Jump to content

FFK strand in Rostock


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hey leute die sommer zeit ist schon im gange ich bin regelmäßig am FFk strand sind hir auch shcon welche am strand gewesen ? ^^


  • 6 Jahre später...
Geschrieben

Huch, da ist aber mal ein altes Thema ausgekramt worden. Juli 2009, ob er sich immer noch an diesem Strand wähnt?

Bitte beachtet, dass es hier um Gespräche/Diskussionen geht und nicht um Date-Verabredungen, danke.

LG Topi, Forenteam

  • 3 Monate später...
Geschrieben

na kalr den strand gibs auch weiterhin und ich schwürr auch noch ein wenig auf dieser welt herumm xD


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Kannst du vielleicht was von deinen Erfahrungen dort erzählen?

Ich selbst war nur einmal dort (Warnemünde) so um 16 Uhr rum
und es war da sehr steinig mit recht viel Algen im Wasser.
Ich hab mich auch gefragt wo die Männer dort zum Sex hingehen,
weil man zwar die Büsche hat…doch vom Wanderweg aus wäre
alles sichtbar. Ebenso der Wald…der ist zwar groß, schien aber
keine versteckte zu haben.

Allein durch Blickkontakt kam auch ein Mann zu mir,
der sich dann aber nicht so ganz entscheiden konnte was er wollte.

Ich hab aber ansonsten gar keine crusing Erfahrungen und bin mir
auch nicht sicher ob das was für mich ist.^^


×
×
  • Neu erstellen...