Jump to content

Die liebe Frau schaut zu ?


Mansfelder

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bi bedeutet man mag beides. Mann und Frau. Aber wie entsteht dieser Reiz? Ist die Frau beim Sex mit dem Mann dabei oder schaut sie nur zu? Hat sie vielleicht mit einem Umschnalldildo euer Bi Gelüste entfesselt? Oder seit ihr vielleicht sogar ein cuckold?

ich denke ein Thema wo jeder was sagen kann.

Geschrieben
Was heißt schon bi. Bin verheiratet. Ich schätze meine Frau, und sie läst mir meine Freiheit.
Geschrieben
Es ist einfach beides sehr geil. Entweder man offeriert es oder verschleiert es☺️
Geschrieben
Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.
Geschrieben
ich hab nix dagegen wenn seine frau zuschaut oder mitmacht , mein bisher geilstes erlebnis war das er mich auf den rücken legte die beine über seine schultern und in mich eindrang, seine freu kniee über meinem gesicht und ich musste im tackt seiner stösse sie mit der zunge lecken
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Parotis:

Es ist einfach beides sehr geil. Entweder man offeriert es oder verschleiert es☺️

Einfach ist es nicht. Aber es ist halt da. 

Geschrieben
Der Reiz entsteht nicht in erster Linie weil ne Frau dabei ist - sondern er liegt ganz einfach darin, dass man beiden Geschlechtern zugetan ist - und es auch umsetzen will. Aussuchen kannst Du dir das Bi- Sein nicht, das ist einfach mitgegeben. Und mit einem Mann ist es genauso reizvoll und prickelnd wie mit einer Frau- beim richtigen Partner (Chemie sollte schon irgendwie stimmen dabei). Es geht ja nicht nur um die reine Sexnummer --> wie gesagt wir sind ja keine Karnickel. Ich habe bisher jedenfalls nur gute Erfahrungen dabei.
Geschrieben

Hallo du du's nicht ohne LG Hepheistion l 

Geschrieben
Am 23.5.2017 at 22:39, schrieb Devi88:

Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.

ist genau wie bei uns

Geschrieben
Was hat Bi mit Frau zu tun? Bi bedeutet doch eher das Mann oder Frau auch gerne mal Spaß hat mit dem gleichen Geschlecht.
Geschrieben
Am 5/24/2017 at 08:12, schrieb engerpo:

ich hab nix dagegen wenn seine frau zuschaut oder mitmacht , mein bisher geilstes erlebnis war das er mich auf den rücken legte die beine über seine schultern und in mich eindrang, seine freu kniee über meinem gesicht und ich musste im tackt seiner stösse sie mit der zunge lecken

Genau so habe ich es auch mal mit einem Paar erlebt, auf einem Outdoor Treffen .Er hat mich genommen und ich musste Sie lecken. 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 23.5.2017 at 17:19, schrieb Hepheistion:

Was heißt schon bi. Bin verheiratet. Ich schätze meine Frau, und sie läst mir meine Freiheit.

 

Am 23.5.2017 at 19:21, schrieb Parotis:

Es ist einfach beides sehr geil. Entweder man offeriert es oder verschleiert es☺️

 

Am 23.5.2017 at 22:39, schrieb Devi88:

Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.

Nach ja. Ein dreier, das mag ich nicht. Aber ein strammer Mann.. das währe schon was. Sagen hart wie möglich. (:()

bearbeitet von Hepheistion
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 23.5.2017 at 22:39, schrieb Devi88:

Ich zum Beispiel habe mit meiner Frau und einem Mann zusammen Spaß.. Wobei es ihr auch gefällt nur zu zuschauen und es sich selbst zu machen.

genau wie wir auch

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Also ich treibe es gerne mit meiner frau und genau so gerne mit einem mann so hat man doch doppelt spass und kann seine fantasie ausleben. Allerdings weiß meine frau nichts von meiner neigung das ich es auch malmit einem mann treibe.

Geschrieben

Bist nicht ein bisschen feig. Wenn ein auch manchmal nicht leicht ist, ist Ehrlichkeit und Verständlichkeit die Beste Lösung. LG. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb lumo:

Also ich treibe es gerne mit meiner frau und genau so gerne mit einem mann so hat man doch doppelt spass und kann seine fantasie ausleben. Allerdings weiß meine frau nichts von meiner neigung das ich es auch malmit einem mann treibe.

meine frau weis es das ich es auch mit männer mache sie schaut auch gerne zu dabei weil sie es auch mit frauen macht

 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 25.5.2017 at 07:12, schrieb Wichtel79:

Was hat Bi mit Frau zu tun? Bi bedeutet doch eher das Mann oder Frau auch gerne mal Spaß hat mit dem gleichen Geschlecht.

Ich finde, Bi bedeutet, dass Mann oder Frau mit beiden Geschlechtern sexuellen Spaß haben kann!

  • 2 Jahre später...
DWT-Pussy43-DLG
Geschrieben

Warum nicht mit beiden Geschlechtern gleichzeitig? Zwischen ihren weit gespreizten Beinen knien und sie lecken während der Mann es mir von hinten besorgt.

Oder ihn blasen müssen und sie besorgt es mir mit Dildo, Strapon und / oder Fingern.

Ebenso könnte sie auch zusehen und Kommandos geben wie ich mich ihm hingeben muss oder wie ich seinen Schwanz zu blasen habe. Dazu könnte sie sogar noch ihre Freundinnen einladen.

Ich bin eben dazu da sexuell zu dienen und herzuhalten. Und wenn dabei noch zugeschaut wird, ist das für mich zwar demütigend und ich schäme mich aber gerade das Gefühl eine Hure, Schlampe und Boybitch zu sein steigert meine Geilheit enorm.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Könnt mir auch gut vorstellen es mit mehreren Männern zu treiben während mehrere Frauen zusehen. Müssen ja nicht die Ehefrauen sein.

 

Geschrieben

Meine Ex wollte immer mal zusehen, doch als es soweit war, hat sie  gekniffen. 

Geschrieben
Ich durfte einen Mann blasen bis er mich dann geflickt hat.
Meine Frau saß auf den Bett und schaute zu, wobei sie es sich dann selber machte.
Geschrieben

Mit zusehender Frau ist  ein interessanter Gedanke. Bis jetzt hatte ich Sex mit einer Frau oder mit einem Mann. Gleichzeitig beide Geschlechter zur Verfügung haben, mmmh.

schwuler-nordstern
Geschrieben

Ich habe immer mal wieder Dates und Affären mit Bi-Männern. Die Vorstellung, deren Frauen könnten uns beim Sex zusehen oder sogar mitmachen, ist für mich völlig neu. Bislang hat niemals ein Mann den Wunsch geäußert, seine Frau am Date teilnehmen zu lassen, eher im Gegenteil: die Frauen hatten vom munteren Treiben ihrer Männer keine Ahnung. Da ich schwul bin, würde mich ohnehin die Anwesenheit oder die Teilnahme einer Frau beim Sex nicht sonderlich reizen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb leckmaul:

Gleichzeitig beide Geschlechter zur Verfügung haben, mmmh.

Das nennt man dann einen MMF-Dreier und ist - wenn man das mag - der Genuss überhaupt. Wenn er und sie gemeinsam Deinen Schwanz blasen und lecken und aussaugen weißt Du, was ich meine. 😁

×
×
  • Neu erstellen...