macht aber nichts. Der Mensch lebt von der Hoffnung....
Geschrieben
Na ist doch wie über all, mal klappt es mal nicht, man sollte nur einfach nicht so hohe Erwartungen haben, dann wird man nicht entäuscht. Ich hatte das Glück schon einige Dates hier abzugreifen, aber vom Prozentsatz würde ich sagen 30/70 date/noDate
Geschrieben

Leider habe ich hier schon viele Faker kennenlernen müssen. 100 Mails hin und her geschickt, in den schillerndsten Farben ausgemalt, was alles gehen würde, wenn man sich trifft, Fotos ausgetauscht, Treffpunkte ausgemacht und dann ..... allein dagestanden, wieder mal verarscht. Kontaktaufnahme nicht mehr möglich, da Profil gelöscht, bzw. nur noch Mailbox geschaltet. Einfach nur zum Kotzen.

Nichts desto trotz habe ich auch das Gegenteil erfahren dürfen. Treffe mich seit einiger Zeit mit einem tollen Mann, den ich über dieses Portal kennengelernt habe und wir haben Wahnsinnssex. Das schöne ist, wir können uns davor und danach auch noch super unterhalten. Will sagen, wir haben auch was im Kopf, nicht nur im Unterleib. Ich glaube, das fehlt denen, die sich hier nur aufs Bildersammeln spezialisiert haben.

Geschrieben
ja Ushuaia die Ververarschung auf Gay ist hier praxis erlebe ich immer wieder Mirabelle
Geschrieben
Wenn Du immer glaubst, es liegt alles an den Anderen, dann liegst Du falsch. Alter, Treffmöglichkeiten und Erfahrung sind da sehr wichtig ! Einer möchte nur in einem bequemen Auto, andere eben nur im kuscheligen Bett. Der eine steht auf schlank und blank, der andere mag eher den haarigen Kuschelbär. Ist genau wie beim kochen, nicht jeder Deckel passt auf jeden Topf ! Und umso komplizierter Du die Voraussetzungen für ein Date gestaltest, umso schlechter sind die Voraussetzung für ein gelungenes Date.
Geschrieben
Damit muß man hier bzw. in allen Chats immer rechnen. Ich kann da nur folgendes raten : Geduld haben und die Profilangaben genau lesen (auch zwischen den Zeilen). Auf diese Weise hatte ich auch schon Erfolg.
Geschrieben
Hat schon geklappt war dann auch ok , aber vieles verläuft im Sand
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin gerade heute wieder im Stich gelassen worde. Das Date platzte, weil er nicht erschien. Dabei war er die ganze Zeit online und reagierte auf 12 Nachrichten gar nicht. Fand ich doff. Da blieb mir nichts anderes übrig als. "Selbst ist der Mann".

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Kann mich nicht beklagen, habe schon einiges Dates hier gefunden und genossen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
  • viele Nachrichten erhalten das eien oder andere war dabei.Aber was festeres zu finden scheint bauch schwierig
Geschrieben

zu

vor 3 Minuten, schrieb gewegener:

Schreibe mir und nenne nochmals 

Dein Thema 

gewegener

 

vor 3 Minuten, schrieb gewegener:

Schreibe mir und nenne nochmals 

Dein Thema 

gewegener

 Foreneintrag ;Weg zum Date Was für erfahrungen gemacht

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ssnopy:
  • viele Nachrichten erhalten das eien oder andere war dabei.Aber was festeres zu finden scheint bauch schwierig

Hatte noch kein Date aber suche auch

keins lebe alleine habe kein verlangen

 

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Leute hier wollen dich dringend lecken. blasen, befummeln, küssen, streicheln usw., usw.:

Ich habe festgestellt, dass sehr viele hier wollen aber doch ein wenig unzuverlässig sind, wenn es um ein reales Treffen geht. Manche verstehen anscheinend noch nicht  oder haben noch nicht verstanden, dass auch dieses Forum - so virtuell es auch ist – irgendwie einen ganz realen sozialen Kreis bildet. Viele tragen ihre "Idee" tatsächlich auch schon länger mit sich herum, aber beim "real" sind sie unsicher oder aber auch unschlüssig. Ansonsten ist es hier schon mal eine ganz tolle Sache, und noch besser, wenn Date auch  irgendwann geschieht...
Für mich ist es eine große Hilfe, hier im Forum zu erfahren, dass noch so viele andere Menschen genauso oder ganz ähnlich empfinden wie ich. Es kann nur noch besser werden...

Geschrieben

Ja es giebt viele Spinner hir. Wenn einer schreibt bin dann da .sreibe ich ihm wo. Aber da sind ja immer welche auf den pplätzen und suchen sichtkontackt zu lkwfahrern. Da kann ich doch nicht nein sagen. Nach dem mit dem geklappt hat und er geht, alarmsystem einschalten. Da über gay.de sowieso kaum einer kommt 

Geschrieben

Wenn mann dann beim Frühstück im lkw ließt, nur faule ausreden. Dann spüle ich mit Kaffee den herrlichen Geschmack runter und fahr weiter. Gut ausgeschlafen nach dem sex .dient auch der Verkehrssicherheit. Wenn mann früh um 2 uhr los fährt sind die strassen frei. So hat man um 15uhr wieder Feierabend in bis über 700km und freut sich auf den sex im lkw auf dem pplatz. So macht lkwfahren Spaß. Natürlich schlafen dann ab 20uhr fast alle lkwfahrer, nach dem sex

Geschrieben

Wenn mann dann beim Frühstück im lkw ließt, nur faule ausreden. Dann spüle ich mit Kaffee den herrlichen Geschmack runter und fahr weiter. Gut ausgeschlafen nach dem sex .dient auch der Verkehrssicherheit. Wenn mann früh um 2 uhr los fährt sind die strassen frei. So hat man um 15uhr wieder Feierabend in bis über 700km und freut sich auf den sex im lkw auf dem pplatz. So macht lkwfahren Spaß. Natürlich schlafen dann ab 20uhr fast alle lkwfahrer, nach dem sex

Geschrieben

Komisch es sind meist die verh.ehemänner die kaum auf dem pplatz stehen und zu den lkwfahrern schauen. Bei sichtkontackt steh ich dann nackt auf der beifahrerseite einfach auf, so sieht er alles und ist rasch eingestiegen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch schon mal umsonst gefahren und da war keiner. 

Was war echt schade. 

Geschrieben
Am 20.5.2017 at 21:52, schrieb broth:

Hi habe diverse Male versucht ein Date über gay.de zu arrangieren. Aber bis Dato hat keiner richtig zu gesagt. WIE war das bei Euch? 

 

Am 1.1.2018 at 13:30, schrieb Feuerostfriese:

Ich bin auch schon mal umsonst gefahren und da war keiner. 

Was war echt schade. 

Leider keine Erfolge . Gute User gibt es selten .

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich hab bestimmt schon gefühlte 100 Date geplant gemacht nur 24 wo es aber auch so war wie besprochen oder besser 

×
×
  • Neu erstellen...