Jump to content

Poppers richtig einnehmen? Anwendung? Nebenwirkungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sind da etwa die Raucher hier, die laut aufschreien.. Poppers sind Drogen? Zigaretten sind ja auch so gesund?? Wollte das Poppers mal testen, bin jedoch skeptisch, soweit ich weis gibt es auch Natürliche Aphrodisiakum, aber auch da hab ich immer nur Ansätze gelesen. Man sollte vorsichtig damit umgehen. Wenn man Google bemüht bekommt man auf sehr vielen Seiten erklärt und auch aufgeklärt welche Wirkung und Nebenwirkung Poppers hat, man sollte im Hinterkopf behalten das es ein Medikament bzw. Stimulus Droge ist.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Meine persönliche Erfahrung mit Poppers ist die das es bei mir die versprochene Wirkung nicht auslöst denn mehr als eine Art minimales Schwindelgefühl ist nicht drin - dafür könnt ich auch an einer Flasche Nitroverdünnung schnüffeln die aber deutlich billiger zu haben wäre :P

Geschrieben

Sogenannte Poppers oder andere Aphrodisiaka sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei und gehören in den Müll, sich eine er- oder anregende Wirkung zu erhoffen ist Einbildung, genau wie wenn bei Probanden der Pharmaindustrie einigen Plazenta verabreicht werden.

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen deren einzige.  :jumping:

Geschrieben

sorry, ich meinte natürlich Placebo, aber Plazentaprodukte schmieren sich die Damen als Kosmetika ins Gesicht oder auch die Herren der Schöpfung

:praise:

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 22.8.2017 at 08:29, schrieb che54:

Sogenannte Poppers oder andere Aphrodisiaka sind meiner Meinung nach nur Geldschneiderei und gehören in den Müll, sich eine er- oder anregende Wirkung zu erhoffen ist Einbildung, genau wie wenn bei Probanden der Pharmaindustrie einigen Plazenta verabreicht werden.

Einbildung ist auch eine Bildung, bei manchen deren einzige.  :jumping:

schon mal ausprobiert?  oder nur so mal gehört?

Geschrieben

Ja, das frage ich mich auch bei dem Großteil der Einträge hier ... :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Da muss ich meinem Vordermann recht geben, außerdem ist Sex eh nicht die wichtigste Sache im Leben, vielmehr kommt es auf die inneren Werte an.

Natürlich schaut ein älterer auch auf die äußerlichen Merkmale bei einem jüngeren, jedoch eine gesunde Mischung aus beiden macht's meiner Meinung nach, da braucht es kein solches Dreckszeug wie Poppers.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Mich macht Poppers scharf wie eine Rakete . Nach dem sex bin ich richtig entspannt 

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Also Ich habe noch kein Poppers genommen und werde auch keins nehmen.

She da keinen Sinn drin mich mit irgendwelchen Drogen voll zu Pumpen

um spass zu haben und wahrscheinlich dann auch sachen zu machen die Ich im normalen

zustand nicht machen würde

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Über die Wirkung hat hier eigentlich noch Niemand sich geäußert - infolge strikter Ablehnung dieser Mittel - auch ich nicht !

Geschrieben (bearbeitet)

Nun die Wirkung von diesen Dreck : was ich darüber weiß, nach E.T. A. Hoffmann : Die Elixiere des Satans  :imp: (bin aber kein Christ)

bearbeitet von Tiger62
  • 4 Monate später...
Geschrieben

und bekommt man damit auch einen steifen Schwanz? oder zu was nimmt man das?

Geschrieben

die meisten bilden sich ein, davon abzuheben, das ist jedoch ein großer Trugschluss,

da kann man genauso an einer Leimtube schnüffeln :rage:

  • 1 Jahr später...
HouseOfBalloons
Geschrieben

Zum Thema Poppers richtig einnehmen: Komplizierte Angelegenheit. Schau mal gerne hier im YouTube Video nach, da findest du bestimmt nützliche Informationen:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Nun ich habe folgende Erfahrungen darüber. Ich hatte es mal probiert und keine Wirkung verspürt. Allerdings hatte ich Sex Partner die es genommen haben und voll abgegangen sind. Seltsamerweise waren die alle bottom.
  • 8 Monate später...
Geschrieben
Auf der seite tom rockets kannst du alles über poppers lesen was dich interessiert. Desweitern gibt es verschiedene zusammensetzungen, jeder braut sein süpchen wie er es möchte, denentsprechend wirken die sorten verschieden stark. Hab jetzt einige durchprobiert und nutze am liebsten ein normales „jungle juice“. Das ist schön mild und ist das einzige von dem mir nicht direkt schlecht wird, für mich fühlt es sich an wie das gefühl wenn man leicht angetrunken ist.
Ich hab auch solids gesehen, diese sind wie seife. Wenn man die reibt geben die den wirkstoff frei. Genutzt hab ich die nicht…
Geschrieben

poppers ist ab und an mal ganz nice.. brauch ich aber nicht...find Körpergeruch viel geiler. riechende achslen und ungewaschene füsse haben denselben effekt. schweissfüsse bringen meinen Schwanz sofort zum stehen

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.1.2018 at 06:16, schrieb Deleted-User:

Mich macht Poppers scharf wie eine Rakete . Nach dem sex bin ich richtig entspannt 

Hi - nicht regelmäßig verwenden - aber wenn es passt kommst du wirklich zum geilsten Sex - mit Poppers sich durchficken lassen passt - nur wer es probiert weiß was es ist - ok 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ich probierte es mal, der dreier im Anschluss als devotes fickfleisch war unbeschreiblich! Alles in mir drehte sich! Ich wurde dadurch noch gelöster! So geil wurde ich noch nie! Nur die Nebenwirkungen dann,als die Wirkung nachgelassen hat,war nicht so schön...Übelkeit, Kopfschmerzen, konnte auch ca 4 Tage schlecht sitzen, geschweige denn etwas schlucken....ich fühlte mich aber in dem Moment frei,gelöst, es schaltete fast alles im Körper ab,und signalisierte den puren sex
Geschrieben (bearbeitet)

:confused:.......dämlich >>>> warum ?

Keine Macht, der negativen Drogen  :skull:

bearbeitet von Tiger62
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 31, schrieb Tiger62:

.......dämlich >>>> warum ?

Keine Macht, der negativen Drogen 

Stimmt. Man kann auch ohne ficken oder gefickt werden. In diesem Sinne.

  • 3 Monate später...
  • 9 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...