Jump to content

Das erste Mal


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin voller Neugier auf das erste mal anal verwöhnt zu werden. Wie war es bei euch?

Geschrieben

Ich ja auch aber kann es kaum abwarten

Geschrieben

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige in Lauerstellung.

Geschrieben
Hatte einen gefühlvollen Entjungferer---es war einfach toll und ich möchte es immer wieder erleben
Geschrieben

ich warte auch immer noch. alleine mit dildo ist auf dauer nicht so toll.

Geschrieben
Beim 1. Mal "nur" eine geile Prostatamassage...aber die hatte es sowas von in sich...beim 2. Mal ficken...aber leider war der Lümmel ziemlich groß mit ~20x5, so dass ich Stopp sagen musste...aber ab da wusste ich, dass ich unbedingt wieder gefickt werden will. Und heute kann ich darauf nicht mehr verzichten. Durch Training mit immer größer werdenden Dildos und Schwänzen geht das jetzt super ab.
Geschrieben

mein erstes Mal mit einem Mann war absolut berauschend :). Er hatte sehr viel Erfahrung und wusste genau was ich mag :). ich denke oft daran und werd da gleich wieder ganz heiß !!

Geleckt zu werden und nach sehr schöner analen Dehnung genommen zu werden ist einfach megageil !! Ich hoffe, es klappt mal wieder !!

Geschrieben
Es war sehr aufregend aber leider wenig einfühlsam. Ich habe keine Zeit bekommen, mich zu entspannen. Trotzdem wollte ich es wieder. Beim zweiten Mal hatte ich dann Sex mit einer sehr einfühlsamen Person, die außerdem auch nicht so einen großen Schwanz hat. Ich liebe es a/p!
Geschrieben
Nach dem ersten Mal hatte ich noch Stunden/Tage später das Gefühl sein Schwanz stecke immer noch in mir drin. Danach habe ich's so nie wieder gespürt, schade.
Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 at 05:18, schrieb Buho:

ich warte auch immer noch. alleine mit dildo ist auf dauer nicht so toll.

mit dildo - dann kannst du nur noch Jungfrau lt. Sternzeichen sein :clapping:

Geschrieben
Ich warte auch noch auf mein erstes mal, leider hat sich noch keiner gefunden
Geschrieben

Das erste Mal hatte ich mit einem schwulen Masseur.Ich war Anfang dreizig und nach meiner Scheidung litt ich unter Sexentzug.Die Damen des Gewerbes waren mir zu teuer.Da lass ich in einer Zeitung: Junger Mann massiert Männer.Ich rief an,fragte nach dem Preis und machte einen Termin aus.Ziemlich aufgeregt fuhr ich dort hin,ich wusste ja nicht was mich dort erwartet.Er bot mir ein Geträng an und wir unterhielten uns etwas.Dann sagte er:Zieh dich mal aus und legt dich auf die Massageliege,inzwischen ging er ins Badezimmer und holte ein Handtuch und Massegeoel.Dann fing er an mich zu massieren,Rücken,Arme,Beine und dann meinen Po.Er merkte wohl das mich das sehr eregte und spreizte etwas meine Beine. Dann berührte er immer wieder mein bestes Stück beim massieren der Oberschenkel.Dann sollte ich mich umdrehen und auf den Rücken legen.Du hast ein ziemlich großes Teil meinte er als er mich so sah und fing an meinen Schwanz zu massieren.Ich wurde immer geiler und fragte ihn ob er mich ficken will.Er streifte sich ein Kondom über drang in mir ein und vernaschte mich dach Strich und Faden.

Geschrieben

Das erste mal hat mich ein schwuler Verwalter eingeritten,  mit viel Zeit und gleitgeel.

Als er durch den Muskelring drang, war ein kleiner, spitzer Schmerz nicht zu vermeiden, aber der gehört bis heute auch immer wieder dazu und wenn er dann das erste mal in voller Länge drin ist, kann es gar nicht mehr wild und hart genug sein. Hmmmmmmmmm.......

Geschrieben
Ich hab mich jedes Mal wie in einem Rausch gefühlt und war total weggetreten. Einfach wunderbar !!!
Geschrieben
Am 26.5.2017 at 07:23, schrieb sexpert_1961:

Beim 1. Mal "nur" eine geile Prostatamassage...aber die hatte es sowas von in sich...beim 2. Mal ficken...aber leider war der Lümmel ziemlich groß mit ~20x5, so dass ich Stopp sagen musste...aber ab da wusste ich, dass ich unbedingt wieder gefickt werden will. Und heute kann ich darauf nicht mehr verzichten. Durch Training mit immer größer werdenden Dildos und Schwänzen geht das jetzt super ab.

Sag mal wie das geht prostatamasascge ich höre das1 mal

Brummbär2020
Geschrieben

Ich fand es beim ersten Malsehr geil, und auch heute noch.

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 07:08, schrieb Bobo78:

Bin voller Neugier auf das erste mal anal verwöhnt zu werden. Wie war es bei euch?

Es war der Hammer! Ich war auch sehr nervös und unsicher, aber hatte schon lange nicht mehr so einen geilen Orgasmus. Genieß es!!!

Geschrieben

Mein erstes mal Anal bzw alle weiteren Anal Erlebnisse hatte bzw hab ich leider vorerst nur mit meinen zwei Dildos. Ich hoffe es kommt mal ein Schwanz aus Fleisch und Blut vorbei...

  • 2 Monate später...
Geschrieben

mein erstes mal ist ca 4 Wochen her

erst hat er mich geleckt und gefingert  danach in mich eingedrungen

möchte es bald wieder erleben

einfach ein geiles gefühl

Geschrieben

Anal.... irgendwie kann ich mir das nicht so richtig vorstellen, dass es mir gefaellt. Weder aktiv, noch passiv ;-) Aber wer weiss, was irgendwann mal ist und passiert. 

Es ist auf jeden Fall interessant, eure Erfahrungen zu lesen.

 

Danke dafuer

×
×
  • Neu erstellen...