Jump to content

Sex-Spielzeug


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Wüede gerne mal einen Harnröhrenvibrator auspropieren.Kennt sich jemand damit aus?

Geschrieben
Hört sich interessant an
Geschrieben
Da gibt es ja verschiedene... flexible und nicht flexible, kurze und lange, dicke und dünne.... Ich mag das Gefühl von Aufgespießt sein, und wenn der Vibro die Prostata reizt, läuft die Sahne, fast von alleine. Achte aber sehr auf ausreichend Gleitgel und sterilisiere den Vibro vor Gebrauch!
Geschrieben
...wenn Du noch garkeine Erfahrung mit Harnröhrentoys hast, dann würde ich mir für den Anfang einen Satz Dilatoren kaufen. Hier darauf achten welche zu nehmen, welche eine runde Spitze haben... Viel Spaß ;)
  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe es total .nehme dazu einen Stift. Oder meinem kleinen Finger. Wer es auch mag kann sich gern bei mir melden

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am ‎26‎.‎05‎.‎2017 at 08:59, schrieb TheUrsus:

Da gibt es ja verschiedene... flexible und nicht flexible, kurze und lange, dicke und dünne.... Ich mag das Gefühl von Aufgespießt sein, und wenn der Vibro die Prostata reizt, läuft die Sahne, fast von alleine. Achte aber sehr auf ausreichend Gleitgel und sterilisiere den Vibro vor Gebrauch!

also wenn du einen HARNRÖHRENdilator mit Vibration in der länge hast das er die Prostata reizen kann...dann würd mich interessieren wo du den her hast... denn man bedenke wie lang der weg "von vorne" bis zur Prostata ist...durch den Hintereingang sind s gerade mal 2-3cm....

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Braucht man sexspielzeug um den Partner glücklich zu machen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe dies zwar noch nicht ausprobiert,weiss aber das du im Web schnell fündig wirst.Hasst du da schon gesucht?Ich bereichere mein Sexleben auch mit Sexspielzeug.Ist halt eine schöne Abwechslung,und macht auch grossen Spass!Anfangs war ich nicht so sehr dafür,und fand das ich kein Sexspielzeug brauche,habe aber meine Meinung schnell geändert :)Kann mir mittlerweille mein Sexleben gar nicht mehr ohne vorstellen.

Habe einen tollen Onlineshop im Web entdeckt,wo ich viele interessante Sachen finde.

Hasst du's mittlerweille ausprobiert?

 

LG

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 10.10.2017 at 00:31, schrieb marc0502:

Ich liebe es total .nehme dazu einen Stift. Oder meinem kleinen Finger. Wer es auch mag kann sich gern bei mir melden

wenn du deinen kleinen Finger rein bekommst hast du entweder sehr dünne Finger oder  übst , dehnst deine Pissröhre schon seit langem . Dann Respekt aber für Anfänger nicht zu empfehlen. 

Geschrieben
Am 25.5.2017 at 12:25, schrieb analsex:

Hallo an alle.

Wüede gerne mal einen Harnröhrenvibrator auspropieren.Kennt sich jemand damit aus?

Dashört sich ja gut an, das würd ich auch mal probieren.

Schattenspieler
Geschrieben

 Ich habe das vor einer Weile mal an mir ausführen lassen und anfangs war es ein sehr befremdliches Gefühl. Aber mit etwas Übung ist es meiner Meinung ein nach unglaublich geiles Gefühl, vor allem wenn man den Durchmesser immer etwas steigert😁 aber Vorsicht, am Anfang nicht übertreiben, lieber klein anfangen!

  • 2 Jahre später...
  • Sexspielzeug

    Für Männer gibt es mittlerweile eine große Auswahl an Sextoys. Damit kannst du dein Liebesleben auffrischen. Es spielt keine Rolle, ob du dich gemeinsam mit deinem Partner oder allein ausprobieren ...

×
×
  • Neu erstellen...